Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXXI Card
[Bild: http://chaddukeswrestlingshow.com/wp-con....34-pm.png]

Wrestlemania XXXI Card
29 Maerz 2015
Santa Clara, California
Levi Stadium

WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

Singles Match
Sting vs. Triple H

Singles Match
The Undertaker vs. Bray Wyatt

WWE United States Championship Match
Rusev © vs. John Cena

Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins

Tag Team Match

The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) vs. AJ Lee & Paige

WWE Intercontinental Championship Ladder Match
Bad News Barrett © vs. R-Truth vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Daniel Bryan vs. Stardust

Pre-Show Match

WWE Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match
Cesaro & Tyson Kidd © vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The New Day

Andre The Giant Memorial 20 Man Battle Royal
Teilnehmer: Konnor, Viktor, Kane, Big Show, Darren Young, Titus O’Neil, Jack Swagger, The Miz, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Erick Rowan, Sin Cara, Damien Sandow, Goldust, Mark Henry, Heath Slater, Hideo Itami
laut wrestlingnewsworld.com stellt sich Vince die WM card so vor:

Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

Seth Rollins vs. Randy Orton

Bray Wyatt vs. The Undertaker

Rusev vs. John Cena

Daniel Bryan vs. Sheamus

The Miz vs. Damien Mizdow

Bryan wirklich gegen Sheamus zieht ja mal garnicht. Obwohl ich Sheamus als Heel ja genial finde, aber dieses Match bringt doch wirklich keinen was. Was man von den anderen Matches nicht behaupten könnte, da kann immer einer profitieren. ;)
Sheamus könnte auch bei einem Sieg profitieren ;)

Darauf geb ich jetzt noch nichts. Bis Ende März kann noch so viel passieren. Abwarten und Tee trinken
Ich als riesiger Ambrose-Supporter (zumindest gedanklich xD) finde es echt für'n Arsch, dass sein Name nicht einmal vorkommt. Was ist denn das für eine Grütze? Will man ihn in ein Mr. Bean Segment stecken und seine Tollpatschigkeit unterstreichen? Der WWE würde ich es zutrauen Wut

Mit HHH vs Sting, Rollins vs Orton, Wyatt vs Taker, Bryan vs Sheamus und meiner Meinung nach auch Reigns vs Lesnar hat man doch potentiell starke Ansetzungen. Nur wird man wohl nichts aus diesen machen, was nur ansatzweise diesen Potentialen entspricht, aber wie gerade gesagt wurde: Abwarten und Tee trinken
Hier mal eine kleine Spielerei wie ich die Road to Wrestlemania und Wrestlemania booken wuerde, mit der Ausgangsposition nach dem Royal Rumble Event…ich mache mal nur die Top Fehden.

-Buildup fuer Fast Lane:

-Paul Heyman raet Roman Reigns den Titleshot bei Wrestlemania XXXI freiwillig abzugeben. Ansonsten wuerde Brock Lesnar das gleiche mit Reigns Karriere machen, wie mit der Karriere des Undertaker bei Wrestlemania XXX. Reigns solle sich gut ueberlegen ob er ueberhaupt das Match gegen Lesnar will. Den aktuell waere es unmoeglich seinen Klienten Brock Lesnar zu schlagen! Reigns antwortet:“Unmoeglich?“ Reigns redet davon das Lesnar selbst das unmoegliche geschaft hat in dem er UFC Champion wurde, dann zu WWE zurueck kam und noch mal WWE Champion wurde, das er den Undertaker besiegt haette. Heyman solle ihm nichts von Unmoeglich erzaehlen, den Lesnar waere der lebende Beweis das nichts unmoeglich ist. Und so wird er, bei Wrestlemania 31 Brock Lesnar besiegen und Heyman wird weinen wenn sein gefallener Warrior besiegt ist, und Heyman realisiert das das unmoegliche gerade Realitaet geworden ist.

-Stephanie und Hunter versuchen John Cena und Dolph Ziggler gegeneinander aufzubringen. Sie setzen fuer Fast Lane ein Match zwischen den beiden an. Triple H sagt zu Ziggler, wenn er zeigen will was er kann, kann er das ja gegen Cena machen und zu Cena meint Triple H das Cena die Karriere von Ziggler zerstoeren wuerde, und nicht The Authority.

-In der darauffolgenden Woche sieht man Heyman mit Stephanie, Triple H und Seth Rollins. Heyman versucht Trips und Stephanie davon zu ueberzeugen das sie fuer Fast Lane einen schweren Gegner fuer Roman Reigns aussuchen sollten, weil Reigns noch wirklich geprueft werden muesste. Seth Rollins meint, vielleicht waere es besser fuer The Authority wenn man langfristig denkt. Er deutet an das man versuchen sollte Roman Reigns zur Authority zu bringen…Triple H scheint nicht abgeneigt, will sich aber nicht festlegen, und Heyman ist von der Entwicklung ueberrascht.

-In der darauffolgenden Woche ist Brock Lesnar Ringside mit Paul Heyman und schaut sich ein Match von Roman Reigns an. Als das Match vorbei ist, attackiert Lesnar Reigns und zerstoert ihn mit mehreren German Suplexes und F-5s. Reigns wird aerztlich versorgt und muss ins Krankenhaus.

-Eine Woche vor Fast Lane wird bekannt gegeben das Roman Reigns sich bei der Attacke von Brock Lesnar so schwer verletzt hat das er nicht bei Wrestlemania antreten kann. Paul Heyman sagt, das wuerde passieren wenn man an Brock Lesnar zweifeln wuerde. Die Schuld das Wrestlemania nun ohne Main Event da steht, sieht er bei Seth Rollins und Triple H. Rollins sieht Sauer aus, und sagt wieder Hunter das man Lesnar nicht trauen koenne. Trips fragt sich wer verrueckt genug sein koennte bei Wrestlemania XXXI auf Brock Lesnar zu treffen? Rollins faellt jemand ein…Dean Ambrose! Zur gleichen Zeit will Daniel Bryan eine Chance seinen Title zurueck zu holen, den er nie in einem Match verlor. Triple H setzt deshalb fuer Fast Lane Bryan vs Ambrose an. Der Sieger bekommt das Titlematch bei Wrestlemania.

Fast Lane:

-Dolph Ziggler besiegt John Cena
*clean. Nach dem Match geben sich beide die Haende, der Plan zwischen den beiden Zwist zu saehen ist von der Authority damit nicht aufgegangen.

-Winner gets Brock Lesnar at Wrestlemania:
Daniel Bryan besiegt Dean Ambrose
*Bryan gewinnt das Match, als Seth Rollins eingreift. Rollins will Bryan attackieren, trifft aber ausversehen Dean Ambrose.

Buildup fuer Wrestlemania

-Brock Lesnar vs Daniel Bryan wird als David vs Goliath aufgebaut. Die Idee ist das nach dem Undertaker und Reigns nun Lesnar auch Daniel Bryan`s Karriere beendet. Heyman laedt den Undertaker fuer Wrestlemania ein, damit er zuschauen kann wie Daniel Bryan das gleiche Schicksal drohen wird wie ihm selbst. Da Heyman noch immer Sauer auf The Authority ist, sagt Heyman das Lesnar`s WWE Vertrag mit Wrestlemania auslaeuft. Sollte Lesnar gewinnen, muesste WWE den groessten Scheck schreiben den sie je geschrieben haben, ansonsten waere Brock Lesnar weg.

-Lana haelt ein Promo ab wie schwach die USA sind, und nannte dafuer John Cena als Beispiel der nach einer Niederlage die Hand seines Gegners schuetteln wuerde, was sie gar nicht versteht. Das wuerde zeigen warum Amerika so schwach ist, weil sie Loyalitaet und Respekt hoeher ansehen als zu gewinnen. (Das laeutet die Cena vs Rusev Fehde ein und ihr Match fuer Wrestlemania wird festgesetzt).

-Triple H bookt Ric Flair als Special Referee in seinem Match gegen Sting bei Wrestlemania. Triple H sagt, das niemand Sting und ihn besser kennen wuerde wie Ric Flair, deswegen waere Flair der beste fuer den Job. Es wird spekuliert das Flair Hunter in dem Match helfen wird. Flair sagt das er Stolz sei ein Teil dieses historischen Matches zu sein.

-Rollins bittet Ambrose um Entschuldigung fuer Fast Lane. Und er bietet ihm an, das er sich dafuer einsetzt das auch Ambrose zur Authority kann. Doch Ambrose lehnt ab, und sagt das er Rollins One on One besiegen kann. (Ein Street Fight fuer Wrestlemania wird festgesetzt zwischen den beiden).

-Cesaro bekommt Mic Time vor Wrestlemania und sagt das er letztes Jahr die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewonnen hat, und er es dieses Jahr wieder machen wird!

-Bei der letzten Raw Szene vor Wrestlemania sieht man ein Videoeinspieler der besagt, das der Undertaker zu Wrestlemania kommen wird…

WrestleMania XXXI:

-Randy Orton besiegt Bray Wyatt

-Andre the Giant Memorial Battle Royal:
Dolph Ziggler gewinnt nach dem er Cesaro als letztes eliminiert.

-WWE US Heavyweight Title Match:
John Cena besiegt Rusev © (w/Lana)

-Street Fight:
Seth Rollins besiegt Dean Ambrose
*Rollins gewinnt nach einem sehr harten und stiffen Match gegen Ambrose. Nach dem Match zeigen beide fuereinander Respekt und strecken die Faust aus.

-Special Referee: Ric Flair:
Sting besiegt Triple H
*Sieg durch Submission. Das Finish sieht so aus, das Triple H den Sledgehammer in den Ring holt und Sting schlagen will, aber Flair haelt ihn davon ab und nimmt ihn den Sledgehammer ab. Hunter ist ueberrascht, weil er dachte das Flair auf seiner Seite ist. Sting nutzt das aus, zeigt den Stinger Splash und gewinnt mit dem Scorpion Deathdrop.

-WWE Championtitle Match:
Brock Lesnar © besiegt Daniel Bryan
*Die Underdog Story wird in dem Match fortgefuehrt. Aber am Ende sieht es so aus das Bryan mit dem YES Lock gewinnt. Heyman lenkt den Referee ab und Bryan laesst den Hold los um Heyman ein Running Knee zu verpassen. Lesnar nutzt das aus, zeigt den F-5 und gewinnt das Match! Nach dem Match attackiert Lesnar Bryan um Heyman`s Versprechen wahr zu machen das er auch Bryan`s Karriere beendet. Dann geht das Licht aus, und der Undertaker kommt zum Ring. Es gibt ein Brawl zwischen den beiden und der Taker schafft den Tombstone gegen Lesnar, womit Wrestlemania off Air geht.

Raw Show nach Wrestlemania
-Raw beginnt mit Sting der sagt das es sich gut anfuehlt seinen Wrestlemania Moment gehabt zu haben. Triple H kommt jedoch mit dem Sledgehammer, sowie Kane und Big Show zum Ring und will die beiden attackieren. Das Licht geht aus, der Undertaker macht den Save, und am Ende stehen Sting und der Undertaker im Ring und haben einen Staredown.

-Mitte der Show sieht man Brock Lesnar und Paul Heyman wie sie bei Vince, Triple H und Stephanie einen neuen Vertrag unterschreiben. Heyman kann sich nicht verkneifen, das Hunter und Steph ihr zoegern teuer bezahlt haben, und das sie lieber auf die Staerke von Brock Lesnar vertrauen haetten sollen. Und nach dem der Undertaker noch den Wrestlemania Moment von Brock Lesnar zerstoert haette, waere sein Preis auch noch mal etwas angestiegen….

-Am Ende der Show kommt Paul Heyman mit WWE Champion Brock Lesnar heraus und holt seine Wrestlemania Celebration nach. Daniel Bryan kommt in den Ring und will ein Rematch haben. Er haette Lesnar im Yes Lock gehabt. Heyman fragt die Fans ob sie ein Rematch sehen wollen, und die Fans chanten YES, wobei Heyman sie mit NO unterbricht. Lesnar wuerde WWE verlassen….doch dann kommt Roman Reigns Musik, und Reigns kommt in den Ring durch die Zuschauer. Reigns sagt, wenn Brock Angst hat Bryan ein Rematch zu geben, vielleicht will er gegen jemand antreten der genauso gross ist wie er, schliesslich gebe es noch Unfinished Business.

Lesnar und Reigns stehen sich gegenueber, und Reigns zeigt einen Superman Punch gegen Lesnar der ihn aus dem Ring stoesst. Lesnar und Heyman gehen langsam vom Ring zurueck. Reigns fragt Lesnar ob er ein Feigling waere, und Bryan startet einen YES Chant. Doch dann aus dem nichts gibt es den Spear von Reigns gegen Daniel Bryan!

Lesnar und Heyman sind verwirrt. Da kommt Dean Ambrose von hinten und schlaegt Lesnar mit einem Stuhl nieder. Lesnar kann Ambrose aber nach der Attacke gerade noch los werden, da kommt Seth Rollins und schlaegt Lesnar den Koffer ueber den Kopf. Reigns kommt raus und die drei ehemaligen Shield Mitglieder machen Lesnar fertig und verpassen ihm die Triple Power Bomb. Sie rollen Lesnar in den Ring, Rollins gibt dem Referee den Koffer. Lesnar wankt im Ring und bekommt den Curb Stomp ab. Cover von Rollins…1…2…3 und der neue WWE Champion ist Seth Rollins! Die drei Shield Mitglieder sind wieder vereint, und verlassen durch die Zuschauer die Halle.

In der darauffolgenden Woche wuerde heraus kommen das The Shield nicht nur Lesnar/Heyman reingelegt haben, sondern auch The Authority. Die Story mit Rollins als WWE Champion der mit den beiden anderen den WWE Title verteidigt haette Potential. Story hat sicher schwaechen, aber auch Vorteile. Reigns koennte man wieder dadurch schuetzen und neu versuchen aufzubauen, bis die Fans *wollen* das er sich von The Shield splittet und gegen Rollins antritt. Als Face Gegner fuer Rollins in den kommenden Wochen wuerde Ziggler oder Randy Orton erst Mal in Frage kommen.
Wow, danke vielmals für diese richtig interessante und gut lesbare Idee, Nef Daumen hoch
Mein Problem ist jetzt nur, dass so etwas niemals zustande kommen wird und es mich fast schon traurig macht, dass solche Stories momentan von der WWE nicht realisiert werden sad
Liest sich gut, würde ich auch nehmen Smile

Ich glaube nur, dass Flair als Referee (bei WM) problematisch wäre. Der wirkt auf mich leider nicht mehr zurechnungsfähig genug, um soviel Vertrauen in ihn zu setzen. Der kleine Spot bei Raw Reunion hat mich schon gewundert
Wobei das schon ein ironischer Abschluss der Sting - Flair Story wäre, wenn ausgerechnet da Flair dem Sting nicht in den Rücken fallen würde ;)

An sich wäre das ganze schon interessant so wie Nef es schrieb, nur wird man Reigns nicht mehr aus dem Titel Match schreiben. Und ich weiß auch gar nicht wie es mit einer Shield ReUnion wäre? An sich passt das schon so wie es momentan ist, wenn Ambrose nur einmal eine Fehde für sich entscheiden könnte :pfeif: Kann auch sein, dass ich nicht Objektiv sein kann in diesem Zusammenhang, da ich ein absoluter Ambrose Fan bin und in ihn einfach das meiste potenzial sehe! Sagte schon mehrfach das er meiner Meinung nach ein Austin in seiner Anfangszeit ist. Eben genau das Gegenteil von einem Cena - Antiheld den die Fans lieben
WWE wird ab sofort Wrestlemania nicht laenger mit Zahlen bewerben, heisst es gibt kein Wrestlemania 31 oder Wrestlemania XXXI mehr, sondern nur noch Wrestlemania. Stattdessen werden die Wrestlemania Logos dem Austragungsort angepasst, und so eine Differenzierung vorgenommen. Das Wrestlemania Logo in diesem Jahr hat ein “Play“ Button, was fuer Silicon Valley steht weil Wrestlemania dieses Jahr in Santa Clara, California stattfindet. Das Wrestlemania Logo im kommenden Jahr hat einen Stern fuer den Lone Star State Texas. Dave Meltzer berichtet der Grund dafuer soll sein, das Vince McMahon denkt das Wrestlemania 31 die Show alt klingen lassen wuerde.
Auch wenn dadurch eine 30-jährige Tradition beendet wird, bin ich fast geneigt zu sagen, dass es eine gute Entscheidung ist. Die Zählung an sich ist natürlich irgendwie schick, aber je höher eine Zahl ist, desto mehr verliert sich auch deren Symbolik. Nur runde Jubiläumszahlen machen in dieser Hinsicht noch was her. Das spiegelt auch wieder, wie die meisten Menschen mit ihrem eigenen Alter umgehen. In den ersten 20 Jahren wird ja noch jeder Geburtstag als Meilenstein empfunden, jedes Lebensjahr scheint dann noch seinen ganz eigenen Charakter zu haben. Dieses Empfinden überträgt sich danach allerdings immer mehr auf größere Zeitraume, bis es irgendwann Jahrzehnte sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.713 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.641 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.449 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.260 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 15.282 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn