Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Royal Rumble Reviews
Das einzige was ich noch mehr hasse als Roman Reigns Promos, und Bella Twins Promos...oder Matches sind Schleimer! ;)
Ok, vergiss es
eigentlich wollte ich auch ältere beiträge nochmal editieren, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Wirklich interessante Review`s, und krass zu sehen wie schlecht eigtl alle RR PPV`s waren. xD Die leben wohl echt hauptsächlich vom Hype.

Wäre interessant wenn du demnächst auch mal Review`s zu den Manias bringen könntest, falls du das nicht schon getan hast. Habs gerade nicht so aufn Schirm.
@Castor: War nur ein Scherz. ;)

Wrestlemania Reviews bin ich dran...
Ich habe das smiley bemerkt. Es schwächt die botschaft vielleicht etwas ab, relativiert sie aber nicht.
Zitat:Original von Castor
Ich habe das smiley bemerkt. Es schwächt die botschaft vielleicht etwas ab, relativiert sie aber nicht.

Man darf sich nicht angegriffen fühlen :winke:

Den mit dem ----> ;) Smiley unterstreicht man das das gesagte durchaus ironisch aufgefasst werden darf/sollte
Danke saul;). Auch wenn ich deine intention zu schätzen weiss, der vibe der message gefiel mir ganz und garnicht, smiley hin oder her. Das habe ich damit sagen wollen.
Okay, es war ein Scheiss Posting, tut mir leid.
@Nef: du hast dich ja jetzt durch ein paar WCW-Schmankerl gequält... so schlimm können die paar Rumbles doch gar nicht mehr sein?

Ich würde mich drüber freuen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.340 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWF/WWE Wrestlemania Reviews Nefercheperur 26 23.039 06.04.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.236 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.112 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.147 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste