Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Oh Mann, das Verletzungspech bleibt der WWE treu. Nach Bryan jetzt der nächste neue Topface der mit ner Verletzung nicht allzu kurz ausfallen wird.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht -_-
Schlechte Neuigkeiten. Je nachdem wie lange Reigns ausfällt, könnte das die Chance für z.B. Dean Ambrose sein!
Raw erreichte diese Woche ein 2,69 Rating. Das war das niedrigste Raw Rating in diesem Jahr , und das niedrigste Rating seit 11 Monaten (ausser Weihnachten 2013).
Prince Devitt hat bei WWE den Namen bekommen….FINN BALOR.

[Bild: http://replygif.net/thumbnail/1126.gif]

KENTA = Hideo Itami
Prince Devitt = Finn Balor
Ich will gar nicht wissen wie sie Kevin Steen nennen…
Warum kann man denn nicht die richtigen Namen behalten? Wut
Zitat:Original von Y2Jericholic

Hab ich schonmal vor kurzem erklärt: Dann müssten die Leute ihre Namensrechte an WWE abtreten, was sie nicht wollen...
Aber immer so komplett komische Namen verstehe ich nicht!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2Jericholic

Hab ich schonmal vor kurzem erklärt: Dann müssten die Leute ihre Namensrechte an WWE abtreten, was sie nicht wollen...
Aber immer so komplett komische Namen verstehe ich nicht!

oh alles klar Breites Grinsen Da hast aber natürlich recht, wir ärgern uns dann über diese "Namen" 8-)
Aber wenn sich die Wrestler die Namen selbst aussuchen, kann man ihnen nicht mehr helfen und falls WWE dies übernimmt, könnte man der Meinung sein, dass man sie von vornherein scheitern sehen will :pfeif:
Prince Devitt aka Finn Balor debütierte nun sogar. Spoilertag weil das bei den gestrigen NXT Taping für zukünftige Ausgaben passierte:

Show Content
Zitat:Original von Misawa~
Prince Devitt aka Finn Balor debütierte nun sogar. Spoilertag weil das bei den gestrigen NXT Taping für zukünftige Ausgaben passierte:

Show Content

Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste