Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Slider-316

- Die WWE-Offiziellen haben bereits die Hoffnung in den Adam Rose Charakter aufgegeben. Ebenso wie bei Paige, wo der Run auch schnell beendet werden soll und Alicia Fox den Push Inne hat.

Typisch WWE - alles in Frage stellen und den Workern die Schuld geben wenns nicht läuft.
Also das mit Paige ist schon dämlich Wut
Wie soll sie den auch Reaktionen bekommen, wenn sie so wenig On Air Zeit bekommt und immer den Underdog spielen muss? Hatte mich echt schon auf eine Paige gegen AJ Fehde um den Titel gefreut. Ach ja und von Alicia halte ich gar nichts und die bekommt ja 0,0 % Reaktionen.
Viel gravierender finde ich, das die WWE Paige keine Zeit eingeräumt hat ihren On Air Charakter zu etablieren. Wie soll denn so der typische WWE-Zuschauer da eine Bindung zu ihr aufbauen, wenn der Charakter den sie darstellt nicht für ihn interessant gestaltet wird. Und sowas geht eben nur durch Sprechzeit am Mikrofon und die Einbindung in Storylines. Aber was rege ich mich auf? Es ist ja nicht so, als wäre die WWE eine Promotion ala Shimmer, wo man wert darauf legt, das die Wrestlerinnen das Spotlight bekommen das sie verdienen. Am besten benutz ich die Divas-Matches wieder als Pinkelpause und gucke eben genannte Promotion um gutes Frauenwrestling zu sehen. Das schont die Nerven.
Es ist wirklich erstaunlich dumm von der WWE. Bei so einer Darstellung und allgemeinen Präsentation kann man doch gerade nach einem Divas Champion wie AJ und den entsprechenden Fehden dazu nicht erwarten, dass ein Newbie wie Paige, den noch nicht viele kennen bei einer so farblosen Darstellung keine Reaktionen zieht.
Manchmal muss man sich echt fragen, ob die nicht ein wenig dumm sind.

Und zu Rose muss man eigentlich das gleiche sagen. Man hatte schon vor seinem Debüt Zweifel. Dann hätte man ihn halt einen anderen Charakter spielen lassen müssen. Der muss sich doch nur noch verarscht vorkommen und das zurecht.
Naja bei Paige regt mich die Sache ein weinig auf, bei dem Adam Rose Charakter stört es mich nicht den brauch ich nicht. Das einizige was ich mir da vorstellen kann ist ein Tag Team mit Fandango
Wieso sich Rose selber so ein Charakter ausgesucht hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Er muss doch wissen, das eigentlich so ein Gimmick nur von kurzer dauer "Erfolg" hat. Bei ihm aber noch nicht mal dass....

Aber ich finde ihn nicht schlimmer als Fandago. Bisher stört er mich auch nicht, aber haben muss ich ihn auch nicht.

Paige ist wirklich langweilig, deshalb verstehe ich es das man sie so sieht. Aber wenn man sie so darstellt wie seit ihrem Debut, dann darf man sich auch nicht wundern. Im Ring war bisher nix zusehen und Mic Technisch hat sie schon mit den ersten Worten an AJ viel Aufmerksamkeit verloren... Das war fremdschämen Pur. Leider aber die Schuld von WWE und nicht von ihr!!!
-Am Freitag wurde Jay Gibson, der Head Writer von Raw entlassen. Die Entlassung soll von Vince McMahon persoenlich gekommen sein. Hintergrund sollen Budget Kuerzungen sein die WWE derzeit vornimmt um die Verluste 2014 nicht so hoch werden zu lassen. Der WON berichtet das man dieses Jahr noch $20 Millionen einsparen will. Kuerzungen im Roster und Writing Team gab es schon, auch sollen noch Entlassungen im Development Bereich folgen. Zusaetzlich hat man die Produktionskosten gesenkt, so zum Beispiel bei Fandango`s und Bad News Barrett`s Entrance, sowie die Pyrotechnik, und die Sets von Raw, Smackdown und den PPV`s.

-Vince McMahon soll sich wieder vermehrt um die kreative Ausrichtung bei WWE kuemmern, so soll er die dieswoechige Raw Show entscheidend beeinflusst haben.

-Derzeit soll WWE Verhandlungen mit Sting fuehren damit er im kommenden Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Vince McMahon soll sich wieder vermehrt um die kreative Ausrichtung bei WWE kuemmern, so soll er die dieswoechige Raw Show entscheidend beeinflusst haben.

Ob das nicht eher schlechte Nachrichten sind? Breites Grinsen
Vllt kann Vince damit einen Punk ja überreden wieder zurück zu kommen, wenn er wiedermal mehr Einfluss hat :pfeif:
Vince glaubt tatsächlich, dass er alles ins positive lenken kann Doof ich finde das Produkt an sich gar nicht so schlecht momentan. WWE war an sich was die Storys/Fehden betrifft auf einen guten Weg. Vince setzte schon den Rollins turn durch, was mir schon gar nicht so gefallen hat. Bin gespannt, ob nun wieder kurzfristiger gebookt wird :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Vince glaubt tatsächlich, dass er alles ins positive lenken kann Doof ich finde das Produkt an sich gar nicht so schlecht momentan. WWE war an sich was die Storys/Fehden betrifft auf einen guten Weg. Vince setzte schon den Rollins turn durch, was mir schon gar nicht so gefallen hat. Bin gespannt, ob nun wieder kurzfristiger gebookt wird :pfeif:

Der Rollins Turn war das einzige was mir die Wochen gefallen hat :pfeif:
Sonst ist es wirklich alles übel anzuschauen. The Shield hat zurzeit die interessantesten Story´s. Selbst Wyatt und Cena sind bei mir nicht mehr wirklich so toll. Was aber wirklich an Cena liegt.
Kleine News für den täglichen Gebrauch:

- Adam Rose’s Partypeople die bei den RAW- und Smackdown-Tapings mit feiern sind Leute von NXT, die mit einem von der WWE gemieteten Van die einzelnen Tapings nachfahren. Sie bekommen für diese Auftritte und Reisen keinen Cent extra, sondern bekommen ihr normalen NXT-Gehalt.

- He´s back!!! Bei der Houseshow in Reading am letzten Wochenende, feierte der Great Khali, in einem Match gegen Titus O´Neil seine Rückkehr. Khali war seit Wrestlemania XXX nicht mehr bei WWE zusehen, da er in seine Heimat zurückkehrte um seine Polizisten-Lizenz zu verlängern. Ja seine Polizei-Lizenz Breites Grinsen

- Nach mehreren Berichten hat sich ein Los Matadores beim WWE Live Event in Newark, Delaware eine schwere Knieverletzung zugezogen. Hierbei ist nicht sicher, ob es sich dabei um Diego oder Fernando handelt.

- Nachdem einige Wrestler schon entlassen wurden und noch einige folgen werden, wird auch die Budgetkürzungen dem aktuellen Roster treffen. So haben bereits mehrere Superstars ihr Pyro beim Einzug verloren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste