Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2014 Live Results
[Bild: http://www.wrestling-infos.de/wp-content...13x300.jpg]

WWE Survivor Series 2014
23.11.2014
Scottrade Center
St. Louis,Missouri

Pre Show

Singles Match
Fandango besiegte Justin Gabriel nach dem Leg Drop

Singles Match
Jack Swagger besiegte Cesaro via Submission im Ankle Log

Mainshow:

WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
The Miz & Damien Mizdow besiegten Gold & Stardust ©, Los Matadores (Diego & Fernando) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) nach dem Top Rope Splash von Jey Uso, wonach Mizdow abstaubte ---> TITELWECHSEL

Survivor Series Tag Team Elimination Match
Alicia Fox,Emma,Naomi & Natalya besiegten Cameron,Layla,Paige & Summer Rae
Eliminations:
Cameron via Rollup durch Naomi
Layla nach einem Tilt a Whirl Backbreaker von Alicia Fox
Summer Rae nach dem Emma Lock von Emma
Paige nach dem Headscissors Driver von Naomi

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Dean via DQ nach dem Ambrose Bray einen Chairshot verpasste
Nach dem Match attackierte Ambrose Wyatt noch weiter mit Tischen und Stühlen.

Tag Team Match
Adam Rose & The Bunny besiegten Heath Slater & Titus O Neil nach einem Missile Dropkick vom Bunny gegen Slater

WWE Divas Title Match
Nikki Bella besiegte AJ Lee © nach dem Brie AJ küsste und Nikki dann den Sieg abstaubte ---> TITELWECHSEL

Survivor Series Tag Team Elimination Match
Falls Team Authority verliert,hat die Authority keine Macht mehr,
falls Team Cena verliert, werden alle Members gefeuert

Team Cena (Big Show,Dolph Ziggler,John Cena,Eric Rowan, Ryback) besiegte Team Authority (Kane,Mark Henry,Rusev,Harper,Seth Rollins) nach dem Ziggler, Rollins als letzten eliminierte.
HHH mischte sich schließlich aktiv ins Match ein, attackierte Refs und schließlich Ziggler selbst, wurde dann aber von Sting unterbrochen. Sting attackierte dann HHH und brachte Dolph auf Rollins, wonach dann das Cover gezählt wurde.

Eliminations:
- Mark Henry nach dem KO Punch von Big Show
- Ryback nach dem Curbstomp von Rollins und dem Big Boot von Rusev
- Rusev durch Countout nachdem ein Splash auf den Announce Table daneben ging
- Rowan nach dem Flying Knee von Rollins und einer Clotheline von Harper
- Cena nach dem KO Punch von Big Show und dem Pin von Rollins
- Big Show lies sich danach auszählen
- Kane nach dem Superkick und dem ZigZag von Dolph
- Harper nach einem Rollup von Ziggler
- Rollins nach Cover von Ziggler

Mit einem feinernden Ziggler und einer schockierten Authority geht Survivor Series schließlich OFF AIR.
Da ist Sie wieder, die WWE Logik ...Schlag mit nem Mikro okay. Stuhl aber 1 Minute später ne DQ. LMFAO
Wow, Ziggler darf tatsächlich das Gewinnen. Hätte ich nicht gedacht. Hat Ziggler wohl Cesaros Platz eingenommen :pfeif:

Find ich die falsche Entscheidung, ich hätte die Authority gewinnen lassen. HHH & Steph hätten danach alle gefeuert und ein paar Wochen später wäre Vince gekommen und die Fehde hätte fahrt aufgenommen, indem er Team Cena wieder zurück bringt um "seine" WWE zu retten, da HHH & Steph sie am besten Wege zerstören würden. So oder so ähnlich wäre es besser gewesen wie ich finde. Aber gut, warten wir ab mit was uns WWE überraschen wird
Ok insgesamt ein PPV, der in der ersten Stunde wie eine RAW Ausgabe wirkte, in der zweiten Stunde wie ein schwacher PPV und in der dritten Stunde wie ein PPV.

Der Opener war okay, aber eigentlich auch nur weil Sandow großartig ist und einen immer wieder zum Lachen brachte. Auf jeden Fall war er der, der in dem Match am meissten over war. Finish war gut und könnte wieder ein wenig Bewegung in die ein oder andere Fehde bringen. Match sonst war solide aber nichts besonderes. Bin kein Fan von dieser speziellen Stip in Tag Matches. ---> ***

Das Diven Elimination Match war überraschend lang. Die Damen haben 10-15 Minuten bekommen, allerdings war das qualitativ echt ein Botchfestival aller erster Güte. Der clean sweep war dann auch bitter. ---> *

Wyatt vs. Ambrose war dann mal ein überzeugendes Match, auch ein Feuerwerk, aber recht gutes Storytelling mit einem Finish, was den verrückten Persönlichkeiten gerecht wird. Beim nächsten PPV dann ein TLC Match wie schon angekündigt wurde - das könnte eine Schlacht werden! ---> ***1/2

Dann dieses lächerliche Tag Match, wo Heath Slater noch am unterhaltsamsten ist. ---> *

Das Divas Title Match war bitter. AJ wurde lange stark dargestellt, gestern verliert sie wie Bryan gegen Sheamus bei WM. Nur, dass es dieses Mal AJ ist, die von Brie geküsst wird. Falls AJ die WWE wirklich verlässt, war das ein extrem unwürdiger Abschied. ---> 1/2

Dann das Match des Abends - und damit war eigentlich nicht unbedingt zu rechnen. Das Match hatte extrem viel Zeit, im Grunde sogar eine ganze Stunde und die wurde auch genutzt. Tolles Storytelling von HHH im ganzen Match, muss ich sagen und auch sonst hat eigentlich keiner in dem Match enttäuscht.
Cena war fast gar nicht im Match - eigentlich haben alle anderen shinen dürfen, nur Cena hatte einen kurzen Auftritt. Ziggler mit der mit Abstand meissten Ringzeit und durfte unglaublich viel wegstecken.
In der Skyperunde scherzten wir als es 3 vs 1 gegen Ziggler stand, dass er das jetzt noch "wegcenad." Wir sollten Recht behalten - doch das starke an Zigglers Darstellung war, dass er alle drei Gegner eigentlich ohne Hilfe besiegte. HHH unterbrach allein 2 mal den sicheren 3 Count gegen Rollins. Bin gespannt in welche Richtung man mit Ziggler jetzt geht. Da müsste ein größerer Push in der Luft liegen.
Das allerdings dann Sting heraus kam und Ziggler zum Sieg gegen den eingreifenden HHH verhalf, ergibt für mich keinen Sinn. Orton wäre total sinnvoll gewesen.
Sting hat einfach nichts mit der Fehde zu tun gehabt, darum fand ich das unnötig. Dennoch ein überzeugendes Match, dass eigentlich nie langweilig war. Über overbooking kann man reden, aber im Endeffekt ist es nur logisch, dass HHH alles tut um die Macht zu behalten. Ein versöhnlicher Abschluss für einen extrem durchschnittlichen PPV ---> ****
Bin ich froh das nicht live angesehen zu haben.....

Gab nur zwei gute Matches.

MOTN für mich Wyatt gegen Ambrose, beide zeigten, dass sie grosse Parts der Zukunft der WWE sein können. Die beiden als Tag Team wäre auch super!

Das letzte Match war ok, aber für mich total overbookt.
Was sollte dieser total überflüssige, weil absolut vorhersehbare Turn von Big Show (Nr. 3.000 oder so).

Dann der Part mit Sting war so ein Quatsch weil viel zu sehr in die Länge gezogen, und warum sollte der Ref aufhören zu zählen, nur weil Musik ertönt?
Bullshit.

Das Sting den Save gemacht hat, ist eigentlich leicht zu erklären, er füllt das Machtvakuum aus.

WWE hat mal wieder gezeigt, warum sie momentan so schlecht ist.
Auch die Bild berichtet vom Debüt des Stingers...

Artikel Bild.de
Also ich fand den PPV zur abwechslung ganz akzeptabel, selbst die Diven Matches waren annehmbar. Wyatt vs Ambrose... nein fand ich vom Telling her nicht MOTN wert, es war einfach viel zu früh das Wyatt das selbe macht was er seit Monaten mit monatlich wechselnden Hanseln macht, deswegen hat mich das zumindest storytechnisch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Der Mainevent war gut, Big Show suckt wie seit gefühlten 22 Jahren.

Stingers auftritt war für mich logisch (im Rahmen eines Wrestlinguniversums) der Stinger war schon "immer" Mr. Antiauthority der Staredown hätte ein paar Sekunden weniger sein dürfen. Dennoch denke ich das es richtig war. Cena schien, mehr wie sonst, nicht auf der Höhe und hat eventuell deswegen nahezu keine Ringtime gehabt und die die er hatte hat - ich will ein Wrestlingjugendwort des Jahres kreiren - Gehardyt (wow das sieht so falsch aus) Der Verlauf war im Großen und ganzen wie zu erwarten war, auch wenn ich eher von Cena als Ziggler ausgegangen wäre (aber schauts euch noch mal an, eventuell ja kurzfristiges umbooken weil Cena nicht Fit/betrunken/on steroids oder sonst was war.
Meine 2 Cents:

-Main Event war natuerlich overbooked, aber gut das war zu erwarten.

-Sting`s grosses WWE Debut…und es macht kein Sinn. Wie bereits hier erwaehnt wurde, wieso greift Sting hier ein? Was ist sein Beweggrund? Das wird vielleicht noch erklaert, aber mir faellt kein Grund ein der Sinn macht. Ansonsten sein Entrance Theme ist mieserabel, wieso nicht sein altes Crow Theme? Und wie geht es mit Sting weiter? Je mehr man ihn zeigt, je mehr er macht, desto mehr werden seine Schwaechen exposed, und bis Wrestlemania ist es noch seeeeehr laaaaaange und damit auch viele Gelegenheiten Sting upzufucken. Imo hat man sein WWE Debut schon upgefuckt. Am besten man gibt ihm genau 0 Sekunden Mic Time, den Sting ist ein mieserabler Promo Guy. Am meisten over in seiner Karriere (1997) war er bisher als er weder wrestlete noch ein Wort sagte und nur unter der Hallendecke stand.

-Ein paar kleine Sachen die nicht gestimmt haben beim Finish vom Main Event:
*Der Referee zaehlt den Pinfall und ist bei 2…dann kommt die Musik von Sting und der Referee hoert auf zu zaehlen…warum?
*Der Referee zaehlt den Pinfall obwohl Rollins DQed gehoert haette durch das Eingreifen von Triple H. Bei IMDB wuerde das als “Continuity Error“ stehen.
*Zwie Referee`s liegen minutenlang Bewusstlos auf dem Boden, und niemand bei WWE interessiert es….cold bitches! Breites Grinsen
-Seth Rollins war glaube ich 10 Minuten ausgeknockt vom ZigZag waehrend alles andere passierte…und das soll ich glauben? Normalerweise waere Rollins nach Sekunden aus dem Ring gerollt oder haette ausgekickt aus so einem Move aus dem vor einigen Wochen noch Midcarder ausgekickt haben. “Continuity Error“

-Keine Authority mehr? Das bedeutet, wer haelt den jetzt die langweiligen 15 Minuten Promos am Anfang von Raw ab? Wahrscheinlich die naechste Authority Figure die kommt…

-Die Stipulation beim Main Event war, das Triple H und Stephanie nur zurueck kommen koennen durch JOHN CENA…yeah that`s right. Also wird irgendwann aus irgendwelchen bescheuerten Gruenden John Cena Triple H zurueckbringen (wahrscheinlich das Sting gegen Triple H antreten kann).

-Dolph Ziggler wurde sehr stark dargestellt. Problem nur: Die letzten Wochen/Monate war er fast auf Jobber Niveau als IC Champion, und verlor ja staendig Wochenlang. Es gibt keine Kontinuitaet. Das verjobben von Ziggler war wahrscheinlich die typische WWE Pruefung bevor man ihm einen grossen Push gibt, weil man sehen will wie die Wrestler darauf reagieren. Das Problem ist nur, es ist total unglaubwuerdig das er bei der Series gleich drei Heels (+Triple H) alleine fertig macht (das ist schon Cena Level), aber vor einigen Wochen noch bei Raw clean gegen Midcarder verlor.

-YIPIE ein THE BIG SHOW TURN (#26 in seiner Karriere)!!!! Wenn er so weiter macht ist er im kommenden Jahr der Pro Wrestler in der Geschichte der am meisten geturnt ist.

-Wyatt vs Ambrose mit dem zu erwartenden Cheap Finish, weil naechsten Monat auch wieder ein Match stattfinden muss. Aber warum ein TLC Match? Weil ein Stuhl und ein Tisch zum Einsatz kam? Etwas subtil oder? Ein Cage Match haette hier zu der Storyline der beiden mehr Sinn gemacht, aber vor 4 Wochen hatten wir ja HIAC, also braucht es in 4 Wochen ein TLC Match…vor allem weil der PPV so heisst. Das ist das Problem an diesen PPV`s, die Gimmick Matches passen selten zu der Storyline, werden aber dennoch gezeigt weil es eben der PPV Theme ist.

-Das erste Divas Match war total laecherlich. Mieserable Leistungen und so viele gebotchten Spots sieht man selten.

-Brie Bella turnt Heel, nach allem was Nikki gemacht hat? *triplefacepalm*

Fazit:
Diese Show war eine typische One Match Show.
Eigentlich wurde alles gut von nef & Light wiedergegeben. Turns die keinen Sinn ergeben, wie bei Brie und Big Show. Dann das Debüt von Sting, wieso auch immer gerade zu diesem Zeitpunkt.

AJ steht wohl wirklich vor dem Abschuss, da so eine Niederlage einfach nicht zum Standing AJ´s passt. Dafür wurde sie die letzten Jahre zu "Clever" gezeigt.

Ein Ref der zu blöd ist den dritten Count zu machen, weil jemand mal kurz ein Theme anmacht. Der nebenbei immer noch Mies anzuhören ist....

Im ganzen war das sicher keine gute Werbung um sich nächsten Monat das Network zu kaufen.

Und wenn ich an die wahrscheinliche Matchcard von TLC denke, wird mir fast schlecht....

Bray vs Dean... klar das beste....
Big Show vs Cena? ...bitte nicht..
Bunny vs Rose :pfeif:
vll noch Orton vs Rollins
und Cesaro verliert gegen Hornswoogle :pfeif:

Ach ja noch was. Damit hat sich wohl auch ein Match des Takers bei WM erledigt!
Stings Debüt erkläre ich mir so, dass er möglicherweise Nachfolger der Authority wird und wollte unbedingt verhindern, dass HHH und Steph an der Macht bleiben ;) Ich denke bei Raw erden wirs erfahren. Also mit dem debüt und Zeitpunkt habe ich kein Problem

Bei allem anderen geb ich recht, Shows turn #732 ist umso lächerlicher wenn man bedenkt, dass er zu Anfang Henry eliminierte Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 398 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 517 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 677 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste