Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Jobber? Gab es da nicht genug im WWE Roster? Wyatts? Ziggler? Cesaro? Praktisch jeder IC Champion?
Austin meinte wirkliche Jobber, die No Names. Wyatts. Cesaro usw sind keine Jobber, sie nehmen aber diese Rollen an. Das ist ja das Problem. Eigentlich sind sie “Superstars“ die irgendwann wieder gepusht werden, aber aktuell kassieren sie die Niederlagen, die frueher die Jobber kassiert haben. Dadurch verlieren sie an Glaubwuerdigkeit. dkS hat es auch gut erklaert.
WWE hat nun damit begonnen die Houseshows am 16, 17 und 18 Januar mit Daniel Bryan zu bewerben, als Gegner ist Kane angekuendigt. Ausserdem hat WWE angekuendigt das Daniel Bryan naechste Woche bei Smackdown sein erstes Match bestreiten wird.

Ausserdem sagte Daniel Bryan das er bei Wrestlemania 31 auf Brock Lesnar treffen will:” My dream match for WrestleMania this year is if Brock Lesnar keeps the title and I win the Royal Rumble, and I wrestle Brock Lesnar in the main event of WrestleMania 31 for the WWE championship. That’s the match I want. That’s the match that I’ve been thinking about this entire time that I’ve been injured.”
Will er damit die Fans auf seine Seite bringen, damit WWE am Ende wieder nachgibt? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ausserdem sagte Daniel Bryan das er bei Wrestlemania 31 auf Brock Lesnar treffen will:” My dream match for WrestleMania this year is if Brock Lesnar keeps the title and I win the Royal Rumble, and I wrestle Brock Lesnar in the main event of WrestleMania 31 for the WWE championship. That’s the match I want. That’s the match that I’ve been thinking about this entire time that I’ve been injured.”

Yeah gegen Kane, da kommen Erinnerungen hoch. ;)

Zu dem oben beschriebenen Szenario nur folgendes aus meiner Warte: Alles andere wäre mit der Rumble-Teilnahme Bryans auch TOTALER MÜLL. Kein imo, das is einfach so. Das muss und wird der WM Main Event sein.
Könnte mir schon vorstellen, dass die Fans wieder so lautstark chanten, dass die WWE das Match bookt. Wäre in jeder Hinischt als Mr. "Belee dat!" Reigns ;)
JBL, Michael Cole und Booker T werden ab sofort dauerhaft das Raw Kommentatoren Team sein. Jerry Lawler wechselt zu Smackdown und wird dort mit Michael Cole und Byron Saxton kommentieren.
kann Michael Cole nicht für viel Geld zu TNA wechseln ~.~
Lawler wird anscheinend zu alt , um live zu kommentieren? Kann mir den Wechsel sonst nicht erklären
Zitat:Original von Y2Jericholic
Lawler wird anscheinend zu alt , um live zu kommentieren? Kann mir den Wechsel sonst nicht erklären

Vielleicht weniger Stress für Lawler? Kann schon sein. Ich werde ihn jedenfalls nicht großartig vermissen fürchte ich. Seine beste Zeit liegt schon eine ganze Weile hinter ihm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste