Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Nefercheperur
Lustig auch das da nichts steht das Erfahrung im Pro Wrestling ein Vorteil ist…Ich meine, das ist schon entlarvend.

Das ist tatsächlich entlarvend. Der ganze Stellenbeschrieb beschreibt die kreative Situation als der Trümmerhaufen, den wir als RAW, SD, ME, SS und Network Specials aka PPV's erdulden müssen. Kein Know How und ein ergreister Zirkusclown führt noch heute die gleichen Witze von damals aus, nur schlechter und langweiliger aber mit besseren Darstellern. Isch könnt heulen heut Kotzen
-Fuer Smackdown wurde ein Casket Match zwischen Daniel Bryan und Kane als Main Event angekuendigt, weil es noch nicht genug Daniel Bryan vs Kane Matches gab.

-Dave Meltzer berichtet das Bubba Ray Dudley urspruenglich nur fuer den Royal Rumble Auftritt gebookt wurde. Es gab vor der Show keine Plaene ihn weiter einzusetzen. Mit der Reaktion der Bubba Ray Dudley allerdings bekam, koennte sich das auch schnell aendern.
Zitat:Original von Nefercheperur

-Dave Meltzer berichtet das Bubba Ray Dudley urspruenglich nur fuer den Royal Rumble Auftritt gebookt wurde. Es gab vor der Show keine Plaene ihn weiter einzusetzen. Mit der Reaktion der Bubba Ray Dudley allerdings bekam, koennte sich das auch schnell aendern.

Solange man "Boring" Devon weglässt und Ray alleine ran lässt, dann bitte bitte. Bei TNA war er als Singles Wrestler einfach Goldwert Daumen hoch
Wäre schön, wenn er sich dann auch entwickeln dürfte, ich glaube aber er muss sein altes Gimmick bei der WWE weiter spielen, und das wäre reine Verschwendung.
Zitat:Original von Zar
Wäre schön, wenn er sich dann auch entwickeln dürfte, ich glaube aber er muss sein altes Gimmick bei der WWE weiter spielen, und das wäre reine Verschwendung.

Sehe ich genauso. Er müsste schon mit dem TNA Gimmick bei WWE sein, damit ich mich dauerhaft darüber freuen würde. Außerdem würde er ihm alten Gimmick über kurz oder lang eh wieder untergehen
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Zar

Sehe ich genauso. Er müsste schon mit dem TNA Gimmick bei WWE sein, damit ich mich dauerhaft darüber freuen würde. Außerdem würde er ihm alten Gimmick über kurz oder lang eh wieder untergehen

Aber ich habe da so eine gewisse Befürchtung...Kaffee
Von wegen Kündigungswelle. WWE gab soeben bekannt, dass sie mit ihrem Network die Magische Zahl von 1 Mio Kunden geknackt hat! Das wäre im Vergleich zu den letzten Zahlen ein Anstieg von 37 %.

Benötigt werden ca 1,4 Mio um rentabel zu wirtschaften. Ich glaube, wenn WWE weitere Länder hinzu gewinnt, könnte das auch realisierbar sein. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass auch der Gratis Monat November eine wichtige Rolle gespielt haben wird
Das ist doch echt keine Überraschung, ging am vergangenen Sonntag doch die zweitgrößte Show des Jahres über die Bühne und das kurz nachdem das Network auch aufen zweitgrößten WWE-Markt (UK + Irland) an den Start ging.

Und WWE hat ja gesagt, das man das ganze jahr durchschnittlich 1 Mio. haben muss. Dafür war der Rumble sicher keine gute Werbung :pfeif:
Zitat:Benötigt werden ca 1,4 Mio um rentabel zu wirtschaften. Ich glaube, wenn WWE weitere Länder hinzu gewinnt, könnte das auch realisierbar sein.
Ich glaube in den meisten wichtigsten Laendern laeuft mittlerweile der WWE Network oder? Ich glaube durch die Kostenreduzierung im September letzten Jahres, hat WWE auch die Zahl gesenkt wo der WWE Network rentabel wird, das heisst urspruenglich wurde ja mal gesagt man braucht 1,4 Millionen Nutzer, aber durch die Kostenreduzierung koennten auch weniger schon reichen damit der WWE Network rentabel wird.
-Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das die Verhandlungen zwischen Rey Mysterio Jr. und WWE fast abgeschlossen sind, wo es um die Entlassung von Rey Mysterio Jr. geht. Es wird spekuliert das Rey Mysterio Jr. nach WWE zu Lucha Underground wechselt.

-Am Sonntag findet in Calgary eine WWE Houseshow statt. Einen Tag vor der Show kann man noch Ringside Seats kaufen und nah am Ring noch 8 Tickets in einer Reihe bekommen. Es gab mal eine Zeit da war Calgary Monate im voraus ein automatischer Sellout fuer die WWF.

-Dave Meltzer berichtet das der Deal von WWE mit Tapout kurz davor ist abgeschlossen zu werden. Tapout ist der ehemalige Sponsor von der UFC (Tapout Gruender Mask ist ja auch in der UFC Hall of Fame). Sollte der WWE-Tapout Deal zustande kommen waere das der gleiche Deal wie die UFC mit Rebook hat. Tapout wuerde dann der Klamotten Sponsor von WWE werden und alle WWE Wrestler mit Tapout Klamotten ausstatten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste