Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling News & Notes Thread
- Nun hat wohl ein weiterer TopStar das sinkende Schiff verlassen. Die Rede ist von Bully Ray! So soll Bully sich bei der gestrigen Houseshow in Hagerstown, Maryland von seinen Kollegen verabschiedet haben, da sein Vertrag am Sonntag ausgelaufen ist und er nicht gewillt sei diesen zu verlängern. Bully Ray, der seit 2005 bei TNA auftritt und dort zuletzt auch als Agent tätig war, schliesst sich somit der immer größeren Liste der "Ehemaligen" an.
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Axtmane
Ich habe sogar den Satz durch die Medien gehen sehen : "Wir wollen keinen zweiten Eddie G."..

Und was hat das nun mit Eddie Guerrero zu tun?

Platt gesagt - man ist sich seines Gesundheitszustandes so unsicher, dass man ein verfrühtes ableben für möglich hält...

Bully geht?? Ein absoluter Main Event Player aktuell. Frage mich ernsthaft, wie´s jetzt weitergehen soll....Es kommt zu wenig Nachwuchs nach und zu viele Standbeine gehen vom bord.
Mich würde schon interessieren, ob es jemanden gibt der ernsthaft glaubt, dass TNA nicht am Ende ist?! Ich für meinen Teil muss sagen, dass seit der A&8 Story die man am Ende wie so ziemlich alles rückblickend betrachtet in den Sand gesetzt hat ich TNA so gut wie gar nicht mehr Verfolge. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich behaupte das ich TNA nicht einmal mehr vermisse wenn sie weg wären und das soll was heißen!!! Selbst WCW schaffte dies nicht und die haben sich alles andere als mit Ruhm bekleckert
Es ist leider einfach so. Das dämliche Ende bzw der spätere Verlauf der bis anfangs großartigen A&8's Storyline und wie man aus AJ Styes Momentum so nen Witz gemacht hat, haben endgültig zum Niedergang der Promotion geführt. Dann noch die Pushs aller Anti-Talente auf Kosten der wirklich großen wie Daniels, Kazarian, Roode oder Aries. Die sind jetzt so gut wie alle weg und man schmeißt mit Stipulationen nur so um sich, damit man überhaupt noch eine Art Attraktion in den Shows bekommt. Es gab im letzten Jahr gefühlt 10 Monsters Ball Matches ohne jede Rechfertigung und die größten Flachpfeifen besiegen die letzten Veteraren der guten Zeiten. Dann noch Monate lange Maltretierung der Ohren und der Fremdschämregion jeder Person in Form einer grottenschlechten Dixie Carter und jetzt ist auch noch der "Träger" dieser Storyline weg. Innerhalb eines Jahres hat sich das Roster so gewandelt, dass ich beim lesen nur noch gefühlte knapp 20% der Leute erkenne...
Wird Zeit dass GFW an den Start geht, um auch die letzten großen namen wie Samoa Joe von TNA zu rekrutieren.
Zu Kurt Angle. Wie schon erwaehnt wurde, wurde damals Kurt Angle von WWE gefeuert weil man damals nicht sicher war ob Kurt Angle das Jahr ueberlebt. Man wollte Kurt Angle in eine Klinik einweisen, aber der weigerte sich, also wurde er gefeuert. Nach Eddie Guerrero wollte Vince McMahon auf keinenfall einen weiteren toten Wrestler unter Vertrag haben, schon gar nicht einen ehemaligen Olympiasieger. Kurt Angle`s Drogen und Alkoholprobleme sollen bis vor einem Jahr auch nicht besser geworden sein, und ob es in den letzten 12 Monaten besser geworden ist darf auch bezweifelt werden. Ein weiterer Grund ist das Kurt Angle physisch total fertig ist. Dave Meltzer vermutet das er den physischen Test von WWE nicht ueberstehen wuerde, und damit auch gar keine Freigabe haette um aufzutreten.

Zu Bully Ray: Er war die letzten 2 Jahre einer der Top Stars und in den meisten Hauptstorylines vertreten. Erst zuletzt warf er Dixie Carter durch den Tisch. Ausserdem gilt er als Locker Room Leader von TNA. Der Substanzverlust dieser Promotion ist enorm, was aber nicht ueberraschend ist, und ja durchaus auch Chancen hat.
Die erste Ausgabe von TNA Impact am Mittwoch erreichte 852,000 Zuschauer und ein 0,65 Punkte Rating, was ein Rueckgang ist von der letzten Show die 1,126 Millionen Zuschauer und 0,96 Punkte hatte. Ein Rueckgang des Ratings bei einem Sendeplatzwechsel ist normal. Das Problem fuer TNA ist, die Impact Show wird noch bis Ende des Jahres laufen, um Spike oder einen anderen Sender zu ueberzeugen braucht man mindestens die Ratings von vorher, wenn nicht noch besser. In den letzten Wochen begann schon das Hotshotting bei den TNA Shows (noch mehr als ohnehin schon), und man darf erwarten das TNA das weiter steigert. Langfristig schadet das natuerlich noch Mal der Promotion.
Diese Woche erreichte man 928,000 Zuschauer und damit wieder etwas mehr wie im Vormonat, allerdings noch nicht auf dem Niveau vom Donnerstag.
Wir sprechen hier davon, dass der Sender einen komletten Zeitwechsel vollzogen hat. Da sind die Quoten in meinen Augen völlig i.O., in 2-3 Wochen sieht man dann, wie es wirklich aussieht. Von schlechten Ratings würde ich daher nicht reden..
-Laut dem PWInsider hat TNA die letzte Woche weitere Bueromitarbeiter entlassen. Hintergrund ist, das TNA keine Houseshows mehr abhalten wird in absehbarer Zeit, und sich nur noch auf TV Shows konzentriert. TNA hat in den kommenden Woche eine TV Taping Show, danach im October folgt noch der Bound for Glory PPV. Bis zur UK Tour im Januar 2015 finden keine TNA Shows mehr statt.

-Impact Rating erreichte diese Woche 1,095,000 Zuschauer. In der dritten Woche am Mittwoch ist man damit wieder auf dem Niveau vom Donnerstag das man davor hatte.
Zitat:Original von Axtmane
Wir sprechen hier davon, dass der Sender einen komletten Zeitwechsel vollzogen hat. Da sind die Quoten in meinen Augen völlig i.O., in 2-3 Wochen sieht man dann, wie es wirklich aussieht. Von schlechten Ratings würde ich daher nicht reden..

Wie gesagt ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.676 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 580 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.333 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.732 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.539 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste