Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling News & Notes Thread
Nach Kurt Angle haben auch Abyss, Ken Anderson, und EC III neue Vertraege bei TNA unterschrieben.

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/B6XyP99IAAAACd2.jpg]
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/B6MlkcQCIAEjgYS.jpg]
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/B6NbJr8IQAAlcDd.jpg]
Der PWInsider berichtet das TNA Impact mehr zum Reality TV werden soll. So wird Impact auf Destination America ein neues Konzept bekommen. Die Idee ist es, das alles gefilmt wird, Wrestler die Backstage laufen, das Gebaeude betreten, miteinander sprechen und das “Out of Charackter“. Dixie Carter soll ein Fan von Reality TV sein, allerdings koennte das neue Format auch von Destination America kommen, die viele Reality TV Shows haben.

IWC Shitstorm is coming in 3…2…1….
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie so viel Desinteresse an TNA hatte.

Zu den Vertragsverlängerungen

Folgende Wrestler schafften es zuvor nicht TNA erfolgreich zu machen und das werden sie in Zukunft auch nicht
Bei den Impact Tapings diese Woche ging einiges schief. So hat das Taping fuer die erste zweistuendige Show, drei Stunden gedauert, weil man technische Probleme mit dem Equipment hatte. Man benutzte nicht die eigene Ausrüstung, sondern die vom Manhatten Center. Man verpasste Kamera Shows, und musste manche Segmente zweimal drehen. Ausserdem war nicht der eigentliche TNA Director David Sahadi anwesend.

TNA versuchte auch die Zuschauer Chants raus zu editieren, weil man viele Schimpfwoerter und Flueche hoerte.
Der PWInsider berichtet das TNA dieses Jahr keine Houseshows plant, weil diese zu viel Verlust gemacht haben. TNA plant nur TV Tapings und wenige Live PPVs.
Ich wollte zwar einen eigenen Thread aufmachen, doch lässt mich das PB es nicht :pfeif: verfluchte Technik help

Wie DMAX gerade bekannt gab, soll am Frühjahr eine 90 Minütige Zusammenfassung von iMPACT laufen. Genaueres wird erst noch bekannt gegeben
Dixi Carter sprach bei Jim Ross Podcast über die ersten Tapings...

So waren am ersten Tag 500 Zuschauer anwesend.
Am zweiten Tag 350
und am dritten Tag soll die Halle mit 1100 voll gewesen sein.

Außerdem wurde bekannt, dass man mit Bully Ray in Vertragsverhandlungen sei. Rob Terry & Shark Boy dagegen stehen nicht mehr unter Vertrag und soll auch so bleiben. Ebenfalls plant man nicht mehr mit Vince Russo als Booker.

Um die von Nef angesprochenen technische Probleme in Zukunft aus dem Weg zu gehen, hofft man wieder nach Orlando in die Universal Studios zu kommen.

TNA Champion Lashley ist verletzt und wird für unbestimmte Zeit ausfallen
Alles sehr gute Nachrichten. Vor allem das mit Lashley. Wer beschlossen hat den ins Fernsehen zu lassen, sollte lebenslang Kompottsperre erhalten.
Zitat:Ebenfalls plant man nicht mehr mit Vince Russo als Booker.
Hat Dixie schon Mal behauptet und dann kam raus das Russo doch noch TNA Booker spielen darf.

Zitat:Um die von Nef angesprochenen technische Probleme in Zukunft aus dem Weg zu gehen, hofft man wieder nach Orlando in die Universal Studios zu kommen.
Hier musste ich schmunzeln. Man wird auch in die Universal Studios wieder wollen, weil die Universal Studios billig sind, und das Manhatten Center extrem teuer, sodass TNA enorme Verluste gemacht haben wird bei den letzten Tapings, aber das darf sie natuerlich nicht sagen.
Zu Russo:

Momentan glaube ich stimmt es schon, da er erst am 17. Januar bei der wXw aufgetreten ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.682 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 580 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.333 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.734 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.539 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste