Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

Mitten im WWE Sommer steht schon seit Jahren der beliebte Money in the Bank PPV auf dem WWE Programm. Einer der beliebtesten PPV im WWE Jahr, mit gutem Grund, denn meist ist hier doch ordentlich was los und bis zum Summerslam ist es ja auch nicht mehr so weit. Grund genug für die Peoples Bord User diesem PPV erneut einen Roundtable zu widmen. Erneut stehen spannende Themen auf dem Programm. Zum Beispiel wird zum ersten Mal der WWE Title in einem Money in the Bank Laddermatch auf dem Spiel stehen. Wie dies ausgeht, wird wohl auch entscheiden wer beim Summerslam WWE Worldheavyweight Champion sein wird. Doch es wird auch wieder ein klassisches MITB Match auf dem Programm stehen. Dazu werden die Tag Team Titles mal wieder verteidigt und auch Divenmatches stehen wieder auf dem Programm!

Tag Team Match
Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. Brotherhood (Goldust & Stardust)

Y2Jericholic: Sardust... Really WWE? Cody Rhodes muss jetzt dieses Gimmick annehmen? Eigentlich war ein Heel-Turn von Cody geplant und nun sowas. Da hätte eine gute Fehde zwischen den Brüdern entstehen können aber nein, man hat sich warum auch immer dagegen entschieden. Rybaxel hängt in der Luft, mit denen weiß die WWE auch nichts anzufangen. Da Cody und Goldie die beiden bereits besiegt haben und komischerweise Stardust einen Push bekommt, werden die beiden Rhodes Brüder hier wohl gewinnen.
Sieger: Brotherhood (Goldst & Stardust)

Light: Erst Split, wiegen Wechselschritt? Öh moment?! Jetzt wieder gegen Rybaxel? Man merkt irgendwie, dass Cody sich ein wenig im Kreis dreht. Jetzt nur als Stardust. Keine Ahnung wie ich das finden soll. Verwirrt bin ich irgendwie auch. Gibt’s jetzt bald die Bruderfehde? Irgendwie fehlt mir so ein wenig der Sinn hier, aber vielleicht kann mich ja wenigstens das Match überzeugen.
Sieger: Brotherhood

Divas Match
Special Guest Referee: Fandango
Summer Rae vs. Layla

Y2Jericholic: Ein Love-Triangle. Erst war Summer die Tanzpartnerin von Fandango, dann hat er sie verlassen, Layla hat sie ersetzt, Summer kam darauf nicht klar. Man kann es sich schon denken. Dann gab es noch kleine Gemeinheiten dazu. Ich finde den Sieger hier schwierig zu tippen, da Fandango sagte, dass er Layla liebt aber Summer ihn zurück will und küsste. Ich setze mal auf...
Sieger: Summer Rae

Light: Wann haben wir schon mal zwei Divenmatches auf der Card? Hier also das erste und man kann nicht sagen, dass es jetzt besonders spannend ist. Auch wenn es extra Punkte für eine Divenfehde gibt, die mal nichts mit dem Titel zu tun hat. Bravo WWE! Und das ist ausnahmsweise mal nicht sarkastisch gemeint. Denke, Layla wird sich hier vor allem wegen dem Special Ref durchsetzen.
Sieger: Layla

WWE Divas Championship Match
Paige © vs. Naomi

Y2Jericholic: Paige ist weiterhin Champ ohne viel mehr zeigen zu dürfen, was sehr schade ist. Da hatten wir uns alle auf eine Fehde AJ Lee/Paige eingestellt aber AJ kam einfach nicht zurück, selbst die Offiziellen sind ratlos. Und jetzt denkt man bereits daran, Paige fallen zu lassen, was ich für einen schweren Fehler halten würde. Man hat mit der jungen Anti-Diva so viel Potential und nutzt es nicht wirklich. Ich hoffe sie bleibt Divas Champion, damit man noch was aus ihr machen kann, dazu müsste AJ zurückkommen.
Sieger: Paige

Light: Man kann Paige nur bedauern. So ein bescheuerter Run und wir wissen immer noch nicht, wer Paige eigentlich als Charakter ist. Da die WWE auch nicht gewillt scheint, diese Entwicklung endlich mal zu beginnen und Vince schon wieder das Interesse verloren hat, fürchte ich, wird es bald einen Titelwechsel geben. Ob es schon bei MITB der Fall ist, weiß ich nicht. Unwahrscheinlich ist es aber nicht. Ich würde die Chancen sogar bei 50/50 sehen und setze einfach mal auf einen Titelwechsel. Davon mal abgesehen hätte Naomi es auch verdient.
Sieger: Naomi

WWE Tag Team Championship Match

The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper)

Y2Jericholic: Die Usos halten die Titel nun schon eine ganze Weile. Das könnte ein gutes Match gegen die Wyatts werden. Rowan und Harper haben bewiesen, dass sie gute "Big Guys" sind. Das kann der Qualität nur zur Gute kommen. Ich wette auf den Titelwechsel, damit das Stable Wyatt Family gestärkt wird, wie einst Shield. Da diese Fraktion aber nicht mehr existiert, ist nun die Bahn frei für Bray & Co. Da kämen die Tag Titel genau richtig. Wenn es genug Zeit für die beiden Teams gibt, können diese sicherlich ein gutes Match aus dem Hut zaubern.
Sieger: The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper)

Light: Tolle Ansetzung! Wurde die letzten Wochen und eigentlich Monate ja auch sehr gut aufgebaut. Ob man der Family jetzt die Titel in die Hand drückt, wird sich zeigen, ich rechne hier eigentlich schon damit. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Match weil ich beide Teams sehr gerne sehe. Die ansonsten relativ übersichtliche Card sollte auch ein richtig schön langes Match zulassen. Ich freu mich drauf!
Sieger: The Wyatt Family

WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Seth Rollins

Y2Jericholic: Zum Glück hat die WWE noch eingelenkt und es gibt doch ein klassisches MitB-Ladder Match. Und um gleich zum Punkt zu kommen: Ich sehe nur 2 mögliche Siegeskandidaten in diesem Match - Dean Ambrose und Seth Rollins. Der Shield-Split wurde von vielen Fans kritisch betrachtet, allerdings ist das eine große Chance für Seth Rollins. Als Heel unter der Authority kann er einiges erreichen. Da stehen die Chancen auf einen Koffergewinn gut. Denn die anderen Teilnehmer haben eher andere Funktionen. Kofi und RvD sind eindeutig diejenigen, die Spots von den Leitern ausführen werden. Dolph Ziggler hat nicht das Standing, um nochmal den Koffer zu gewinnen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, was Swagger in dem Match verloren hat. Ambrose ist weiterhin auf der Suche nach Rache für Rollins' Verrat an seinen Brüdern. Falls man vorhat, die Fehde um die ehemaligen Shield Mitglieder weiter auszubauen, könnte Ambrose hier auch den Koffer im letzten Moment vor Rollins gewinnen. Dann würde es weitere Matches geben können, in denen vielleicht Rollins per Sieg durch irgendeine Klausel den Koffer gewinnt. Auf der anderen Seite kann Ambrose mögliche Cash-Ins von Rollins verhindern. Auf jeden Fall kann es ein gutes Match werden, da die High-Flyer mit drin sind. Den Sieg schätze ich mal auf Rollins.
Sieger: Seth Rollins

Light: Ich bin sehr froh, dass man noch die Entscheidung getroffen hat ein Contract Match auf die Card zu setzen! Das gibt doch einigen Midcarder mal die Gelegenheit ein wenig zu shinen, die es auch verdient haben. Mal davon abgesehen hat man so auch die unmittelbare Konfrontation von Ambrose und Rollins etwas hinausgezögert. Auch eine gute Variante. Wer dieses Match gewinnt ist dann doch aber relativ schwer voraus zu sagen. Ich denke Ziggler, Swagger und Kingston kann man vom Standing her komplett ausschließen. Mit RVD rechne ich eigentlich auch gar nicht weil er ja sowieso immer mal wieder da ist und dann mal wieder auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass man nochmal Ambitionen hätte, RVD den Titel zu geben. Bleiben also nur Rollins und Ambrose über, die es beide verdient hätten, beide ungefähr das gleiche Standing haben und bei denen ein jeweiliger Sieg auch am Interessantesten wäre. Und es wäre bei beiden isoliert betrachtet sie gewinnen zu lassen. Rollins könnte seine Heelrolle dadurch verfestigen und eventuell von Ambrose immer wieder vom Cash In abgehalten werden. Oder wie wäre es z.B. wenn Reigns das Match gewänne und Rollins dann erfolgreich eincashen würde? So viel Potenzial, und eben auch wenn der Face gewinnt, Ambrose hätte man erhebliches Storypotenzial um diese Fehde fortzusetzen. Welche Variante mir letztlich besser gefällt, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich tippe einfach mal auf Rollins, und Ambrose wird dann die nächsten Monate alles tun um einen Cash In zu verhindern. Vielleicht gibt’s ja auch wieder ein Match um den Koffer.
Sieger: Seth Rollins

WWE World Heavyweight Championship - Money in the Bank Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Bray Wyatt vs. Cesaro vs. John Cena vs. Kane vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Sheamus

Y2Jericholic: Es ist sehr schade, dass man Bryan den Titel abnehmen musste. Obwohl sein Run als Champion bisher nicht gut verlief, hätte man allerhand mit Bryan und Fehden mit der Authority (bloß nicht Kane) anfangen können. So wird es in diesem Match einen neuen Champ geben. Und wer das seien wird, ist schwierig zu tippen. Alberto del Rio kann man getrost ausschließen, der hat einfach nicht das Standing. Sheamus ist ebenfalls auszuschließen, da er bereits US-Champ ist und man die Möglichkeit damit verfehlte, ihn Heel zu turnen und zum Champion zu machen. Warum hat man Kane hinzugefügt? Den braucht nun wirklich keiner. Cena und Orton sind immer eine sichere Bank aber ich denke, dass man sich in diesem Fall für einen der anderen potentiellen Sieger entscheidet. Roman Reigns wurde ja um die Zeit der Survivor Series letztes Jahr gepusht, jetzt, nachdem es kein Shield mehr gibt, wird dieser Push wohl weiter gehen. Aber macht man ihn jetzt bereits zum Champion? Da bereits Meldungen über ihn und WM 31 kamen, schließe ich Reigns als Sieger aus. Cesaro oder Wyatt? Cesaro hat mit Heyman den richtigen Manager, was dann wohl zu einer Fehde mit Brock Lesnar führen wird. Da wäre ein Titelgewinn vorstellbar. Allerdings hätte sein Standing etwas besser ausfallen können. Ich bin gespannt wie Bray Wyatt in einem Ladder Match agiert. Zusammen mit Rowan und Harper als Tag Team Champs ginge die Wyatt Family unheimlich gestärkt aus dem PPV hervor. Bray als Champion würde man auch abnehmen können. Zwar glaube ich, dass dieses Ladder Match von der Qualität her nicht an das vorige heran kommen könnte aber die Spannung steht hier doch mehr im Vordergrund. Ich setze mal auf den
Sieger: Bray Wyatt

Light: Nun also das erste Mal ein MITB Match um den Titel. Zunächst einmal zur Aberkennung des Titels an Bryan: Ich finde es war nicht nur aus Storygründen die richtige Entscheidung, auch wenn es bitter für Bryan ist. Die positive Seite ist aber vielleicht, dass Bryan sich gerade rechtzeitig verletzt hat, bevor sein Momentum von dem schlechten Run und der dummen Story mit Kane gekillt wurde. Mal sehn, was passiert, wenn er zurück kommt! Eine Fehde gegen Lesnar wäre jedenfalls irgendwann mal cool.
Das Match ist natürlich hochkarätig besetzt und doch würde ich Del Rio, Kane und Sheamus als Sieger ausschließen. Ich glaube auch nicht dass man Orton den Titel wieder gibt, wären also vier Leute eliminiert. Cesaro wäre für eine Fehde mit Lesnar ein guter Kandidat, ich glaube aber eigentlich nicht daran, dass man ihn dieses Match gewinnen lässt. Bei Reigns ist es das Gleiche, ich glaube dass er viel zeigen darf und gut aussehen wird, aber mit einem Sieg rechne ich nicht. Auch wenn ein Cash In von Rollins gegen Reigns natürlich herrlich wäre. Bray Wyatt sollte eigentlich ein heißer Kandidat sein. Gimmick überragend, Micwork überragend, im Ring sehr gut geworden bei den Fans beliebt. Allein der Glaube fehlt. Die obligatorische Cenafehde, die Bray eigentlich verloren hat, ist ja quasi schon gegessen. Also wer wäre der Herausforderer? Ein zurück kehrender Bryan wäre episch aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Bleibt nur noch unser Posterboy den man immer auf der Rechnung haben muss. Und leider ist der wohl auch die wahrscheinlichste Variante für einen Sieg, so bitter das irgendwie auch wieder wäre. Hoffen wir mal, das ich mich irre, aber ich tippe auf:
Sieger: John Cena

Das war der Roundtable. Ich hoffe er hat euch gefallen. Vielen Dank an Y2Jericholic fürs mitmachen!
Das Match Rusev vs Big E hat es wie erwartet noch auf die Card geschafft.

Dazu ist immer noch nicht sicher ob Bad News Barrett am MitB Match teilnimmt. Als Ersatz werden The Miz, Christian und sogar Mark Henry gehandelt.

Am Ende macht es dann wohl Big Show Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider-316
Am Ende macht es dann wohl Big Show Breites Grinsen

Oh Hilfe Nee nee dann dauert das wieder Jahre bis er seine Riesenleiter rausgekramt hat :pfeif:
Wer ist heute Abend live mit dabei? :winke:
Dank Semesterferien wäre ich dabei, hoffe nur das mein Internet keine Zicken macht.
Ich könnte dabei sein, da ich auch Zeit hab Breites Grinsen Wer ist denn noch alles dabei?
Bin dabei!
Lass es mir auch nicht entgehen, extra zu Beginn des Semester schon meine Fehlstunden dementsprechend geplant Smile
Sollte mein Skype gleich gehen bin ich endlich mal wieder dabei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 808 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37