19.11.2014, 16:06
Ich bin ebenfalls ein stiller Leser von Nefs Kolumnen und obwohl ich seit Jahren kein WWE mehr verfolge macht das Lesen der Reports unglaublich viel Spaß... Nochmals vielen Dank für die Mühen, Nef. :winke:
|
WWF Royal Rumble Reviews
|
|
19.11.2014, 16:06
Ich bin ebenfalls ein stiller Leser von Nefs Kolumnen und obwohl ich seit Jahren kein WWE mehr verfolge macht das Lesen der Reports unglaublich viel Spaß... Nochmals vielen Dank für die Mühen, Nef. :winke:
19.11.2014, 17:17
Ich denke, es ist ist wichtig für Nef zu wissen, dass er das alles nicht umsonst macht...
19.11.2014, 20:19
@Awesome Punk: Was? Den WWE Network gibt es nur fuer $9.99? WOW, wahnsinn, das ist ja weniger wie $10 im Monat! 8-)
Im ernst, den WWE Network habe ich nicht, werde ich mir auch nicht holen. Zu meiner aktiven Fan Zeit habe ich mir alles auf Video aufgenommen. Die Events in den letzten 10 Jahren die ich nicht selber habe, habe ich ueber Freunde mir ausgeliehen. @Knipser: Ja, werde froh sein keine Royal Rumbles mehr anzuschauen…vielleicht mache ich auch mal eine Pause von Royal Rumble Events.... Zitat:Ich denke, es ist ist wichtig für Nef zu wissen, dass er das alles nicht umsonst macht...Freue mich natuerlich ueber die Resonanz, das Lob und das Wissen das das Absterben meiner Gehirnzellen waehrend ich WWE PPV´s schaue nicht umsonst ist. ;)
19.11.2014, 20:28
Auch von mir ein großes Lob, da kann man sich nur wiederholen.
Ich warte die Tage, in denen von Nef nichts kommt, immer sehnsüchtig auf neue Posts und inzwischen haben sich seine Posts schon zu einer gewissen Morgenlektüre auf Arbeit, beim ersten Toilettengang oder während der Frühstückspause, entwickelt. Vor allem natürlich die Reviews. Ich hoffe mal, dass Nef sich weiterhin sadistisch zeigt und nach den Rumble Reviews eine weitere Reihe bringt zu großen WWE-Events. Wrestlemania, Summerslam und Series müssten ja noch fehlen, oder? Aber erstmal freue ich mich auf die Rumble-Ausgaben von 2009 bis 2014. Ich frage mich dann teilweise selber, wie ich diese Ausgaben gesehen hab. Wenn man live schaut, ohne jegliches Feedback, lässt man sich ja gerne schon mal durch Kommentatoren etwas hypen, bekommt so ein Big Time-Feeling und empfindet die Events besser als sie waren. In den Jahren 2009 bis 2014 wüsste ich jetzt auf Anhieb allerdings keinen Rumble, der mich richtig geflasht hat. 2009 fand ich die Legacy-Konstellation ziemlich gut gemacht. Da hat ein Team unter ihrem Anführer wirklich mal gut zusammengearbeitet. 2010 war dann, glaub ich, der Rumble, bei dem Punk andauernd Promos abhielt. Fand ich irgendwie auch ziemlich lässig. An sonstige größere Single Matches bei den letzten 6 Ausgaben kann ich mich, ehrlich gesagt, fast gar nicht erinnern. Lediglich Bryan gegen Wyatt von der 2014-Ausgabe ist mir noch überaus positiv im Gedächtnis. Und ansonsten muss ich beim Royal Rumble, mal abgesehen von den Rumble Matches an sich, immer sofort an Benoit gegen Angle aus dem Jahr 2003 denken. Fand ich damals extrem stark.
19.11.2014, 20:33
Hallo Divino, danke auch fuer dein Lob, wobei ich mich nicht als Sadistisch bezeichnen wuerde, Realist trifft es besser. ;) Ja, Wrestlemania, Summerslam und Survivor Series fehlt noch, wobei ich als naechstes erst Mal ein paar WCW Events zur Abwechslung schaue und dann wohl mit Wrestlemania starte, rechtzeitig zur kommenden Wrestlemania.
19.11.2014, 20:38
Aber Schmerzen fügst du dir ja trotzdem zu. Egal ob seelisch oder physisch. ;)
Ich werde deine Reviews jedenfalls weiter verfolgen, bis du dich damit selber zu Tode gefoltert hast. :winke: ;)
19.11.2014, 20:45
Zitat:Original von DiViNoWobei es macht schon einen Unterschied wenn man nach 25 Royal Rumble Events wieder einen WCW Event, sagen wir mal 1999, anschaut...dann ist der WCW Event zwar immer noch beschissen, aber es macht einem nicht mehr so viel aus. Das ist ein Phaenomen das ich im Jahrelangen Selbstversuch entdeckt habe. Es ist halt dann "andere" Schei***. ;) PS: Ich glaube wenn ich so drueber nachdenke, diesen Selbstversuch haben viele Fans damals jede Woche gemacht. ;) Edit: Aber hast Recht, am Ende tut es trotzdem weh.
19.11.2014, 20:48
Schade, ich dachte schon es gibt ne Seite wo man alle Events schauen kann. Manches gibts ja bei YT, aber bei weitem nicht alles.
Die Reviews dürfen jedenfalls nicht aufhören, egal welcher Event
19.11.2014, 21:25
Der RR PPV ist schon irgendwie immer was besonderes für mich, da die Battel Royal einfach was Traditionelles ist, auf das man sich irgendwie freut. Wenn man allerdings auf kürzester Zeit so viele sich anschaut, ist mir klar das sich die Meinung dann ändert und man schlechte WCW PPV's plötzlich als gar nicht mehr so schlecht sieht ;)
19.11.2014, 22:16
Also ich lese eigentlich auch immer aktiv mit, habe aber natürlich nicht mehr alle Events gesehen, bzw. habe die schon wieder vergessen.
Da dies ja auch immer eine persönliche Bewertung von Nef ist, kann ich dann auch wenig dazu sagen. Die Beiträge lese ich eigentlich immer gerne. Und ganz ehrlich, man muss als Wrestling-Fan schon teilweise ein Sadist sein ^^ Mir fiel es erst vorgestern wieder auf, wo ich meiner Freundin Sachen gezeigt habe (der 2008 Rumble) und da gab es schon jede Menge peinliche Sachen ^^ Auf jeden Fall habe ich ordentlich auf Cena abgelästert, hihi. Erstaunlicherweise mag meine Freundin aber auch beim Wrestling zugucken
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? | 5 | 2.338 |
04.02.2020, 12:05 Letzter Beitrag: |
||
| WWF/WWE Wrestlemania Reviews | 26 | 23.036 |
06.04.2018, 14:38 Letzter Beitrag: |
||
| Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen | 4 | 1.235 |
05.02.2016, 12:49 Letzter Beitrag: |
||
| Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) | 1 | 1.111 |
30.01.2016, 18:07 Letzter Beitrag: |
||
| Royal Rumble Sieger | 3 | 1.145 |
24.01.2016, 15:01 Letzter Beitrag: |
||