Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Aufgrund des Blizzards in Connecticut wird RAW heute wohl nicht in Hartford stattfinden können. Der Gouvaneur hat eine Ausgangssperre verhängt und das Fahren auf den Straßen aufgrund der öffentlichen Sicherheit untersagt.
Es soll RAW aber in irgendeiner Weise stattfinden. Wie das aussehen könnte, steht aber in den Sternen und wird vielleicht erst geklärt, wenn RAW "on the air" geht.
Bewertung:
0
Dave Meltzer hat im Spass gemeint das WWE die Seite selbst offline genommen haben koennte das nicht so viele Fans den WWE Network canceln und noch mal einen Tag darueber schlafen koennen. ;)
Zitat:Vinces Reaktion darauf soll übrigens gewesen sein, dass man dieses Jahr Bryan nicht in ein Three Way Match packen werde, weil es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr wäre.
Okay Vince: Wie war das noch mit "Ones in a lifetime?" ...
Die Begruendung waere natuerlich haarstrauebend wenn sie den stimmen wuerde, aber in der Sache wuerde ich Vince hier Recht geben. Letztes Jahr hatte man schon ein 3 Way Match das schwach im Vorfeld gebookt wurde. Wir erinnern uns, Daniel Bryan verlor beim Rumble, verlor beim Februar PPV und heulte sich dann in den Main Event bei Occupy Raw. Fuer mich kam Bryan wie eine Heulsuse rueber, den sportlich hatte er es ja aus Kayfabe Sicht nicht verdient die Chance auf den Titleshot zu bekommen, was natuerlich an seinem schlechten Booking lag. Dieses Jahr waere es genau das gleiche, er verlor beim Rumble und soll dennoch einen Titleshot bekommen?
Zitat:- Aufgrund des Blizzards in Connecticut wird RAW heute wohl nicht in Hartford stattfinden können. Der Gouvaneur hat eine Ausgangssperre verhängt und das Fahren auf den Straßen aufgrund der öffentlichen Sicherheit untersagt.
Es soll RAW aber in irgendeiner Weise stattfinden. Wie das aussehen könnte, steht aber in den Sternen und wird vielleicht erst geklärt, wenn RAW "on the air" geht.
Auch Smackdown koennte betroffen sein. Weiss jemand zufaellig ob ein Raw Show schon Mal ausfiel? Kann mich nur an die 9/11 Smackdown Ausgabe erinnern als man das Taping verschob und Smackdown Live ausgestrahlt wurde in der Woche.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Dave Meltzer hat im Spass gemeint das WWE die Seite selbst offline genommen haben koennte das nicht so viele Fans den WWE Network canceln und noch mal einen Tag darueber schlafen koennen. ;)
Zitat:Vinces Reaktion darauf soll übrigens gewesen sein, dass man dieses Jahr Bryan nicht in ein Three Way Match packen werde, weil es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr wäre.
Okay Vince: Wie war das noch mit "Ones in a lifetime?" ...
Die Begruendung waere natuerlich haarstrauebend wenn sie den stimmen wuerde, aber in der Sache wuerde ich Vince hier Recht geben. Letztes Jahr hatte man schon ein 3 Way Match das schwach im Vorfeld gebookt wurde. Wir erinnern uns, Daniel Bryan verlor beim Rumble, verlor beim Februar PPV und heulte sich dann in den Main Event bei Occupy Raw. Fuer mich kam Bryan wie eine Heulsuse rueber, den sportlich hatte er es ja aus Kayfabe Sicht nicht verdient die Chance auf den Titleshot zu bekommen, was natuerlich an seinem schlechten Booking lag. Dieses Jahr waere es genau das gleiche, er verlor beim Rumble und soll dennoch einen Titleshot bekommen?
Bei WWE gehts doch nicht um sportliche Aspekte, oder? Wenn die Bryan da nicht reinpacken, was passiert dann bei WM, bzw. mit dem Network, bzw. dannach? WWE muss sich das echt brutal gut durch den Kopf gehen lassen... So viele Top Stars die von den Fans gewünscht werden haben die nicht, Ihre eigene Schuld. Bryan hat doch im prinzip ehh immer verloren, darum gehts nicht. Es geht darum den Fans zu geben was sie wollen. Das tut WWE nicht. Seit geraumer Zeit. Jetzt haben die Fans das Network als Waffe. Der Abzug ist gespannt am Kopf der WWE. Out of Touch resultiert in This is Bullshit!
Slider-316
Gast
WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows für die Woche abgesagt!
Wie World Wrestling Entertainment vor wenigen Minuten auf ihrer hauseigenen Website verkündete, werden die TV-Shows in dieser Woche, aufgrund heftigster Schneestürme, ausfallen. Sowohl die Live-Sendung “WWE RAW” in Hartford, als auch die morgigen SmackDown-Tapings in Boston wurden offiziell abgesagt.
Bewertung:
0
Lustig auch das da nichts steht das Erfahrung im Pro Wrestling ein Vorteil ist…Ich meine, das ist schon entlarvend.
Das ist tatsächlich entlarvend. Der ganze Stellenbeschrieb beschreibt die kreative Situation als der Trümmerhaufen, den wir als RAW, SD, ME, SS und Network Specials aka PPV's erdulden müssen. Kein Know How und ein ergreister Zirkusclown führt noch heute die gleichen Witze von damals aus, nur schlechter und langweiliger aber mit besseren Darstellern. Isch könnt heulen heut
Bewertung:
0
-Fuer Smackdown wurde ein Casket Match zwischen Daniel Bryan und Kane als Main Event angekuendigt, weil es noch nicht genug Daniel Bryan vs Kane Matches gab.
-Dave Meltzer berichtet das Bubba Ray Dudley urspruenglich nur fuer den Royal Rumble Auftritt gebookt wurde. Es gab vor der Show keine Plaene ihn weiter einzusetzen. Mit der Reaktion der Bubba Ray Dudley allerdings bekam, koennte sich das auch schnell aendern.
Slider-316
Gast
-Dave Meltzer berichtet das Bubba Ray Dudley urspruenglich nur fuer den Royal Rumble Auftritt gebookt wurde. Es gab vor der Show keine Plaene ihn weiter einzusetzen. Mit der Reaktion der Bubba Ray Dudley allerdings bekam, koennte sich das auch schnell aendern.
Solange man "Boring" Devon weglässt und Ray alleine ran lässt, dann bitte bitte. Bei TNA war er als Singles Wrestler einfach Goldwert
Bewertung:
0
Wäre schön, wenn er sich dann auch entwickeln dürfte, ich glaube aber er muss sein altes Gimmick bei der WWE weiter spielen, und das wäre reine Verschwendung.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Wäre schön, wenn er sich dann auch entwickeln dürfte, ich glaube aber er muss sein altes Gimmick bei der WWE weiter spielen, und das wäre reine Verschwendung.
Sehe ich genauso. Er müsste schon mit dem TNA Gimmick bei WWE sein, damit ich mich dauerhaft darüber freuen würde. Außerdem würde er ihm alten Gimmick über kurz oder lang eh wieder untergehen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Zar
Sehe ich genauso. Er müsste schon mit dem TNA Gimmick bei WWE sein, damit ich mich dauerhaft darüber freuen würde. Außerdem würde er ihm alten Gimmick über kurz oder lang eh wieder untergehen
Aber ich habe da so eine gewisse Befürchtung...
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Von wegen Kündigungswelle. WWE gab soeben bekannt, dass sie mit ihrem Network die Magische Zahl von 1 Mio Kunden geknackt hat! Das wäre im Vergleich zu den letzten Zahlen ein Anstieg von 37 %.
Benötigt werden ca 1,4 Mio um rentabel zu wirtschaften. Ich glaube, wenn WWE weitere Länder hinzu gewinnt, könnte das auch realisierbar sein. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass auch der Gratis Monat November eine wichtige Rolle gespielt haben wird
Slider-316
Gast
Das ist doch echt keine Überraschung, ging am vergangenen Sonntag doch die zweitgrößte Show des Jahres über die Bühne und das kurz nachdem das Network auch aufen zweitgrößten WWE-Markt (UK + Irland) an den Start ging.
Und WWE hat ja gesagt, das man das ganze jahr durchschnittlich 1 Mio. haben muss. Dafür war der Rumble sicher keine gute Werbung :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Benötigt werden ca 1,4 Mio um rentabel zu wirtschaften. Ich glaube, wenn WWE weitere Länder hinzu gewinnt, könnte das auch realisierbar sein.
Ich glaube in den meisten wichtigsten Laendern laeuft mittlerweile der WWE Network oder? Ich glaube durch die Kostenreduzierung im September letzten Jahres, hat WWE auch die Zahl gesenkt wo der WWE Network rentabel wird, das heisst urspruenglich wurde ja mal gesagt man braucht 1,4 Millionen Nutzer, aber durch die Kostenreduzierung koennten auch weniger schon reichen damit der WWE Network rentabel wird.
|