Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2Jericholic
Lawler wird anscheinend zu alt , um live zu kommentieren? Kann mir den Wechsel sonst nicht erklären

Vielleicht weniger Stress für Lawler? Kann schon sein. Ich werde ihn jedenfalls nicht großartig vermissen fürchte ich. Seine beste Zeit liegt schon eine ganze Weile hinter ihm.

Sehe ich auch so, vielleicht hat man endlich mal aus seiner Herzattacke gelernt und gibt ihm damit mehr Freiraum
WWE Chief Strategy & Financial Officer George A. Barrios sprach nun bei der 2015 Consumer Electronics Shows (CES) in Las Vegas diese Woche darueber das WWE neue technische Moeglichkeiten fuer die Live Shows entwickelt und testet, eines Davon wuerde man bereits im WWE Performance Center in Orlando testen, und zwar Virtual Reality Inhalte. Barrios sagte das die Entwicklung erst am Anfang sei, allerdings sei man begeistert von dieser Technologie. WWE Offizielle haetten Virtual Reality Inhalte bei einer Love Show des Cirque du Soleil gesehen. Die Entwicklung gestalte sich auch schwierig, da sie sehr teuer ist durch die Produktion und die Anzahl der Kameras die es dafuer benoetigt.
Was bringt diese Technologie denn? Breites Grinsen
damit kann man SuperCena fliegen lassen ^^
Laut diesem WWE Artikel:
http://www.wwe.com/inside/10-things-we-w...015/page-8
Laut Wade Keller von PWTorch.com denken die WWE-Offiziellen darüber nach, einige Superstars zu "Raw-Exklusivtalenten" und "Smackdown-Exklusivtalenten" zu erklären, und sie zukünftig nur noch bei der jeweiligen Sendung antreten zu lassen. Der Grund hierfür ist der, das die Offiziellen sich davon ein besseres Smackdown-Rating erhoffen. Zu einem kompletten Rostersplitt soll dieses Vorhaben jedoch nicht führen.

Quelle: siehe oben.
Prinzipiell gute Idee, aber wird vermutlich wie schon so oft Wischi Waschi. Ein Kompletter Rostersplit ist mMn auch nicht möglich, das gibt der aktuelle Roster nur schwerlich her
Das ist imo die beste Idee die ich hier seit langem gelesen habe Breites Grinsen
Ich mochte das Prinzip des Rostersplits um 2006 sehr, vorallem die kleine Smackdown vs Raw Fehde, beispielsweise immer an Survivor Series.
Kann aber auch gut sein, dass ich es nur so sehr mag, weil ich die WWE in diesem Zustand kennengelernt habe.
Ein Wischi Waschi Split würde finde ich nichts bringen und wäre Sinnlos, da stimme ich Xano zu, aber wenn man es richtig durchzieht fände ich es gut.
Vom Talent und Roster hat man finde ich aber, hat man mehr als genug Platz.
Man kann sich da einfach mal die NXT Superstars angucken, da ist genug Auswahl.
Wenn man die Sendungen dann auf 2h runterkürtzt geht es wohl erst recht.

Das Einzige was ich mir schwer vorstellen kann ist... Wie läuft das mit dem Titel? Damals hatte man 2, + 2 Starke Mid Card und 2 gute Tag Team Titel.
Jetzt hat man einen abwesenden World Titel, + 2 schwache oder Unglückbringende Mid Card Titel & einen minderwertigen Tag Team Titel... :pfeif:

Aber naja mal sehen...
WWE bewirbt den Fast Lane PPV am 22 Februar bereits mit John Cena & Roman Reigns vs Big Show & Seth Rollins als Main Event.
Spoilert sich die WWE wieder selbst oder war es einfach ein grober Fehler?

Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste