27.11.2014, 21:58
Zitat:Original von Adios
Das WWE immer kurzfristig die schlechtere Wahl treffen muss?!
Dachte mir das Gleiche... Den Originalplan kann man somit eh immer in die Tonne treten, wenn hinterher doch noch verändert wird
|
WWE News & Notes
|
|
27.11.2014, 21:58
Zitat:Original von Adios Dachte mir das Gleiche... Den Originalplan kann man somit eh immer in die Tonne treten, wenn hinterher doch noch verändert wird
28.11.2014, 01:04
bestimmt ist sting der laptop
01.12.2014, 09:38
WWE bewirbt die morgige Raw Show damit das endlich der Anonyme Raw GM bekannt gegeben wird:“finally learn the identity of this shady GM on this week’s Cyber Monday RAW”. Dabei ignoriert WWE den Fakt das man bereits 2012 Hornswoggle als Anonymer Raw GM bekannt gegeben hat.
Was kommt als naechstes? Wird WWE bekannt gegeben wer Steve Austin bei der Survivor Series 2000 umgefahren hat? ?-(
01.12.2014, 12:04
Zitat:Original von Nefercheperur Made my day
01.12.2014, 16:29
Dann dürfen wir ja gespannt sein, wie sie ihren Fehler ungeschehen machen wollen -_-
01.12.2014, 16:40
Zitat:Original von Light Oder es wird an die Ignoranz der Zuschauer bzw. die Auffassung der WWE, dass ihre Zuschauer ja nur eine Gedächtnisspanne von wenigen Wochen, appelliert. Der größte Jobber kann ja nach einer kurzen Pause plötzlich wieder das unbesiegbare Powerhouse sein (siehe Ryback). Mal wieder unser Lieblingsthema: Kurzfristiges Booking! Man hat damals lieber einen kurzen Witz mit Hornswoggle gemacht, anstatt sich wirklich was auszudenken und jetzt hat man den Salat.
03.12.2014, 13:25
Zitat:Original von Nefercheperur Ja aber... da wurde nicht enthült, dass Hornswoggle der AGM is... da wurd nix enthült, oder hab ich da was verpasst. Hab doch nur wegen der Bewerbung der zweiten Enthüllung des AGM's reingeschaltet und mir drei Stunden RAW plus Podcast reingezogen. Bin entäuscht. Das Highlight bei RAW war sowieso der Podcast. Viele Infos von Vince, z.B. das er den Roster für Millienium Kids hällt, ohne Ehrgeiz und Interesse. Er negiert, dass weder Punk noch Bryan noch Orton oder Batista oder imo auch Zack Ryder jeh den Willen hatten, THE GUY zu sein. Klar, meine Beispiele, was die Namen betrifft, aber ist ja die Kernaussage und das ganze macht mehr Eindruck mit Namen. Er beschreibt Backstage als die Hölle, in der Du nur zu Schlucken hast, spuckst Du, fliegst Du. Er wünscht sich, dass Du die Eier hast und paroli gibst, aber wenn Du das tust und nicht Cena heist, Doghouse oder Future Endevours. Well, then... don't piss anyone off. Geilstes Firmenmotto ever. Be a Star... Er sollte sich echt mal mit seinem Roster beschäftigen. Bin ja Schweizer und nehm gern mal Cesaro als Bsp. Dieser Mann ist als relativ dünner schlacksiger Mann in der Mitte Europas - nicht der EU ^^ - gestartet, hat nach wenigen Jahren ALLES auf eine Karte gesetzt und ist dank überraschender Green Card in the US gereist. Hat sich einen echten Namen und tolle Fähigkeiten angeignet, sich einen tollen Körper erarbeitet. Erste Frage... Was kann der Mann nicht lernen? Zweite Frage... Könnte man nicht auf so einem Lebenslauf aufbauen und aus diesem Willen Profit schlagen? Abgesehen davon, ist imo LandvogTV im moment echt meine Pinkelpause, schau lieber Bellas ;) Vince sollte nicht mehr der Vergangenheit Ihren Tribut zollen, sondern sich mit dem Roster, welches er hat auseinandersetzten und dieses so fördern, wie er es zwei Jahrzehnte getan hat. Die Stärken ins Licht zerren und die Fehler verstecken. Da ist die letzten 15 Jahre einiges an Know How verloren gegangen. Ob gewollt oder nicht. Auf'm Punkt gebracht, bin ein wenig schokiert von der Führungsqualität die da ofen zugegeben wird. Würde mein Chef mich für Minderwertig halten, würde ich mich, gäbe es keine realen Job-Alternativen, wohl auch sehr ruhig verhalten und nur das tun, was von mir verlangt wird und nur dann meine echten Gefühle äussern, wenn ich mir sicher bin, dass mich nur die richtigen Ohren belauschen. Meine Leistung wäre nur Output, kein Input. Eine Umgebung die Vince geschaffen hat und die nun das ganze Produkt belastet. Tante Edit: evtl. falscher Thread erwischt... :rockin:
04.12.2014, 20:09
Die Gerüchte, dass Dave Bautista, besser bekannt als Batista eine Rolle in dem nächsten Bondfilm bekleiden soll, haben sich bewahrheitet. Batista wird einen Charakter namens Mr. Hinx spielen.
Dieses Foto wurde schon von Batista veröffentlicht, welches einen Eindruck geben könnte, wie Batista in dem Film aussehen wird. https://twitter.com/007/status/540462714...84/photo/1
04.12.2014, 23:48
Und somit werden wir ihn in nächster Zeit sicherlich nicht mehr im WWE Ring sehen. Freue mich für ihn und uns, karriere geht bei ihm ja steil bergauf...
05.12.2014, 15:31
Zitat:Ja aber... da wurde nicht enthült, dass Hornswoggle der AGM is... da wurd nix enthült, oder hab ich da was verpasst.Am 9 July 2012 bei Raw wurde Hornswoggle als Anonymer Raw GM bestaetigt, natuerlich in einem sehr sehr peinlichen Comedy Segment: [YOUTUBE]1K91N6UBiIg[/YOUTUBE] Zu Batista im Bond Film: Hier mal weitere Wrestler die in Bond filmen mitspielten: [YOUTUBE]cBcFfQvg0Rs[/YOUTUBE] [YOUTUBE]JDDjxa7RsKg[/YOUTUBE] |
|
|