Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Gestern feierte Kenta bei NXT TakeOver sein WWE-Debut und wird in Zukunft unter dem Namen Hideo Itami in den Ring steigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich les es auch grade... Was zur...
Ich hoffe mal dass er da irgendwas falsch mitbemmen hat, ansonsten wäre das auch ein Armutszeugnis seitens der WWE, jemanden der absout keine Ahnung von Wrestling hat wegen seiner schnellen Muskelzunahme engagieren zu wollen. Dass das Steroidbedingt passiert ist, sollte ja wohl jedem klar sein. Damit könnte er doch nichtmal die Bestimmungen für ein Arragement erfüllen oder irre ich mich? Ansonsten haben wir bald den nächsten Ryback...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das gehört eigentlich in einen eigenen Thread. Ich würde es lustig finden ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Hab es auch gelesen. WWE verspricht sich dadurch den deutschen Markt besser/leichter zu erreichen. Geplant soll sein (falls Wiese den Vertrag unterschreibt), ihm ein Jahr in ein Trainingscamp zu schicken um die Abläufe zu trainieren.... Also ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr.... WWE will einen ehemaligen Bundesliga Torwart verpflichten?! Ok von der Statur her geht einem Vince bestimmt einer ab, aber ärmer gehts doch kaum oder?! Auch die Begründung mit dem deutschen Markt ist einfach nur lächerlich. Wenn sie so viel potenzial im deutschen Markt sehen, müsste man doch theoretisch auch den deutschen Wrestler pushen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Brakus Wiese....passt zu dem Typen, ich hab den eh nie gemocht.