Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Slider-316

Es ist eben so, einmal Comedy Wrestler und du hast dir die Karriere versaut. Zumindestens in der Company
Der letzte Satz stimmt so aber nicht so ganz. Denk mal an Santino. Der war schon U.S.-Champion, I.C.-Champion und Tag Team Champion. Ja sogar um nen. Großen Titel durfte er schon antreten. Allerdings muss man aber auch dazu sagen, das er kein Comedy-Gimmick hat, das immer den selben "Witz" zum besten Gibt (siehe Adam Rose, Los Matadores USW.) sondern ein flexibeleres. Und weil die eben genannten das nicht haben, sind sie eben One Hit Wonder die von der Bildfläche verschwunden sind, sobald ihre Gimmicks ausgelutscht sind.

Irgendwie bin ich grad Diskussionsgeil. Breites Grinsen
Ich denke mal wir können alle mit den Entlassungen leben Breites Grinsen Doch schade und gut für Drew, der hatte Talent und nach dem Streit mit seiner Ex-Frau (?) ging das ja nur den Bach runter. Jetzt ist er frei Daumen hoch

Evan Bourne überrascht mich etwas, da er seit Jahren bereits seinen Return anteaserte, aus dem bekanntlich nix wurde. Aber selber Schuld
Bin mal gespannt wer Morgen noch folgt. Auch wie die WWE es umsetzte war ja schon mehr Hype. Das war ja wie Royal Rumble mit dem Countdown Breites Grinsen

JTG ist sicherlich ein Kandidat der Morgen folgen wird. Auch Ryder sehe ich schon Koffer packen. Ach Ja und Cena natürlich :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Also um JTG brauchen wir bestimmt nicht bangen. Der ist Forrever employed. Breites Grinsen
Ryder dagegen ist natürlich sehr wahrscheinlich.Ich würde aber auch David Otunga, Brad Maddox, Justin Gabriel und Cameron nicht ausschließen.
Habe mal gehört das Otunga nur noch als Anwalt für WWE arbeitet. Sein Comeback beim der SD! (?) Battle Royal war spontan und einmalig gewesen und ein Anwalt kann WWE ja immer mal gerbauchen Smile
Jetzt ist JTG doch noch arbeitslos geworden. Bin gespannt, wer noch folgt.
Justin Gabriel wäre natürlich schade, auf der anderen Seite verkommt er als Jobber :/:
Zitat:Original von Hawkeye
Also um JTG brauchen wir bestimmt nicht bangen. Der ist Forrever employed. Breites Grinsen
Ryder dagegen ist natürlich sehr wahrscheinlich.Ich würde aber auch David Otunga, Brad Maddox, Justin Gabriel und Cameron nicht ausschließen.

Cameron? Never ever. Nicht seit die Teil von Total Divas ist.
Man dachte auch von JTG, das er nie entlassen werden würde, und nun ist er arbeitslos. Wie ich hörte, soll die Entlassungswelle heute weite gehen. Man darf also gespannt sein, wer heute noch fliegt.
Ach JTG hat man einfach über die Jahre vergessen, dass er noch angestellt ist oder er weiß geheime Sachen. Wenn man bedenkt das er seinen letzten TV EInsatz am 17. Dezember 2012 hatte und sein letztes Match für WWE (nicht im TV) 16. September 2013... Fällt sowas nicht auf.. schön zahlen für nix Breites Grinsen

- Die WWE-Offiziellen haben bereits die Hoffnung in den Adam Rose Charakter aufgegeben. Ebenso wie bei Paige, wo der Run auch schnell beendet werden soll und Alicia Fox den Push Inne hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste