Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von clein099

Kennst du The Wolf Among Us? Das ist auch von Telltale und ebenfalls genial. Hier sind bereits alle 5 Episoden verfügbar. Daumen hoch

gehört ja. Angespielt habe ich es aber noch nicht. Wird aber sicher mal passieren Daumen hoch
Habe das Spiel WWE Supercard im Playstore entdeckt. Ist ein Kartenkampfspiel mit WWE Superstars von 2K Games für Smartphones.
Ist ganz spaßig, könnt ja mal reinschauen :winke:
ich spiele Dynaball^^

Is nen geiles Browsergame wo man seinen Spieler selber trainiern muss und in einem "LiveSpiel" mit und gegen Reale Gegener spielen kann, Macht sau Spaß und kann man jeden Fussball fan nur empfehlen !!!
Zitat:Original von AwesomePunk
Habe das Spiel WWE Supercard im Playstore entdeckt. Ist ein Kartenkampfspiel mit WWE Superstars von 2K Games für Smartphones.

Yep bin seit der erste Stunde dabei. Ist für kurze Zeit ganz nett, wird aber schnell langweilig. Habe glaube ich schon 10 mal das King of the Ring Turnier gewonnen Daumen hoch
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von AwesomePunk

Yep bin seit der erste Stunde dabei. Ist für kurze Zeit ganz nett, wird aber schnell langweilig. Habe glaube ich schon 10 mal das King of the Ring Turnier gewonnen Daumen hoch

Geht mir ähnlich, hab jetzt auch ein Top Deck, aber die Sammelwut bringt mich noch dazu alle Karten versuchen zu bekommen Smile
Seid gestern Abend spiele ich jetzt auch WWE Supercard. Falls ihr Lust habt mal mit mir zu spielen, findet ihr mich unter dem Namen Mean Dean.
Huhu ich hab mal ne kurze frage bezüglich Diablo 3, kann man den Spielstand von der PC Version auch auf die Konsole übertragen?
Nein (Zumindest soweit ich weiß)^^
So ich habe null Ahnung, welches Spiel ich mir jetzt für Xbox One hole. Entweder GTA V was ich schon zur 360 Zeit durchgespielt habe, aber komplett überarbeitet wurde oder Far Cry 4 was mit Teil 3 zu meinen lieblingsspiel zählt. Ich brauche Hilfe help
Far Cry 4,eindeutig ;)

Spiel es aktuell auch mit Dennis im Coop und man,das Spiel ist einfach mega gut (8)

Leider gibts noch einige Bugs die zB eine Nebenmission unmachbar machen (nach paar mal neustarten gehts) oder Uplay allgemein,aber ansonsten^^

EDIT: Hatte es für 20€ billiger vorbestellt und konnte es dann sogar noch einen Tag vor Release spielen,läuft.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.753 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.341 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste