Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wobei selbiges bei Rollins auch der Fall sein wird. Wenn den Booker gar nichts enfällt einfach Rollins vs. Ambrose, wäre das einfachste und würde bestimmt klasse Matches hervor bringen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE gab auf ihrer Website bekannt, das man sich von Evan Bourne, Brodus Clay, Camacho und Yoshida Tatsu getrennt hat.
Edit: ebenfalls entlassen wurden Drew Mcintyre, Jinder Mahal, Aksana,Theodore Long, Curt Hawkins und Marc Harris(ein Referee)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das freut mich auch. Ich find, das alle Entlassungen in Ordnung gehen, da niemand dabei ist, den ich vermissen werde. Jetzt gibt es wieder Platz für neue, talentierte Worker. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Drew kein Talent hätte habe ich nie behauptet. ;)
Slider-316
Gast
Ja aber man hätte auch alte talentierte behalten können anstatt neue zunehmen die nach 1-2 Monaten auch wieder bei den offiziellen unten durch sind. Bestes Beispiel Adam Rose, den man jetzt schon für ein Fehler sieht.
Es ist eben so, einmal Comedy Wrestler und du hast dir die Karriere versaut. Zumindestens in der Company
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hat man ja fast komplett 3MB gefeuert. Überrascht mich schon etwas. Dann wird man wohl jetzt ziemlich fix neue NXT Leute hochholen um überhaupt wieder ein wenig aufzufüllen.