Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun hat die WWE auch die Italien Show gecanelt. Es wurde bekannt gegeben, ebenfalls zeitliche Probleme. Allerdings ist der Hauptgrund in meinen Augen, dass für den Italien Event erst 3500 Karten verkauft wurden.
Der gleiche Grund wird auch in Wien die Folge gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sind ja nun reine Spekulationen, Hitman. Wobei das durchaus zutreffen würde.
Und wen Wolfgang etwas derartiges bei PW psotet, dann entspricht das auch der Wahrheit. Wir mögen bei PW nicht die schnellsten sein, aber wenn dort News gepostet werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese auch der Wahrheit entsprechen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Vorverkauf soll recht gut gelaufen sein. Der wahre Grund dürfte wohl eher der sein, dass die WWE die Show in Wien auf eigenes Risiko ausrichten würde und man wohl nicht ganz zufrieden war. Aber für die gemacht Werbung und die Umstände (TV) soll der VV sehr ordentlich gewesen sein.
Und auch wenn die News von Christian gekommen wären, wäre der Wahrheitsgehalt der gleiche.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also für die Show in Wien sind angeblich 5000 Karten verkauft worden sein. Ich weiß jetzt nicht wie viel Zuschauer in die Halle gehen? Aber wird wohl eher schlechter Verkauf sein.
@PW: Hat was damit zutun, dass bei PW viele (nicht alle) :asshole: sind.Nicht alle, aber viele. Darum sehe ich PW immer mit einem großen ! zeichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, bitte antwortet mir mal im Locker Room, weil ich mein Flugticket nach Wien nicht stornieren kann. Karte geht aber an die Stadthalle zurück, immerhin !