Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 06.10.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
06.10. 2014
Brookyln, New York

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) & Dolph Ziggler besiegten Stardust, Goldust & Cesaro nach dem Triple Superkick und dem Superfly Splack an Stardust

Singles Match
Bo Dallas besiegte Mark Henry via Countout

Divas Match
Einer von Bries Arm war auf dem Rücken gefesselt
Brie Bella besiegte Summer Rae nach dem Running Knee

Singles Match
Jack Swagger (w. Zeb Colter) besiegte Tyson Kidd (w. Natalya) via Submission im Ankle Log

Singles Match
El Torito (w. Diego & Fernando) besiegte El Gato (w. Heath Slater & Titus O Neil) nach einem Moonsault

The Rock feiert nun sein Comeback und konfrontiert Rusev. Schließlich kommt es zu einem Wortgefecht zusammen mit Lana und zu einer kurzen physischen Auseinandersetzung nach der Rusev sich zurück zieht.

Divas Tag Team Match
Paige & Alicia Fox besiegten Emma & AJ Lee nach dem RamPaige von Paige an Emma
AJ verlies während des Matches ihre Partnerin

Singles Match
The Miz (w. Damien Sandow) besiegte Sheamus via Rollup

Handicap Match
John Cena besiegte Kane, Seth Rollins & Randy Orton via DQ
Nachdem alle drei Cena attackierten und abfertigten bis Dean Ambrose den Save macht. HHH kommt nun heraus und sagt, dass Dean Ambrose bei HIAC auf Cena treffen wird und der Sieger es mit Seth Rollins in der Cell zu tun bekäme. Ambrose attackiert nun Cena und verpasst ihm einen DDT und mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
The Rock gegen Rusev...
Schreckliches Match, aber eine riesige Chance für Rusev, wobei ich nicht glaube, dass Rocky sich für ihn hinlegen wird!!

Rest liest sich wie immer: LANGWEILIGER Einheitsbrei!
Ich finds vom lesen her deutlich interessanter als die letzten Wochen. Habe den Showbericht eben bereits gelesen und die Darstellung von Ambrose gefällt mir. Werde zumindest nach vielen Wochen mal wieder einschalten. Ich vermisse es eben über Sky zu schauen, kann mich mit den aktuellen Sendern einfach nicht anfreunden, bzw die Zeiten passen mir rein gar nicht.
Ich hab mal wieder reingeschaut und war mit den Segmenten eigentlich ganz zufrieden. Von den Matches hab ich nur den Opener gesehen, der recht ansehnlich war. Ansonsten war die Rückkehr von The Rock eine echte Überraschung, was man anscheinend auch komplett geheim halten konnte. Das ist in der heutigen Zeit echt keine Selbstverständlichkeit.
Die Authority Geschichte ist zwar nicht mein Lieblingsbooking, was die HIAC Matches angeht, aber aus Authoritysicht schon sinnvoll weil einfach fies. Erst Ambrose und Cena aufeinander zu hetzen und sie dann noch in ein HIAC Match zu stecken - was will man von bösen Bossen mehr erwarten?
In dieser Hinsicht ist es also sinnvoll.
Ambrose hat für mich nun schon ein wenig die Punkrolle übernommen. Die Micskills dazu hat er ja bekanntlich. Man darf gespannt sein, wie das die nächsten Wochen weitergeht.
Auch gefiel mir, dass Ambrose Cena einfach so attackiert hat und dafür natürlich abgefeiert wurde Breites Grinsen
Ambrose war diese Ausgabe einfach wieder Badass Daumen hoch Besonders zum Schluss mit dem Hot Dog Stand Breites Grinsen Und darf dann noch Cena attackieren, wusste jedem zu gefallen.
Der Return von Rocky war echt gut. Totale Überraschung (wie Light schon schrieb, keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage), was es umso besser machte. Crowd war ebenfalls dabei, die Kommentatoren ausnahmsweise auch mal gut den Return rüber zubringen. Denkt ihr nicht, dass es nur ein one night only return war? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rocky jetzt gegen Rusev fehden soll.
Ansonsten war der Rest langweilig. Im Main Event sind in den letzten Wochen auch immer nur die gleichen Leute.
Ein Nachtrag zu Raw letzter Woche. Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Newsletter das Vince McMahon Sauer auf Roman Reigns gewesen sein soll aufgrund seines Interviews bei Raw letzter Woche. Reigns sah in dem Interview nicht besonders gut aus und bekam intern (und im Internet) viel Kritik. Das Interview soll Vince zuvor nicht gesehen haben, und wurde dann ueberrascht als er es bei der Raw Show Live sah. Hierzu sei erwaehnt, das Vince normalerweise die Interviews vorher anschaut, und sie notfalls wiederholt werden muessen wenn sie ihm nicht gefallen.
Wieso ist er dann sauer auf Reigns? Hätte er sich doch das Interview nur vorher anschauen müssen und der Käse wäre erledigt gewesen
Dann müsste er sich ja eingestehen, dass er selbst Fehler macht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 371 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 442 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 888 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 466 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 339 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste