Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist besser: EA Sports MMA oder UFC Undisputed 3?
#1
Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung fuer ein neues PS3 Spiel und wollte mal eure Meinung wissen. Welches der beiden Spiele ist besser, das EA Sports MMA Spiel oder das UFC Undisputed 3 Spiel? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Danke.
Zitieren
#2
Ich habe EA sports MMA nicht gespielt, aber laut den Tests in der Presse ist das Game eher Richtung Casual Gamer entwickelt worden. Es fehlen dort auch viele Fighter (auch Pride-Fighter), die in UFC Undisputed 3 enthalten sind. Ich habe persönlich UFC Undisputed, das z.b. einen sehr guten Pride FC Modus hat. Was bei Undisputed sehr gut umgesetzt ist, ist das Standup Game, und das Positioning ist ordentlich umgesetzt. Es ist z.b. möglich (mit Geduld) einen Gegner in die Niederlage zu jabben (ala GSP^^). Was der Entwickler in der ganzen Undisputed Reihe noch nicht hinbekommen hat, ist das Submission Game, das ist einfach beschissen, aber klar auch schwer zu integrieren. War aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Game, ich würde dir zu Undisputed raten Smile.
Zitieren
#3
Alleine aus Prinzip schon Undisputed. EA stinkt!
Zitieren
#4
Okay danke euch. Werde mir UFC Undisputed 3 dann holen. Bin mal gespannt.
Zitieren
#5
Richtige Wahl.
Beim ersten UFC Teil gab es, glaub ich, noch das Problem, dass das Handling/die Steuerung etwas zu kompliziert für Einsteiger war. Im 2. oder 3. Teil wurde deswegen eine vereinfachte Steuerung eingeführt, das alte System hat für Fortgeschrittene aber trotzdem Bestand.

Die Aufmachung ist auch stark. Tolle Grafik, die verschiedenen Modi sind gut und vor allem der Karrieremodus hat bei mir für Langzeitspaß gesorgt.
Zitieren
#6
Spiel kam gestern an. Erster Eindruck ist super. Habe gleich mal den ersten Fight gemacht mit GSP gegen Phil Baroni…und wurde ausgeknockt…jetzt schaeme ich mich. Breites Grinsen

Habe danach mit JDS gegen Brock Lesnar durch KO gewonnen, aber das war ein komischer Fight, Brock versuchte keinen einzigen Takedown, und mein Headkick KO sah so aus als ob er nicht Richtig gelandet hat. Brock war KO und lag am Boden, aber dann habe ich den Dan Henderson Modus eingeschaltet und noch drei unnoetige Punches hinterher gemacht....wurde aber nicht DQed...na dann... ;)

Erste Beobachtungen:

-Schade das offensichtlich keine Freak Fights gehen, wuerde gerne mal mit Urijah Faber gegen Brock Lesnar spielen. Breites Grinsen

-Fighter sind total ueberschaetzt, Phil Baroni 86 Punkte, LOL.

-Kann ich auch Dopen oder Koks nehmen vor einem Fight? Breites Grinsen :winke:
Zitieren
#7
Zunächst mal, gratuliere Nef. Ich selbst spiele es derzeit ebenfalls wieder. Nur leider findet man wenig menschliche Mitspieler, da diese oft von der Komplexität des Bodenkampfes überfordert sind.

So wird es dir vermutlich auch gehen. (zumindest erging es mir so, anfangs). Ich kann dir aber versichern, dass -insofern du geduldig bleibst- dieses in wohlige Intuition übergehen wird, sodass du als GSP höchstwahrscheinlich nicht von Baroni ausgeknockt würdest ;) nach einiger übungszeit. Hinzu kommt, dass die Transitions oft zu choreographisch wirken. Aber beachte wirklich immer volle dreiviertel kreisumdrehungen zu tätigen. Reine Intuitionssache. Und by the way, falls du in die full Mount kommst; um beide Hände zum schlagen freizubekommen, halte LB bei x box und dreiviertelkreis, und bei ps3 L2 und dreiviertelkreis Bewegung.
Du heisst Michael, oder? Beim Career Mode beim Erstellen des Fighters klicke ruhig auf vorhandene Standart namen. Michael dürfte dabei sein(no offense Breites Grinsen ). Dann sagt Bruce Buffer beim Entrance deinen Vornamen und danach deinen Nickname.

Du wirst festgestellt haben, dass das spiel schon knapp 4 jahre alt ist. Aber selbst dafür sind manche Fighter noch zu high leveled. Halt reine UFC Vermarktungssache. Kenne das genau, Was, wie kann ich gegen Person XY verlieren? Aber die diese Grenze existiert nur im Kopf. Im Spiel sind die halt alle gefühlt in ihrer Prime ;)
Zitieren
#8
Hallo Castor, willkommen auf dem PB, ja ich bin Michael.

Im Bodenkampf weiss ich nicht wie ich bin, bisher habe ich gerade Mal ein Takedown geschafft gegen Royce Gracie (mit GSP) und habe ihn dann mit einem Kimura zur Aufgabe gebracht (weiss aber nicht mehr mit welchen Tasten ich den Hold angesetzt habe), oder ich wurde zuvor ausgeknockt im Standup. Breites Grinsen
Zitieren
#9
für Submissions, einfach den rechten Stick Drücken. Dann deinen (blinkenden Balken) über den des Gegner steuern.

du nimmst GSP aus patriotischen Gründen, nichtwahr? Breites Grinsen
Das spielt bestimmt eine Rolle, aber du schätzt ihn auch sicher.

Bei Submissions geben die Positionen den Ausschlag, für die Art des Moves, nicht die Tasten. ( die haben mit Submissions nichts am Hut).

Wie läufts denn gerade?


Du nimmst GSP bestimmt nicht aus patriotischen Gründen, nicht? Breites Grinsen
Sicher, du schätzt ihn auch.

Bei Submissions geben die Positionen den Ausschlag für die Art des Moves.. Tasten haben damit nichts am Hut. Rechten Analogstick drücken
Zitieren
#10
Ne, habe GSP nur genommen weil er die beste Wertung hat, und ich dachte so ist es einfacher am Anfang zu gewinnen. ;)

Habe mit Dan Henderson gegen Anderson Silva gespielt. Erste Runde war ein Shootout, Griffin vs Bonnar Style nur mit Technik. ;) Wurde fast in Runde 1 noch zur Aufgabe gebracht, obwohl ich davor den Takedown geschaft habe. Runde 2 wurde ich dann ausgeknockt, wobei ich Silva zweimal am Boden hatte, und er mich zweimal davor zu Boden geknockt. 3 Knockdowns in einer Runde fuehrt dann immer zum KO oder? Finde ich ein Schwachpunkt.

Naechster Fight mit Diego Nunes gegen Jose Aldo gespielt. Wurde im Standup ausseinander genommen, habe den Takedown aber geschaft in Runde 1, und etwa eine Minute die Top Position gehabt. Runde 2 wurde ich gleich ausgeknockt mit einem Left Hook.

Naechster Fight Dominic Cruz vs Urijah Faber, Faber hat mich mit einem Spinning Back Fist in 34 Sekunden ausgeknockt, damn.

Gleich natuerlich ein Refight gemacht weil der erste Fight so knapp war. Refight schaffe ich den Knockdown nach einer Minute, setze dann eine Kneebar am Boden an, Faber befreit sich und ich power mich aus…schaffe dann aber meinen ersten Double Leg Takedown und halte Faber am Boden. Faber beginnt die zweite Runde mit einem Flying Knee (mist wie mach ich das?). Dann wird Faber muede durch meine Jabs und mit einem left Hook knocke ich ihn aus, danach gibt es noch drei Punches auf den bewusstlosen Faber (ja Yamasaki war der Referee…)

Naechster Fight, ich mit Shogun gegen Wanderlei Silva. Wurde komplett zerstoert in Runde 1.

Naechster Fight mit Matt Hamill gegen Kazuhiro Nakamura. Alles lief gut, bis er mich mit einem Trip zu Boden brachte. Dann hat er solides G&P gezeigt. Hatte 4 Kimura Versuche, aber keine hat natuerlich geklappt. Klare Runde fuer mein Gegner. Zweite Runde bin ich erschöpft. Er bringt mich wieder mit einem Trip zu Boden, diesesmal nicht so dominant. Er versucht einen Kimura und ich drehe in 20 Sekunden vor Ende der Runde um. Runde fuer mein Gegner. Dritte Runde, ich bin erschöpft, muss meine Schläge besser timen. Bis mitte der Runde sieht es ganz gut aus, aber dann knockt mich Nak aus.

Naechster Fight Little Nog gegen Kevin Randleman. Das war eine gute erste Runde. Standup etwas besser, dann schafft Randleman den Knockdown, und bringt mich in Schwierigkeiten, aber ich mit ein paar soliden Submissionversuchen. Dann gibt es eine Scramble. Erste Runde fuer ihn. Aber ich baue auf die Kondition…Zweite Runde rocke ich zweimal Randleman. Er schafft den Takedown, ich komme aber wieder auf die Beine. Rocke ihn noch Mal, aber er knockt mich aus…Mist….

Letzter Fight: Mirko CroCop gegen Frank Mir. Mir knockt mich mit dem ersten Punch zu Boden, setzt einen Kimura an, und das war es. Wahnsinn.

Ich muss trainieren…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste