Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Auch hier kann ich nur sagen das Punk scheinbar doch ein ziemlicher Dummschwätzer sein muss. "Oh mein Körper ist so Kaputt, nichts geht mehr so richtig" und dann das? Im Grunde bin ich tierisch enttäuscht von ihm.
Zitat:Original von Xanoskar
Auch hier kann ich nur sagen das Punk scheinbar doch ein ziemlicher Dummschwätzer sein muss. "Oh mein Körper ist so Kaputt, nichts geht mehr so richtig" und dann das? Im Grunde bin ich tierisch enttäuscht von ihm.

Irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht so... Nachdem er sich 11 Monate erholen konnte, sieht man doch schon äusserlich das er sich Erholt hat. Und ich denke fast jeden Tag ein Wrestlingmatch und On Tour sein ist wohl weit aus schlimmer, als die paar UFC kämpfe....
Punk hat sich doch nie zu seiner derzeitigen Gesundheit geäußert. Er hat in den Interviews den Stand von vor jetzt fast einem Jahr (!) beschrieben. Genug Zeit sich zu erholen, wenn man nichts tut. Und da müssen Wrestler, die bei WWE sind ja sowieso einige Nehmerqualitäten und unglaubliche Durchhaltefähigkeiten haben, um das überhaupt zu überstehen.
Dann ist fast ein Jahr Pause vermutlich soetwas wie ein Jungbrunnen für Punk.
Nun ist es offiziell, der WWE PPV im Februar 2015 heisst nun Fast Lane…naechste Woche wird er dann umbenannt in Fast Lane and Stairs.
- Ryback soll sich in den letzten Wochen erneut den Unmut von Vince und HHH Backstage zugezogen haben. Nachdem man zuerst sehr glücklich mit seinem Comeback und den Reaktionen der Zuschauer war, wurde Ryback nun erneut für seinen eher unsauberen Stil und seine eher schwachen Matches kritisiert. Das soll auch der Grund gewesen sein, warum Dolph Ziggler bei der Survivor Series glänzen durfte. Dieser Spot war ursprünglich Ryback zugedacht.

- Gerüchte ranken sich um AJ Lee, dass sie die WWE nach TLC verlassen könnte. Es wird Backstage darüber spekuliert und AJs Rede bei der letzten RAW Ausgabe könnte ein Hinweiß sein. Etwas konkretes in diese Richtung ist aber nicht bekannt.

- Neuigkeiten gibt es auch was die Reaktion von Superstars auf Vince McMahons Podcast Auftritt mit Stone Cold angeht. So sehen die meissten Wrestler, Vinces Äußerungen, dass er jemanden Suche, der das Zepter in die Hand nimmt, eher als humoristische Episode, weil Vince selbst ja dafür verantwortlich sei wie die Leute gepusht werden. So richtig ernst wollte man diese Aussagen also nicht nehmen.
-The Rock ist derzeit nicht fuer Wrestlemania 31 eingeplannt, was an seinem vollen Filmkalender liegen soll. Urspruenglich war spekuliert worden das es zu einem Rock vs Triple H Match kommen koennte, das Match koennte sich jedoch um ein Jahr verschieben. Der WON berichtet, das WWE derzeit mit Triple H vs Sting plant.

-Laut dem WON wurden auch die Plaene fuer den Royal Rumble 2015 geaendert. Urspruenglich war eine Idee das man eine 40 Man Battle Royal macht mit ehemaligen ECW Wrestlern, weil die Show in Philadelphia stattfindet. Diese Plaene wurden jedoch verworfen.
Ich möchte hier unbedingt nochmal eine Folge von Kommentaren zitieren, nach denen ich mich gerade schlapp lachen musste. Kontext ist das Gerücht um AJ oben:

Quelle ist LoP:
http://www.lordsofpain.net/news/wwe/More...peech.html

Zitat:One of her last tweets was talking about flying to RAW, because "mama" still has to help pay the bills. That doesn't sound like someone leaving their job. It does hint at her being pregnant, though, but I think that's over-speculating.

Zitat:She is still wrestling so I don't think she's pregnant

Zitat:Dr. Ammons probably told her that it's probably a fatty deposit in her stomach and she'll be fine

Zitat:ahahahah you made my day, Sir!
Das gerücht wird wohl immer hartnäckiger. So wird nach dem TLC-PPV in keiner einzigen WWE-Show (TV-Show, Houseshow, PPV) mehr mit einem Auftritt von AJ Lee beworben.
-Randy Orton wird bei Houseshows als Babyface gegen Kane eingesetzt werden. Es wird erwartet das Orton bei TLCS sein “Comeback“ gibt.

-Bisher gab der Undertaker noch nicht sein okay fuer Wrestlemania 31, aber sollte er antreten wollen so ist ein Match mit Bray Wyatt geplant. Selbst wenn der Undertaker in keinem Match antritt, will WWE das er bei Wrestlemania 31 auftritt, in welcher Form auch immer.
Lana postete auf Instagram das folgende Bild das den WWE European Title zeigt mit dem Text “Raw“. FINALLY…
[Bild: http://i.imgur.com/0fRGkkD.jpg]
Wozu will die WWE einen weiteren Midcard Titel einführen der nichts Wert sein wird? Das wäre so mit das dümmste was man in der jetzigen Situation machen könnte.
Zitat:Original von Light
Wozu will die WWE einen weiteren Midcard Titel einführen der nichts Wert sein wird? Das wäre so mit das dümmste was man in der jetzigen Situation machen könnte.

Ich denke eher, dass man plant den US Titel durch den EU Titel zu ersetzen. Passt ja zu Anti Amerika und Rusev.
WWE 12 RTWM United Kingdom anyone? Smile Da ersetzte Sheamus ja auch den US Titel.
Fände es gut wenn man den EU Titel durch den US Titel ersetzt.
Das könnte dem Midcard Titel auch einen kleinen Push geben.

Wenn ich daran denke wie Cody Rhodes damals den Retro IC-Titel zurückgeholt hat, war das auch ein guter Move. Eine Zeit lang, war der Titel mMn auch wieder relevant.
Das wurde im Nachhinein zwar wieder kaputt gemacht, aber hauptsache man versucht wenigstens mal diese Titel wieder relevant zu machen. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste