Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
WWE Anteile der McMahons
Im Wrestling Observer Newsletter stand diese Woche welche WWE Anteile Shane, Vince und Stephanie McMahon halten.

Vince McMahon 39,272,641 Anteile - derzeitiger Wert: $532,537,010
Stephanie McMahon 2,511,071 Anteile - derzeitiger Wert: $34,050,122
Shane McMahon 1,541,204 Anteile - derzeitiger Wert: $20,898,726

Update zur Wyatt Family
Dave Meltzer berichtete diese Woche ueber Plaene der Wyatt Family. So soll Vince McMahon von Luke Harper ueberzeugt sein, und er sieht ihn als den talentiertesten von den dreien. Deswegen soll Vince auch fuer den Split der Gruppe sein um Harper einen Singles Push zu geben. Die Promos der Wyatts aus den letzten Wochen sollen auch von Vince selber sein. Triple H dagegen soll gegen einen Split der Wyatts sein, konnte sich aber offenbar nicht durchsetzen.
Luke HARPER??????
ARE YOU FUCKING KIDDIN ME???????????

Meine Fresse, mit solchen Entscheidungen macht man einfach eines der besten Gimmicks der letzten Jahre innerhalb kürzester Zeit kaputt. Ich kann so eine Meinung einfach nicht verstehen. Doof Doof Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut
Was hat Vince nur immer mit den Big Men? Ich mein Harper ist sicher einer der besten der letzten Jahre im Ring aber einen Maineventer seh ich in ihm noch nicht. Bray ist großartig. Das Vince das schon wieder nicht verstehen kann, ist mir schleierhaft. Es wird echt Zeit, dass der verschwindet.
Seit Vince RAW wieder hauptsächlich übernommen hat, geht es ja auch nicht gearde bergauf mit der Show.
Nur sagt ihm das keiner bzw traut sich das keiner sagen. Einzig Hunter vielleicht ansatzweise, aber auf den hört er nicht
So ein Blödsinn Wut
Bray braucht seine Family um sich, um den Kultführer ja spielen zu können.
Und Harper alleine wird untergehen, da sehe ich das Gesamtpaket nicht - bei Bray schon.
Harper jetzt statt Reigns mit dem Big Man Push?
Wie CM Punk schon vor 4 Jahren sagte: "Vince McMahon is a millionaire who should be a billionaire. You know why he is not a billionaire? Because he sourrounds himself with shameless asskissers who tell him everything he wants to hear"
- Total Divas darf sich über zwei weitere neue Charaktere freuen. Paige und Alicia Fox gesellen sich zu der "Reality Show".

Fox verstehe ich ja noch. Aber Paige wäre eine Katastrophe, da ihr "Gimmick" (hat sie überhaupt eins?) schon mal ganricht dazu passt.

Inbesondere ist es schon merkwürdig, da Natalya und Brie Bella in einem Interview schon meinten, dass keine Diva zum Cast gehören darf, die Champion ist. Somit wird AJ wohl erstmal ne Zeit den Titel wieder halten dürfen.
ich hab neulich noch gelesen, das Stephanie Mcmahon diese Regel außer Kraft gesetzt haben soll. Denn die Regel, laut der keine Total Diva Champion sein darf, ergibt Sinn, wenn man mal bedenkt, das die WWE aktuell 14 Divas im Main Roster hat, von denen 10 bei Total Divas sind. Gäbe es sie wirklich, dürften ja nur AJ, Tamina, Emma & Layla Champion werden/sein. Man stelle sich vor, wie jedes Match gespoilert würde, bei dem nicht mindestens 2 dieser 4 Damen dabei wären. LOL
Mit Regeln ausser Kraft setzen, ist man bei WWE ja sowieso gut dabei Daumen hoch
Zitat:Original von Slider-316
Mit Regeln ausser Kraft setzen, ist man bei WWE ja sowieso gut dabei Daumen hoch

wollte das selbe sagen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste