Slider-316
Gast
[Bild: http://www.pwmania.com/wp-content/upload...e-2015.jpg]
Royal Rumble 2015
25.01.2015
Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
Royal Rumble Match
Teilnehmer: Bad News Barrett, Big Show, Bray Wyatt, Damien Mizdow, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Goldust, Kane, Roman Reigns, R-Truth, Rusev, Stardust, The Miz, Dolph Ziggler, Ryback, Fandango, Luke Harper....+13
WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar © vs. John Cena vs Seth Rollins
WWE Tag Team Championship Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) © vs. The Miz & Damien Mizdow
Divas Tag Team Match
Natalya & Paige vs. The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella)
Tag Team Match
The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)
KickOff Show:
Six-Man Elimination Tag Team Match
New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Adam Rose, Cesaro & Tyson Kidd
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
Royal Rumble 2015 and Battle Royal
25.01.2015
Royal Rumble Match
Sieger: Roman Reigns
habe es mal korrigiert :winke:
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slider-316
Royal Rumble 2015 and Battle Royal
25.01.2015
Royal Rumble Match
Sieger: Roman Reigns
habe es mal korrigiert :winke:
Joa eigentlich kann man es so gleich stehen lassen
Bewertung:
0
war auch mein erster Gedanken, ich bete ja trotzdem jedes Jahr aufs neue das ich überrascht werde und ich tu mir das seit Royal Rumble 3 an.... Dennoch hoffe ich auf eine überrangende Einlage von Kofi Kingston (diese Streak darf nich so schnell brechen) einige so hirnrissige Gimmickentrances das ich lachen will und nach 3 Sekunden im Ring dann wieder Ruhe ist.
Bewertung:
0
Es wird ja spekuliert das Roman Reigns den Royal Rumble gewinnt, und es waere typisch WWE Booking wenn es so kommt. Reigns bekommt grosse Pops und wurde als der naechste Face Star ausgesucht, allerdings ist er nicht bereit dafuer. Jedes Mal wenn er ein Mic in der Hand hat, ist es nahe an einer Katastrophe. Er vergisst Saetze, kann das nicht ueberspielen, manchmal sieht es so aus das es ihm peinlich ist, er verhaspelt sich, etc etc. Es ist nicht Bella Twins Level, aber auch nicht viel drueber. Vielleicht liegt es auch daran das die Promos zu 100% gescripted sind und er besser waere wenn er frei reden koennte, aber so ist WWE nun Mal.
Im Ring ist er auch nicht besser. Er ist sehr limitiert, und die Moves die er kann fuckt er auch noch ab. Hat er mal laengere Matches (so wie beim Summerslam gegen Orton) sieht man seine Schwaechen deutlich. So ueber einen kurzen Zeitraum kann man seine Schwaechen kaschieren, weil er den Look hat, und den IT Faktor, aber dann? Die Fans werden schnell gegen ihn turnen und wenn er im Main Event steht sind seine Schwaechen noch offensichtlicher. Der Reigns vs Lesnar Wrestlemania Main Event hat das Potential das die Fans gegen das Match turnen werden.
Nun im besten Fall wuerde man Roman Reigns Zeit geben sich zu entwickeln, und mindestens ein Jahr warten. Alternative waere Daniel Bryan als Rumble Sieger der dann bei Wrestlemania Lesnar oder Cena besiegt. Allerdings waere auch das ein Risiko mit Bryan`s Verletzung.
Es ist auf jeden Fall eine Situation wo WWE ein paar Moeglichkeiten hat fuer den Royal Rumble, mal schauen was sie machen…
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn man sich die ehemaligen Shield Mitglieder anschaut, ist Reignis der mit Abstand schwächste. Aber eine bestimmte Person hat eben wieder einmal ein Narren in ihn gefressen und überpusht ihn, bis - wie Nef es schon sagte - sich die Fans gegen ihn stellen. Siehe Batista
Bewertung:
0
Er ist zwar definitiv der Limitierteste der 3 jedoch und da gebe ich Nef recht hat er den IT-Faktor, das hat schon viel limitierte Ringhelden erschaffen. Auch wenn er sie noch braucht, so wird er die Zeit bei der WWF bekommen, weil diese selber keine mehr hat. Sie brauchen einen Hero einen Super Hero, denn auch wenn sie noch an Cena festhalten wissen auch sie das dessen Zeit lange vorbei ist. Er hätte sich eventuell auch besser entwickeln können wenn er nicht ausgefallen wäre, er hätte die Monate bekommen, wenn er nicht vor WM durchs Fanraster fällt und gar nicht mehr zieht (auch negative Pops also Heat ist was nutzbares) und er dann eventuell noch einen oder mehrere Moves upfucked dann wird ihm Brock ernsthaft wehtun, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Ich würde ihn dennoch nicht mit Batze vergleichen, der hatte das Glück das er Bryans Spot bekommen hat, gleiches war auch Rey Reys tot. Dazu kam das Batista so gar keinen Bock hatte, er war Körperlich ein schatten seiner selbst.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich sehe wenigstens eine Entwicklung bei Reigns und zu Beginn waren ja alle begeistert, wie er alles in sich aufsaugt usw...
Vielleicht wird das ja nach seiner Verletzung jetzt auch wieder besser.
Aber das Problem ist, dass es einfach wieder viel zu schnell geht. Er hat noch keinen Midcard-Title gewonnen (TT zählt nicht). Wie soll sich jemand wirklich entwickeln.
Schaut euch doch Cena und Orton an, welchen weg die hinter sich haben. Oder auch den von Punk oder Bryan. Sie mussten sich hoch arbeiten. Alle die zu schnell oben ankamen, sind ganz schnell auch wieder unten angekommen...
Das passiert mMn auch mit Reigns.
Likes bekommen: 24 in 24 posts
Likes gegeben: 3
Bewertung:
6
Update:
WWE World Heavyweight Title 3 Way Match
Brock Lesnar © vs John Cena vs Seth Rollins
Bewertung:
0