Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von pistolero

Ausserdem habe ich mehr Angst davor das Reigns und Ambrose ins untere Roster verschwinden, das würde bei einem neuen Mitglied nicht passieren

Naja bei Reigns ist es hundertprotzentig auszuschliessen das der in die Undercard bzw. Midcard abrutscht. Da er sein Spot für Summerslam schon Inne hat.

Bei Ambrose muss man abwarten, was man für eine Story für ihn entwickelt. Wenn die nicht gut ist, dann könnte es passieren.
Wobei selbiges bei Rollins auch der Fall sein wird. Wenn den Booker gar nichts enfällt einfach Rollins vs. Ambrose, wäre das einfachste und würde bestimmt klasse Matches hervor bringen
Die WWE gab auf ihrer Website bekannt, das man sich von Evan Bourne, Brodus Clay, Camacho und Yoshida Tatsu getrennt hat.

Edit: ebenfalls entlassen wurden Drew Mcintyre, Jinder Mahal, Aksana,Theodore Long, Curt Hawkins und Marc Harris(ein Referee)
da sind schon einige Namen dabei wo ich ziemlich überrascht bin. Gerade Mahal und McIntyre hätte ich nicht gedacht.

Aber auch so hat es keine dolle auswirkung aufs Programm. Schön aber das Heath Slater noch da ist Daumen hoch

Aber es sollen ja noch welche Folgen in den nächsten 24 Stunden :pfeif:
Zitat:Original von Hawkeye
Die WWE gab auf ihrer Website bekannt, das man sich von Evan Bourne, Brodus Clay, Camacho und Yoshida Tatsu getrennt hat.

Edit: ebenfalls entlassen wurden Drew Mcintyre, Jinder Mahal, Aksana,Theodore Long, Curt Hawkins und Marc Harris(ein Referee)

Kein 3MB mehr. Für Mcintyre der vom Chosen one zum Noname Jobber wurde wohl eine erlösung ...

Den Rest brauchte ich auch eh nicht, außer vill Evan Bourne, diese Entlassung, ist aber wohl auch seine eigene Schuld.

Ich bin hier wohl der einzige, der Theodor Long vermissen wird. In meiner WWE Anfangszeit, war er GM von SD. Für mich der zu dieser Zeit ein Mark und ein Kind war, war er immer sympatisch. Schade für ihn, aber vill auch besser so
Viel Glück an alle bei anderem :winke: Manchen ja vill auch bei TNA ;) Breites Grinsen
Das freut mich auch. Ich find, das alle Entlassungen in Ordnung gehen, da niemand dabei ist, den ich vermissen werde. Jetzt gibt es wieder Platz für neue, talentierte Worker. :=:
Naja wenn Drew kein Talent hatte, dann bin ich wohl hier aufen falschen Board. Und wie WWE mit Talenten um geht wissen wir auch nur zu gut.

Ja Teddy habe ich auch immer gerne gesehen, auch wenn man wusste was er zusagen hat LOL
Das Drew kein Talent hätte habe ich nie behauptet. ;)
Ja aber man hätte auch alte talentierte behalten können anstatt neue zunehmen die nach 1-2 Monaten auch wieder bei den offiziellen unten durch sind. Bestes Beispiel Adam Rose, den man jetzt schon für ein Fehler sieht.

Es ist eben so, einmal Comedy Wrestler und du hast dir die Karriere versaut. Zumindestens in der Company
Da hat man ja fast komplett 3MB gefeuert. Überrascht mich schon etwas. Dann wird man wohl jetzt ziemlich fix neue NXT Leute hochholen um überhaupt wieder ein wenig aufzufüllen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste