Slider-316
Gast
- Wie F4Wonline berichtet, wurden die WWE-Offiziellen vergangene Woche darüber informiert, dass Daniel Bryan nicht bei “Money in the Bank” in den Ring steigen kann! So darf man wohl davon ausgehen, dass Bryan heute Nacht der Titel abgenommen wird, um für “Money in the Bank” ein großes Multi-Men-Ladder-Match um den Titel anzusetzen. Offiziel ist aber nichts bekannt, also muss man erstmal Raw abwarten.
- WWE.com deutet nun in einem großen Artikel an, was wir bereits berichteten: Ein neues Mitglied für The Shield wird gesucht! Namen die von WWE in Raum geworfen wurden sind Dolph Ziggler, Big E, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Adrian Neville und John Morrison! Besonders JoMo wurde ein großer Part des Artikels gewidmet. Aber auch hier sollte man nicht zuviel reininterpretieren.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grundsätzlich wäre zwar Ziggler beim Shield cool, allerdings finde ich es nicht gut überhaupt ein neues Shield-Mitglied zu benennen. Die ursprünglichen waren halt alle neu bei WWE, da passte es gut, jetzt würde es nur wie ein fader Aufguß wirken.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Grundsätzlich wäre zwar Ziggler beim Shield cool, allerdings finde ich es nicht gut überhaupt ein neues Shield-Mitglied zu benennen. Die ursprünglichen waren halt alle neu bei WWE, da passte es gut, jetzt würde es nur wie ein fader Aufguß wirken.
seh ich ähnlich! Da kann man eig wieder mehr falsch als richtig machen...
Bewertung:
0
Ich würde es ehrlich gesagt absolut genial finden wenn man JoMo dort installiert. Mir ist es lieber jemanden dazu zu holen der länger nicht im TV war, und ich finde er passt sehr gut.
Ausserdem habe ich mehr Angst davor das Reigns und Ambrose ins untere Roster verschwinden, das würde bei einem neuen Mitglied nicht passieren
Slider-316
Gast
Zitat:Original von pistolero
Ausserdem habe ich mehr Angst davor das Reigns und Ambrose ins untere Roster verschwinden, das würde bei einem neuen Mitglied nicht passieren
Naja bei Reigns ist es hundertprotzentig auszuschliessen das der in die Undercard bzw. Midcard abrutscht. Da er sein Spot für Summerslam schon Inne hat.
Bei Ambrose muss man abwarten, was man für eine Story für ihn entwickelt. Wenn die nicht gut ist, dann könnte es passieren.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei selbiges bei Rollins auch der Fall sein wird. Wenn den Booker gar nichts enfällt einfach Rollins vs. Ambrose, wäre das einfachste und würde bestimmt klasse Matches hervor bringen
Bewertung:
0
Die WWE gab auf ihrer Website bekannt, das man sich von Evan Bourne, Brodus Clay, Camacho und Yoshida Tatsu getrennt hat.
Edit: ebenfalls entlassen wurden Drew Mcintyre, Jinder Mahal, Aksana,Theodore Long, Curt Hawkins und Marc Harris(ein Referee)
Slider-316
Gast
da sind schon einige Namen dabei wo ich ziemlich überrascht bin. Gerade Mahal und McIntyre hätte ich nicht gedacht.
Aber auch so hat es keine dolle auswirkung aufs Programm. Schön aber das Heath Slater noch da ist
Aber es sollen ja noch welche Folgen in den nächsten 24 Stunden :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hawkeye
Die WWE gab auf ihrer Website bekannt, das man sich von Evan Bourne, Brodus Clay, Camacho und Yoshida Tatsu getrennt hat.
Edit: ebenfalls entlassen wurden Drew Mcintyre, Jinder Mahal, Aksana,Theodore Long, Curt Hawkins und Marc Harris(ein Referee)
Kein 3MB mehr. Für Mcintyre der vom Chosen one zum Noname Jobber wurde wohl eine erlösung ...
Den Rest brauchte ich auch eh nicht, außer vill Evan Bourne, diese Entlassung, ist aber wohl auch seine eigene Schuld.
Ich bin hier wohl der einzige, der Theodor Long vermissen wird. In meiner WWE Anfangszeit, war er GM von SD. Für mich der zu dieser Zeit ein Mark und ein Kind war, war er immer sympatisch. Schade für ihn, aber vill auch besser so
Viel Glück an alle bei anderem :winke: Manchen ja vill auch bei TNA ;)
Bewertung:
0
Das freut mich auch. Ich find, das alle Entlassungen in Ordnung gehen, da niemand dabei ist, den ich vermissen werde. Jetzt gibt es wieder Platz für neue, talentierte Worker. :=:
Slider-316
Gast
Naja wenn Drew kein Talent hatte, dann bin ich wohl hier aufen falschen Board. Und wie WWE mit Talenten um geht wissen wir auch nur zu gut.
Ja Teddy habe ich auch immer gerne gesehen, auch wenn man wusste was er zusagen hat
Bewertung:
0
Das Drew kein Talent hätte habe ich nie behauptet. ;)
Slider-316
Gast
Ja aber man hätte auch alte talentierte behalten können anstatt neue zunehmen die nach 1-2 Monaten auch wieder bei den offiziellen unten durch sind. Bestes Beispiel Adam Rose, den man jetzt schon für ein Fehler sieht.
Es ist eben so, einmal Comedy Wrestler und du hast dir die Karriere versaut. Zumindestens in der Company
|