Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Show in Wien abgesagt
Die WWE Show in Wien ist abgesagt worden. Laut dem lokalen Veranstaler wurde dies von Seiten der WWE mit Terminschwirigkeiten begründet.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Quelle: http://www.Power-Wrestling.de
Naja ist Quelle PW!

Aber wenn das so wäre, wäre es lachhaft. Da hypt man das bei Tele 5 Sendung für Sendung und dann wird es angeblich abgesagt Nee nee
Nun hat die WWE auch die Italien Show gecanelt. Es wurde bekannt gegeben, ebenfalls zeitliche Probleme. Allerdings ist der Hauptgrund in meinen Augen, dass für den Italien Event erst 3500 Karten verkauft wurden.

Der gleiche Grund wird auch in Wien die Folge gewesen sein.
Das sind ja nun reine Spekulationen, Hitman. Wobei das durchaus zutreffen würde.

Und wen Wolfgang etwas derartiges bei PW psotet, dann entspricht das auch der Wahrheit. Wir mögen bei PW nicht die schnellsten sein, aber wenn dort News gepostet werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese auch der Wahrheit entsprechen!
Zitat:Original von RDLA
Das sind ja nun reine Spekulationen, Hitman. Wobei das durchaus zutreffen würde.

Und wen Wolfgang etwas derartiges bei PW psotet, dann entspricht das auch der Wahrheit. Wir mögen bei PW nicht die schnellsten sein, aber wenn dort News gepostet werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese auch der Wahrheit entsprechen!

Wusste ja nicht, dass das Wolfgang geposet hat.

Was wäre sonst der Grund, warum sie die Shows canlen? Zeit Probleme sind doch FÜR MICH nur billige ausreden.
Der Vorverkauf soll recht gut gelaufen sein. Der wahre Grund dürfte wohl eher der sein, dass die WWE die Show in Wien auf eigenes Risiko ausrichten würde und man wohl nicht ganz zufrieden war. Aber für die gemacht Werbung und die Umstände (TV) soll der VV sehr ordentlich gewesen sein.

Und auch wenn die News von Christian gekommen wären, wäre der Wahrheitsgehalt der gleiche.
Also für die Show in Wien sind angeblich 5000 Karten verkauft worden sein. Ich weiß jetzt nicht wie viel Zuschauer in die Halle gehen? Aber wird wohl eher schlechter Verkauf sein.

@PW: Hat was damit zutun, dass bei PW viele (nicht alle) :asshole: sind.Nicht alle, aber viele. Darum sehe ich PW immer mit einem großen ! zeichen.
So, bitte antwortet mir mal im Locker Room, weil ich mein Flugticket nach Wien nicht stornieren kann. Karte geht aber an die Stadthalle zurück, immerhin !
Zitat:Original von Hitman
Also für die Show in Wien sind angeblich 5000 Karten verkauft worden sein. Ich weiß jetzt nicht wie viel Zuschauer in die Halle gehen? Aber wird wohl eher schlechter Verkauf sein.

@PW: Hat was damit zutun, dass bei PW viele (nicht alle) :asshole: sind.Nicht alle, aber viele. Darum sehe ich PW immer mit einem großen ! zeichen.
Der Vorverkauf war recht gut. ca. 4000-5000 Karten wurden schon für die Stadthalle verkauft, die 12000 Personen fassen kann. Und für das, dass die WWE so lange sich in Wien nicht blicken lassen hat und auch keine Fernsehpräsenz da ist, die in Österreich nichtmal Free TV mäßig überall vorhanden ist, ist es ein Recht guter Vorverkauf gewesen.
Dabei hab ich meine noch gar nicht bestellt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austin bei RAW?/ HouseShow in Brüssel abgesagt/ Sable KingKoolTaxXx 5 688 26.04.2003, 00:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mögliche Matches für den WWE Event in Wien KingKoolTaxXx 1 426 10.04.2003, 09:48
Letzter Beitrag: dkS
  Triple H vs Lesnar abgesagt/ HouseShow/ Orton/ HHH Update/ HHH Fit KingKoolTaxXx 10 1.259 04.02.2003, 14:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  HouseShows verschoben bzw abgesagt/ Nathan Jones KingKoolTaxXx 0 357 13.12.2002, 12:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Series nicht Ausverkauft/Houseshow Abgesagt/Bischoff Nefercheperur 7 1.158 31.10.2002, 15:14
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste