Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da würde ich gern ein schönes: "was wäre wenn PB User WWE booken würden?" von Nef lesen. 
Zwei Dinge orakel ich schon mal. John Cena wäre ab März arbeitslos und Dean Ambrose kommt in jedem zweiten Angle und Match vor. ;)
Slider-316
Gast
- Justin Gabriel hat Gestern, auf eigenen Wunsch, um eine Vertragsauflösung gebeten und die WWE verlassen.
- Derzeit wird erwartet, dass das WWE Network im Februar erneut einen Monat lang kostenlos zur Verfügung stehen wird.
Show Content
Spoiler- Der neue PPV wird nun mit dem Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und The Big Show beworben. Bis vor wenigen Tagen lautete das vorab angekündigte Match noch John Cena & Roman Reigns vs. The Big Show & Seth Rollins. Mal sehen ob es sich nochmal ändert.
- Laut Informationen des PWInsiders wurde Randy Orton mittlerweile im Raum Philadelphia gesichtet. Ein Auftritt der “Viper” beim heutigen PPV soll weiterhin vorgesehen sein.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Wir sollten uns als Peoples Bord bewerben.
Derjenige der sich unter dem Namen “Vince Russo” bewirbt, wird als erster in die PB Hall of Fame aufgenommen. ;)
Zitat:Da würde ich gern ein schönes: "was wäre wenn PB User WWE booken würden?" von Nef lesen. smile
Zwei Dinge orakel ich schon mal. John Cena wäre ab März arbeitslos und Dean Ambrose kommt in jedem zweiten Angle und Match vor.
Bei mir? Hell No. Persoenliche Praeferenz und das was man macht in einer Position wo man etwas umsetzen muss bzw. das was man glaubt was Erfolg hat, koennen und sollten sich unterscheiden. ;) Ausserdem werden WWE Writer wenig Auswirkungen haben, wenn Vince oder Triple H die Ausrichtung vorgeben oder ganze Shows Stunden vorher umschreiben lassen. Ein WWE Writer schreibt Storylines, Segmente, Promos und das in einem engen Rahmen, ich glaube nicht das sie so viel Einfluss haben.
PS: Man koennte ja mal eine Liste “Was waere wenn das IWC WWE booken wuerde?“ machen. ;)
Bewertung:
0
0000
-Nach dem WWE zuerst John Cena & Roman Reigns vs Seth Rollins & The Big Show bei dem Fast Lane PPV bewarb, gibt es nun Werbung fuer ein Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und The Big Show.
-Nach dem Royal Rumble hatten John Cena und Rusev bei der Post Show eine Ausseinander setzung. Das koennte auf ein starten einer Fehde hindeuten, die ja zwischen den beiden fuer Wrestlemania spekuliert wird.
-Raw und Smackdown finden diese Woche in Hartford und Boston statt. Fuer die beiden Staedte wuerde fuer heute und Morgen ein schwerer Schneesturm angekuendigt. Das koennte zu Problemen fuehren die Wrestler und das Equipment von Hartford nach Boston zu bringen am Dienstag.
Bewertung:
0
0000
Wie auf diversen Newsseiten berichtet wird, soll das diesjährige Royal Rumble Match zu massiven negativen Fanrektionen geführt haben, die eine verbale Zurschaustellung ihrer Missgunst bei Weitem überstiegen haben soll.
Neben starken Buh-Rufen nach der unspektakulären und sehr überraschenden Eliminierung des Fanfavoriten Daniel Bryan zu einem unwichtigen Zeitpunkt mitten im Match, wurde bekanntlich Reigns letzter Gegner, der Heel Rusev, stark mit "We want Rusev!" angefeuert. Auch der Auftritt des Peoples Champions "The Rock" konnte die Gemüter nicht besänftigen, was diesen scheinbar sehr verwundert hat. Verabschiedet wurde der geplante neue Top-Face der Company von den Zuschauern mit lauten "This is Bullshit!" Chants. Das soll Backstage zu einer gewissen Panik geführt haben.
Nach dem Event kam es zu einem Sitzstreik mehrerer hundert Fans, die damit die Mitarbeiter der WWE an einer Abreise hindern wollten. Die Situation konnte glücklicherweise relativ problemlos und gewaltfrei gelöst werden.
Weitreichende Konsequenzen für die WWE dürfte allerdings eine andere Maßnahme der Fans haben. Nach dem Royal Rumble wurde in den sozialen Medien mit dem Hashtag #CancelWWENetwork - für längere Zeit einer der Top10 Trends auf Twitter - zu einer Kündigung der Verträge des ohnehin weit hinter den Erwartungen gebliebenen WWE Networks aufgerufen. Diesem Aufruf kamen letztendlich so viele Fans nach, dass die Seite mit dem Abmeldeformular zusammenbrach und für mehrere Stunden offline gehen musste.
Trotz dieser Reaktionen, die vielleicht alle Rekorde an offener Kritik am WWE Produkt und sogar die #OccupyRaw Bewegung des letzten Jahres in den Schatten stellen dürften, soll Vince weiterhin überzeugt vom geplanten Wrestemania Main Event sein, in dem der Champion Brock Lesnar auf den neuen Royal Rumble Sieger Roman Reigns treffen soll. Eine Änderung zugunsten Daniel Bryans sei dieses Jahr nicht vorgesehen, da man dieses Szenario bereits bei der vergangenen Wrestlemania vollzog und es ein weiteres mal nichts besonders wäre.
Bewertung:
0
0000
Vinces Reaktion darauf soll übrigens gewesen sein, dass man dieses Jahr Bryan nicht in ein Three Way Match packen werde, weil es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr wäre.
Okay Vince: Wie war das noch mit "Ones in a lifetime?" ...
Ein Grund warum ich als Fan auch gar keine Beziehung zu Lesnar als Heel oder Face, oder was auch immer er jetzt sein soll ist eben auch das ich keine Ahnung habe, was er ist weil er nicht da ist. Schwierig dann jemanden zu bejubeln der für ein Match aufgebaut wird, um jemanden zu besiegen, von dem wir nicht wissen, warum er unbedingt besiegt werden muss.
Ich verstehe warum Reigns diesen Mondpush braucht, bei dem Mondpush den Brock bekommen hat und auch gestern wieder bekommen hat, ist es nur möglich einen Contender so aufzubauen, wie man Reigns aufgebaut hat. Selbst Cena ist meilenweit unter Brocks Standing.
Aber wenn man den Vergleich nur 1-2 Mal im Jahr bekommt ist es halt schwierig sich daran orientieren zu müssen.
Bewertung:
0
0000
- Aufgrund des Blizzards in Connecticut wird RAW heute wohl nicht in Hartford stattfinden können. Der Gouvaneur hat eine Ausgangssperre verhängt und das Fahren auf den Straßen aufgrund der öffentlichen Sicherheit untersagt.
Es soll RAW aber in irgendeiner Weise stattfinden. Wie das aussehen könnte, steht aber in den Sternen und wird vielleicht erst geklärt, wenn RAW "on the air" geht.
Bewertung:
0
0000
Dave Meltzer hat im Spass gemeint das WWE die Seite selbst offline genommen haben koennte das nicht so viele Fans den WWE Network canceln und noch mal einen Tag darueber schlafen koennen. ;)
Zitat:Vinces Reaktion darauf soll übrigens gewesen sein, dass man dieses Jahr Bryan nicht in ein Three Way Match packen werde, weil es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr wäre.
Die Begruendung waere natuerlich haarstrauebend wenn sie den stimmen wuerde, aber in der Sache wuerde ich Vince hier Recht geben. Letztes Jahr hatte man schon ein 3 Way Match das schwach im Vorfeld gebookt wurde. Wir erinnern uns, Daniel Bryan verlor beim Rumble, verlor beim Februar PPV und heulte sich dann in den Main Event bei Occupy Raw. Fuer mich kam Bryan wie eine Heulsuse rueber, den sportlich hatte er es ja aus Kayfabe Sicht nicht verdient die Chance auf den Titleshot zu bekommen, was natuerlich an seinem schlechten Booking lag. Dieses Jahr waere es genau das gleiche, er verlor beim Rumble und soll dennoch einen Titleshot bekommen?
Zitat:- Aufgrund des Blizzards in Connecticut wird RAW heute wohl nicht in Hartford stattfinden können. Der Gouvaneur hat eine Ausgangssperre verhängt und das Fahren auf den Straßen aufgrund der öffentlichen Sicherheit untersagt.
Es soll RAW aber in irgendeiner Weise stattfinden. Wie das aussehen könnte, steht aber in den Sternen und wird vielleicht erst geklärt, wenn RAW "on the air" geht.
Auch Smackdown koennte betroffen sein. Weiss jemand zufaellig ob ein Raw Show schon Mal ausfiel? Kann mich nur an die 9/11 Smackdown Ausgabe erinnern als man das Taping verschob und Smackdown Live ausgestrahlt wurde in der Woche.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Dave Meltzer hat im Spass gemeint das WWE die Seite selbst offline genommen haben koennte das nicht so viele Fans den WWE Network canceln und noch mal einen Tag darueber schlafen koennen. ;)
Zitat:Vinces Reaktion darauf soll übrigens gewesen sein, dass man dieses Jahr Bryan nicht in ein Three Way Match packen werde, weil es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr wäre.
Die Begruendung waere natuerlich haarstrauebend wenn sie den stimmen wuerde, aber in der Sache wuerde ich Vince hier Recht geben. Letztes Jahr hatte man schon ein 3 Way Match das schwach im Vorfeld gebookt wurde. Wir erinnern uns, Daniel Bryan verlor beim Rumble, verlor beim Februar PPV und heulte sich dann in den Main Event bei Occupy Raw. Fuer mich kam Bryan wie eine Heulsuse rueber, den sportlich hatte er es ja aus Kayfabe Sicht nicht verdient die Chance auf den Titleshot zu bekommen, was natuerlich an seinem schlechten Booking lag. Dieses Jahr waere es genau das gleiche, er verlor beim Rumble und soll dennoch einen Titleshot bekommen?
Bei WWE gehts doch nicht um sportliche Aspekte, oder? Wenn die Bryan da nicht reinpacken, was passiert dann bei WM, bzw. mit dem Network, bzw. dannach? WWE muss sich das echt brutal gut durch den Kopf gehen lassen... So viele Top Stars die von den Fans gewünscht werden haben die nicht, Ihre eigene Schuld. Bryan hat doch im prinzip ehh immer verloren, darum gehts nicht. Es geht darum den Fans zu geben was sie wollen. Das tut WWE nicht. Seit geraumer Zeit. Jetzt haben die Fans das Network als Waffe. Der Abzug ist gespannt am Kopf der WWE. Out of Touch resultiert in This is Bullshit!
Slider-316
Gast
WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows für die Woche abgesagt!
Wie World Wrestling Entertainment vor wenigen Minuten auf ihrer hauseigenen Website verkündete, werden die TV-Shows in dieser Woche, aufgrund heftigster Schneestürme, ausfallen. Sowohl die Live-Sendung “WWE RAW” in Hartford, als auch die morgigen SmackDown-Tapings in Boston wurden offiziell abgesagt.
|