Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 22.09.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
22.09.2014
FedEx Forum - Memphis, Tennessee

Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler besiegt The Miz © (w/ Damien Mizdow) via Pin nach einem Einroller. TITELWECHSEL!!!
[12:54]

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.
[03:15]

Divas Match
Natalya (w/ Rosa Mendes) besiegt Summer Rae (w/ Layla) via Submission im Sharpshooter.
[02:17]

Singles Match
Dean Ambrose besiegt Kane durch DQ, da Seth Rollins Ambrose attackierte.
[05:27]

Six-Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Cesaro, Goldust & Stardust via Pin an Goldust durch Jey Uso nach dem Superfly Splash
[15:39]

Singles Match
Rusev (w/ Lana) besiegt Mark Henry durch Aufgabe im Accolade, da Henry bewusstlos wird.
[07:28]

Tag Team Match
Adam Rose & Bunny (w/ Rosebuds) besiegen Slator Gator (Heath Slater & Titus O´Neil) via Pin an Slater durch Rose nach dem Party Foul.
[03:06]

Non-Title Match
AJ Lee © besiegt Nikki Bella durch Submission in der Black Widow.
[05:10]

Singles Match

John Cena besiegt Randy Orton (w/ Kane & Seth Rollins) durch DQ, da Kane und Rollins in das Match eingreifen.
[15:10]
Der InterContinental Titel wechselt schon wieder den Besitzer? Dann hätte Ziggy ihn bei Night of Champions auch gleich behalten können.... :pfeif:
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man nach einem PPV immer gleich die Rematches bringen muss. Der Titelwechsel stört mich sogar wenig. Da man so sieht das bei den beiden alles offen ist. Aber doch nicht gleich wieder am nächsten Tag. Dann auch der gleiche Mist von Rusev und Henry wie Gestern. Echt?!

Das schlimmste aber, ist das Cena sich wieder von anderen Stars hochhypen lässt. Zieht Cena nicht mehr alleine? Nein jetzt darf er mit Ambrose Rollins schön hinterherjagen. Wieso gibt man der besten fehde des Jahres einen Cena nun zur Seite Wut
Zitat:Original von Slider-316
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man nach einem PPV immer gleich die Rematches bringen muss. Der Titelwechsel stört mich sogar wenig. Da man so sieht das bei den beiden alles offen ist. Aber doch nicht gleich wieder am nächsten Tag. Dann auch der gleiche Mist von Rusev und Henry wie Gestern. Echt?!

Das schlimmste aber, ist das Cena sich wieder von anderen Stars hochhypen lässt. Zieht Cena nicht mehr alleine? Nein jetzt darf er mit Ambrose Rollins schön hinterherjagen. Wieso gibt man der besten fehde des Jahres einen Cena nun zur Seite Wut

Das mit dem Titelwechsel versuche ich mal positiv zu sehen, weil der IC Titel viel mehr Beachtung bekommt. Negativ natürlich, dass es direkt am nächsten Abend zum Titelwechsel kommt. Gerade bei Miz gingen zwei seiner vier Runs gerade mal einen Tag Doof
Besser wäre ein dirty Sieg oder ein DQ Sieg von Ziggler gewesen, dann hätte man noch mal ein PPV Match aufbauen können.
Ach ja: Und näher wird Sandow wohl einem Titel nicht mehr in der WWE kommen als eine Replika :pfeif:

Die Cena Sache ekelt mich auch an. Du sagst es schon richtig, Cena zieht nicht mehr alleine mit seiner Eindimensionalität. Man hat schon Ryder für Cena verheizt, wehe man macht das jetzt mit Ambrose und wie du auch schon sagst mit der besten Fehde zurzeit Wut
Zitat:Original von AwesomePunk

Besser wäre ein dirty Sieg oder ein DQ Sieg von Ziggler gewesen, dann hätte man noch mal ein PPV Match aufbauen können.

Da muss ich dich korrigieren, Miz hat nen Rollup mit Griff an den Hosenbund gemacht, Ziggler hat den gekontert und ebenfalls mit Griff an den Hosenbund gekontert, war also dirty ;) Fand ich sehr gut!
Ich habe mich schon länger keine Show mehr ansehen können, aber das war einfach nur 2 1/4 Stunden grausamer Schwachsinn!!!!!
Von vorne bis hinten.

Einzige Lichtblicke waren Ambrose und Rollins...
Meine 2 Cents.

-Bunnymania is Running Wild….

-Diese Woche nur zwei PPV Rematches bei Raw mit Dolph Ziggler vs The Miz und Mark Henry vs Rusev. Ansonsten neue unverbrauchte Matchups wie Jack Swagger vs Bo Dallas, oder John Cena vs Randy Orton. Bei Smackdown diese Woche gibt es jedoch das zigtrillionste Goldust & Stardust vs Usos Match.

-Ambrose ist der WWE MVP 2014, ist allerdings auch nicht so schwer.

-Die Bellas sind eine Folter am Mic.

-Wieso jobben eigentlich die Wyatts seit letzter Woche nicht mehr gegen Big Show? Obwohl jetzt ist die Henry vs Rusev Story vorbei, jetzt koennten doch Henry & TBS wieder die Wyatts besiegen. Bitte WWE…
Wie Dave Meltzer berichtet hat Vince McMahon 1 Stunde und 20 Minuten vor der Raw Show entschieden, das die gesamte Raw Show umgeschrieben wird. Als die Raw Show um 8pm begann, waren die WWE Writer noch nicht fertig mit dem Script der Show. In letzter Zeit hat Vince McMahon wieder haeufiger sich in die kreative Ausrichtung einbezogen und dafuer gesorgt das Shows noch umgeschrieben wurden.
Ich versteh sowas einfach nicht. Da braucht man sich nicht wundern, dass die Shows so schlecht sind...
Ich will dem Alten Herren ja nicht zu nahe treten, aber eventuell ist er nicht mehr der frischeste im Oberstübchen?! Den dass dürfte jedem einleuchten, dass das nicht förderlich für die Shows sind

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 172 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 247 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 495 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste