Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Light
Die Gerüchte, dass Dave Bautista, besser bekannt als Batista eine Rolle in dem nächsten Bondfilm bekleiden soll, haben sich bewahrheitet. Batista wird einen Charakter namens Mr. Hinx spielen.
Dieses Foto wurde schon von Batista veröffentlicht, welches einen Eindruck geben könnte, wie Batista in dem Film aussehen wird.

https://twitter.com/007/status/540462714...84/photo/1

errinert mich an die Amerikanische Version des Hutwerfer Killers
Sieht aus wie immer...
Miserabler Schauspieler. Ich kann das echt nicht verstehen! Doof
Sting soll einen Vertrag fuer insgesamt 6 Auftritte unterschrieben haben. Der erste Auftritt davon war bei der Survivor Series, ausserdem ist ein Spot fuer Wrestlemania 31 wohl sicher. Das bedeutet das Sting noch maximal vier Auftritte bis Wrestlemania haben wird…fragt sich nur wie WWE das nutzen wird? Bei vier Auftritten in drei Monaten koennte man ihm auch den WWE Title geben. ;) (Vorlage war einfach zu gut um es auszulassen).
Es gibt neue Zahlen fuer den WWE Network. Wenn ein Abo auslaeuft, dann entscheiden sich nur 56% dafuer das Abo zu verlaengern fuer den WWE Network. Fuer einen Online Dienst, ist das eine sehr niedrige Zahl. 25% der Abonnenten entschliesen sich sogar vorzeitig das Abo des WWE Network zu kuendigen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gibt neue Zahlen fuer den WWE Network. Wenn ein Abo auslaeuft, dann entscheiden sich nur 56% dafuer das Abo zu verlaengern fuer den WWE Network. Fuer einen Online Dienst, ist das eine sehr niedrige Zahl. 25% der Abonnenten entschliesen sich sogar vorzeitig das Abo des WWE Network zu kuendigen.

Wundert mich jetzt nicht sonderlich... Jetzt hatte WWE so lange Zeit zum planen usw und die Umsetzung ist einfach mangelhaft. Wenn man das Videomaterial bedenkt was ihnen zur Verfügung steht
Zitat:Original von Nefercheperur
Am 9 July 2012 bei Raw wurde Hornswoggle als Anonymer Raw GM bestaetigt, natuerlich in einem sehr sehr peinlichen Comedy Segment:

ja ne, dachte die machen des Segment gleich nochmal. In der Ankündigung der Show stand doch geschrieben, dass sie den A-GM enthüllen. Das wir alle schon wissen, dass Hornswoggle der GM is, häts mich halt interessiert, obs nochmal die gleiche Enthüllung gibt oder obs jetzt halt was weniger sinnfreies gibt. Vielleicht hat man sich aber kurzfristig erinnert und dann das Segment gestrichen. War halt nur so ne Spitze gegen die Ankündigung nicht sehr gut ausgedeutscht ;)
CM Punk unterzeichnet Vertrag mit UFC.
Der ehemalige WWE Superstars CM Punk hat nun einen Vertrag mit der UFC unterschrieben. Punk wird wohl im Mittelgewicht antreten und bezeichnete dies als seine neue Karriere.
Zitat:Original von Light
CM Punk unterzeichnet Vertrag mit UFC.
Der ehemalige WWE Superstars CM Punk hat nun einen Vertrag mit der UFC unterschrieben. Punk wird wohl im Mittelgewicht antreten und bezeichnete dies als seine neue Karriere.

Tut mir leid das zu fragen, aber hast du auch eine Quelle ???
Das muss schon was seriöses sein, weil ich doch eigentlich dachte sein Gesundheitszustand sei schlecht ? Würde außerdem gerne mehr dazu lesen.
Quelle? Punk selber!

[YOUTUBE]eCViiT9-7DY[/YOUTUBE]
ey so wird UFC auch mal für mich interessant Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste