Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich freu mich so dermaßen auf Steen!!!
Mit seinem Psycho-Gimmick aus ROH-Zeit ist er einfach nur GOLD!! Leider gibt es mit Wyatt aktuell schon so einen Charakter. Mal sehen, ob und wie man ihn dann irgendwie bringt! Ich hoffe nur, dass man ihm keinen bescheuerten Namen verpasst! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Neues zur Wahrscheinlichkeit von einem Comeback von CM Punk: Bryan Alvarez vom Wrestlings News Radio gab neuerdings Einblicke zum Verhältnis CM Punk - Authority. Es ist kein Geheimnis, dass Triple H den ehemaligen WWE Superstar nicht mag. Stephanie McMahon hasst Punk dagegen sehr. Mit der Entscheidung von Phil Brooks, so Punks bürgerlicher Name, die Company vor WrestleMania und dem Start des WWE Networks zu verlassen hat Stephanie McMahon als sehr respektlos empfunden. Demnach hat sie beim "Special Event" Payback in Punks Heimatstadt Chicago auch die Möglichkeit gesehen, dem "Straight Edge Superstars" nochmals in die "Pfanne zu hauen". Wenn und falls es noch Chancen für Punk bei der WWE geben sollte, dann würden diese ausschließlich von Vince McMahon kommen.
- Apropos Stephanie McMahon: Diese hat bei Raw angekündigt, dass der aktuelle WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan beim "Special Event" Money in the Bank seinen Titel gegen Kane in einem "Stretcher"-Match verteidigen muss. Sollte Bryan bis dahin nicht fit sein, ist der Gewinner des Money in the Bank Ladder-Matches automatisch der neue Champion. In den letzten Tagen ging das Gerücht um, dass Bryan nach seiner OP vom 15.5. noch ca. 2-3 Monate Reha in Anspruch nehmen muss, weswegen eine Titelverteidigung vom Leader des "Yes-Movements" bisher unwahrscheinlich ist.
- Eine Entwicklung in der WWE ist aktuell in vieler Munde. Seth Rollins turnte am Montag bekanntlich gegen seine ehemaligen Shield-Brüder Roman Reigns und Dean Ambrose. Damit ist Rollins nun auf der Seite von Evolution. Fakt ist, dass die WWE seit ca. einem Monat mit dem Turn von Rollins plante. Auslöser dieses Plans ist Vince McMahon. "The Boss" hatte betont, dass ihm bei der Shield/Evolution-Fehde der letzte Biss gefehlt habe. Jetzt soll der Turn um Rollins die Fehde nochmal ins Rollen bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was will man von HHH und Steph erwarten? Wenn ich Anteile an der WWE hätte und sich einer meiner größten Stars dazu entschließt, vor der wichtigsten Veranstaltung des Jahres und dem Start des Network, welcher ebenfalls immens wichtig ist, die Firma zu verlassen, wäre ich auch alles andere als erfreut darüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich verstehe Steph und Hunter da sehr gut. Früher mag er für mich der winzigste Grund gewesen sein WWE überhaupt zu gucken, doch inzwischen ist das Produkt Mio auf einem Level angekommen, auf dem es keinen Cm Punk mehr braucht um zu unterhalten. Und ganz ehrlich: ich vermisse ihn nicht wirklich.
Slider-316
Gast
- Wie F4Wonline berichtet, wurden die WWE-Offiziellen vergangene Woche darüber informiert, dass Daniel Bryan nicht bei “Money in the Bank” in den Ring steigen kann! So darf man wohl davon ausgehen, dass Bryan heute Nacht der Titel abgenommen wird, um für “Money in the Bank” ein großes Multi-Men-Ladder-Match um den Titel anzusetzen. Offiziel ist aber nichts bekannt, also muss man erstmal Raw abwarten.
- WWE.com deutet nun in einem großen Artikel an, was wir bereits berichteten: Ein neues Mitglied für The Shield wird gesucht! Namen die von WWE in Raum geworfen wurden sind Dolph Ziggler, Big E, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Adrian Neville und John Morrison! Besonders JoMo wurde ein großer Part des Artikels gewidmet. Aber auch hier sollte man nicht zuviel reininterpretieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Grundsätzlich wäre zwar Ziggler beim Shield cool, allerdings finde ich es nicht gut überhaupt ein neues Shield-Mitglied zu benennen. Die ursprünglichen waren halt alle neu bei WWE, da passte es gut, jetzt würde es nur wie ein fader Aufguß wirken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde es ehrlich gesagt absolut genial finden wenn man JoMo dort installiert. Mir ist es lieber jemanden dazu zu holen der länger nicht im TV war, und ich finde er passt sehr gut.
Ausserdem habe ich mehr Angst davor das Reigns und Ambrose ins untere Roster verschwinden, das würde bei einem neuen Mitglied nicht passieren