Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
In einer Talkshow auf WSB-AM, einem Radiosender in Atlanta wird berichtet, dass eine tote Frau am frühen Morgen aus dem Haus von Lex Luger, der möglicherweise bald wieder in der WWE zu sehen sein wird, getragen wurde. Der Radiosender und die örtliche Polizei konnten aber noch nicht bestätigen, ob es sich dabei um Lugers langjährige Partnerin Elizabeth Hewlet alias Miss Elizabeth handelt. Elizabeth ist/war den meisten Fans auch als Begleiterin und Ex-Ehefrau des Macho mans Randy Savage bekannt.
Nachdem wir noch vor wenigen Minuten davon berichteten, dass eine Frau auf dem Weg vom Haus Lex Lugers ins Krankenhaus starb, ist nun berichtet worden, dass es sich dabei definitiv um Miss Elizabeth handelt.
Luger rief vorher noch den Notruf an. Nachdem er von der Polizei verhört wurde, wurde Luger auch wieder nach Hause geschickt! Angeblich handelt es hierbei um keinen Gewaltakt gegen Elizabeth Hulette!
Den Angehörigen und Fans von Miss Elizabeth Hulette, möchte das Team unser Mitgefühl aussprechen!
Genickbruch.com
Ich spreche Luger und Elisabeth`s Familie mein Mitgefühl aus !!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist natuerlich echt hart.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
NB Posting
Elizabeth Hulette auch besser bekannt als Miss Elizabeth ist heute morgen in Kennestone, Georgia mit nur 42 Jahren verstorben.Lex Luger hatte sie bewusstlos in seinem Haus gefunden und denn Krankenwagen alamiert,sie wurden sofort ins naechste Hospital gebracht.Dort konnte dann nur noch ihr Tod festgestellt werden.In 30 Tagen wird der Toxikologische Befund vorliegen,danach kann man auch was zu der Ursache sagen.Die Polizei geht aber nicht von einem normalen Tod aus.
Update
Larry Pfohl besser bekannt als Lex Luger wurde von der Polizei verhoert,aber am spaeten Mittag wieder freigelassen.Nach Angaben von Pfohl gab es am Sonntag zwischen Elizabeth und Pfohl einen streit.Pfohl haette dann seine 2 Villa verlassen.Worum es bei diesem Streit ging ist nicht bekannt.Allerdings wird jetzt schon vermutet das es eine Ueberdosis Drogen war,woran Elizabeth starb.
Randy Savage schrieb auf seiner Homepage:
"I am deeply saddened by this news, and our thoughts and prayers are with Elizabeth's family." ~Randy Savage
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dies ist echt heftig!
Mein Beileid!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Autopsie ergebnisse von Elizabeth Hulette liegen nun vor.Nach dem Bericht stehe nicht fest wie sie gestorben sei,so ein Polizeisprecher.Man muss erst den vollen toxikologischen bericht abwarten,der ca 2 Monate dauern wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ziemlich mysteriöser Fall.
Natürlich auch mein Beileid, an Familie und Freunde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
MEIN BEILEID
aber eins muss ich noch sagen denn wer sich mich drogen vollpumpt wie es angenommen wird miss elisabeth gemacht hat ist selbst schuld wenn man stribt
ich hab doch einmal über den tod von fred schaub berichtet!
als er verunglückte war er nicht angeschnallt und hat auch noch zeitung gelsesen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
als erstes mein beileid
vielleicht hat sie auch drogen genommen wie lex luger