Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Der Wrestling Observer Newsletter berichtet von Plänen seitens der WWE, Brock Lesnar erst ab dem Royal Rumble im nächsten Jahr wieder in den Ring steigen zu lassen! Der Hintergrund seien die hohen Kosten, die Lesnar für seine Auftritte fordert. Mit dem neuen Vertrag, dass man Lesnar einsetzen kann, wann man will, sehen sich die offiziellen nicht mehr unter Zugzwang, Lesnar in diesem Jahr nochmal zu bringen, da die Einnahmen die Kosten nicht ausgleichen. Aktuell wird man wohl auch Paul Heyman aus den Shows halten, damit Lesnars Abwesenheit nicht in den Vordergrund rückt. Seine Titelverteidigung beim Rumble 2015 soll wohl wieder gegen John Cena stattfinden.

- Das Royal Rumble Match selbst soll nach Vermutungen wie 2011 ein 40-Men Rumble werden! Beste Chancen für einen Sieg soll nach wie vor Roman Reigns haben, der aber auch erstmal von seiner Verletzung zurück kommen soll.

- Für WrestleMania 31 hat das Creative Team bereits einige, mehr oder weniger feste Pläne. The Rock ist ein Teil selbiger. Intern soll man bereits über ein Match gegen Triple H im Co-Main Event gesprochen haben. In der aktuellen SmackDown!-Ausgabe gab es bereits einen kleinen Teaser für so eine Fehde zu bestaunen. Dwayne Johnson ist nach eigener Aussage allerdings nur nach Matches interessiert, die die gegen Cena 2012 und 2013 übersteigen.

- Eigentlich wollte Johnson gegen WWE Champion Lesnar antreten aber dieser scheint bereits eingeplant gegen Reigns. Die Rückkehr muss hier von Reigns jedoch erstmal abgewartet werden. So soll man Dean Ambrose und Daniel Bryan nicht außer acht lassen, die ebenfalls für so ein Match in Frage kämen.

- John Cena soll auch bei WrestleMania 31 nicht ins Titelgeschehen eingreifen. Seine Fehde könnte gegen Rusev stattfinden. Hulk Hogan hatte bekanntlich mehrmals angedeutet, gegen Cena nochmal in den Ring zurück zu kehren. Ob das bei seinen 61 Jahren noch im Rahmen des Möglichen sei, ganz zu schweigen von der medizinischen Freigabe, bleibt abzuwarten.

- Zu guter Letzt geht es um Sting. Die WCW-Ikone will immer noch den Undertaker las Wunschgegner haben. Sollte der Deadman jedoch nicht mehr zu WrestleMania zurückkehren, wäre seine nächste Wahl Triple H. Da scheinen allerdings Pläne mit The Rock im Gange zu sein. Stings großer Auftritt bei WrestleMania bleibt fürs Erste unklar.
Sting hat sich ganz einfach verzockt ;) vor ein paar Jahren hätte er noch gutes Geld mit einem Match gegen den Taker verdienen können. Ich muss aber ganz ehrlich sein, dass nach dem gebrochenen Streak ich einen Taker bei WM auch nicht mehr sehen muss. Der Reiz ist ganz einfach weg.

Cena nicht im Titelrennen zu sehen kann ich nur gut heißen!

HHH vs. Rock hatte man zu ihren besten Zeiten, aus diesem Grund hab ich kein allzu großes Verlangen danach

30 oder 40 Mann ist mir persönlich eigentlich egal.

Aber Lesnar bis RR nicht mehr antreten zu lassen finde ich schon etwas fragwürdig! Das sind immerhin 3 Monate ohne World Champion... Auf der anderen Seite, wäre das die Chance für den IC bzw US Titel mehr ins Rampenlicht zu rücken. Was ich aber nicht verstehe, ich dachte man habe mit Lesnar einen Full Time Vertrag abgeschlossen?
Zitat:Original von Adios
Sting hat sich ganz einfach verzockt ;) vor ein paar Jahren hätte er noch gutes Geld mit einem Match gegen den Taker verdienen können. Ich muss aber ganz ehrlich sein, dass nach dem gebrochenen Streak ich einen Taker bei WM auch nicht mehr sehen muss. Der Reiz ist ganz einfach weg.

Cena nicht im Titelrennen zu sehen kann ich nur gut heißen!

HHH vs. Rock hatte man zu ihren besten Zeiten, aus diesem Grund hab ich kein allzu großes Verlangen danach

30 oder 40 Mann ist mir persönlich eigentlich egal.

Aber Lesnar bis RR nicht mehr antreten zu lassen finde ich schon etwas fragwürdig! Das sind immerhin 3 Monate ohne World Champion... Auf der anderen Seite, wäre das die Chance für den IC bzw US Titel mehr ins Rampenlicht zu rücken. Was ich aber nicht verstehe, ich dachte man habe mit Lesnar einen Full Time Vertrag abgeschlossen?

Stimme dir eigentlich mit allem zu!
Zu Lesnars Vertrag: Der Vertrag ist meines Wissens nach so gestaltet, dass die WWE Lesnar immer anfordern kann, wenn sie will, er aber trotzdem natürlich fürstlich entlohnt wird. Ich nehme an, dass man es sich finanziell einfach nicht leisten kann oder will ihn Fulltime zu bringen. Möglich wäre es aber schon wenn man das Geld in die Hand nehmen wollte.
Achso, ich dachte Lesnar bekäme sein Monatslohn, egal wie oft er antritt... Schon sehr gewagt von WWE, Lesnar zum Champion machen und ihn dann mal ein viertel Jahr nicht auftreten zu lassen, weil man es sich nicht leisten kann/will
Light hats richtig erklärt Daumen hoch
Randy Orton mit neuem WWE Vertrag
Der Wrestling Observer Newsletter berichtete diese Woche das Randy Orton einen neuen WWE Vertrag unterschrieben hat. Interessant dabei, Orton wird nicht mehr Full Time antreten, sondern hat einen Vertrag mit limitierten Auftritten im Jahr, was bedeutet das er vorallem bei Houseshows weniger zusehen sein wird.

PS:
Hier das Rock vs Triple H Promo von Smackdown. Ein gutes Segment imo:
[YOUTUBE]dVSpJjEs82U[/YOUTUBE]
Wie filmstarts.de berichtet, steht für den mehrfachen World Champion der WWE und aktuellen Star des erfolgreichen Films "Guardians of the Galaxy" Batista schon die nächste große Filmrolle bevor. So soll er im bisher noch unbenannten nächsten 24. James Bond Film die Rolle des Antagonisten einnehmen. Drehbeginn ist im Dezember dieses Jahres, Fans hierzulande müssen sich noch bis zum 29.Oktober 2015 gedulden, bis der Film bei uns in die Kinos kommt.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489160.html
o_0 Wenn sich das bestätigt: Respekt. Bond Bösewicht ist schon ne Hausnummer :=:
Orton hat jetzt nen Partime-contract? Das nenn ich mal ne Win Win Situation, bei der wir alle nur gewinnen können. Breites Grinsen

Und Batista gefällt mir als Schauspieler DEUTLICH besser, als als Wrestler.
Hab zwar den Film mit Batista nicht gesehen, aber ich gönn ihm den Erfolg im Film. Somit bleibt er mir im Ring erspart ;)

Mal schauen, ob Orton im TV weniger zu sehen sein wird. Ich glaube nämlich, dass sich der neue Vertrag hauptsächlich auf die Houseshows richten wird, womit er weniger Tourstress hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste