Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXXI Card
Der WON berichtet das WWE keine Miete zahlen musste fuer das Levi Stadium in Santa Clara wo Wrestlemania 31 stattfindet, und auch nicht fuer das SAP Center fuer die Raw und Hall of Fame Show. Das ist natuerlich einiges an Geld das man spart. Bin gespannt ob das in Zukunft haeufiger der Fall sein wird, weil seit einigen Jahren bieten ja die Staedte fuer die Ausrichtung von Wrestlemania.
Würde gerne mal den Taker von vorne sehen, ob er denn gesund aussieht etc.
BR, Ladder, wahrscheinlich wieder ein großes Divas Match..WWE bemühet sich wirklich alle auf die Card zu bekommen. Aber ausser das Ladder Match bräuchte ich davon eigtl nix.
Ist aktuell noch Bedeutungslos, aber achtet mal auf diesen Link 2-3 Tage vor der Show:

http://www.accuweather.com/en/us/san-fra...629?day=23
Zitat:Original von Nefercheperur
Ist aktuell noch Bedeutungslos, aber achtet mal auf diesen Link 2-3 Tage vor der Show:

http://www.accuweather.com/en/us/san-fra...629?day=23

Naja 3 Wochen vorher ist nicht wirklich eine zuverlässige Vorhersage. Aber irgendwann wird man bei WM sicher mal Pech mit dem Wetter haben, vielleicht ist es dieses Jahr soweit.
Wrestlemania dieses Jahr wieder ohne Dach ? Cool.
Könnte ja dann doch ne spannende Wrestlemania werden... Regen, Schnee oder Gewitter? LOL
Da fällt der Main Event buchstäblich ins Wasser. LMFAO
Zitat:Original von Hawkeye
Da fällt der Main Event buchstäblich ins Wasser. LMFAO

Good one Breites Grinsen Aber der Ring wird ja überdacht sein, nur fraglich wer alles im Stadion bleibt bei Regen :=:
Wrestlemania XXXI Card
29 Maerz 2015
Santa Clara, California
Levi Stadium

-WWE Championship Match:
Brock Lesnar © (w/Paul Heyman) vs Roman Reigns

-Triple H vs. Sting

-The Undertaker vs Bray Wyatt

-WWE US Heavyweight Title Match:
Rusev © (w/Lana) vs John Cena

-Randy Orton vs Seth Rollins

-AJ Lee & Paige vs Brie Bella & Nikki Bella

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Ladder Match:
Bad News Barrett © vs R-Truth vs Dean Ambrose vs Dolph Ziggler vs Luke Harper vs Stardust vs TBD

-Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Adam Rose, Fandango, The Miz, Curtis Axel, Ryback, Jack Swagger, Zack Ryder, Kane, The Big Show, Damien Mizdow, Darren Young, Titus O`Neil, Erick Rowan, Ryback, Sin Cara
Ich tippe das Curtis Axel die Battel Royal gewinnen wird, nach dem er ja immer noch im Royal Rumble Match ist ;)
Irgendwie hat das Video bei RAW mir richtig Lust auf Sting/HHH gemacht. Auch auf Taker vs. Bray freu ich mich mittlerweile etwas. Das Ladder Match ist auch top besetzt und die BR hat mit Axel und Sandow gleich 2 heiße Kandidaten für den Sieg.

Orton vs Rollins hat mit Cena/Rusev wohl den besten Aufbau. Freu mich da auch sehr drauf, und das Diven Tag ist auch ok. Da gabs schon deutlich schlechtere Diven Matches bei Mania von der Ansetzung her. Bin momentan ziemlich heiß auf WM, ka warum so plötzlich aber ich bins.
Zitat:Original von Adios
Ich tippe das Curtis Axel die Battel Royal gewinnen wird, nach dem er ja immer noch im Royal Rumble Match ist ;)

Ich sage Ryback gewinnt ohne das Axel jemals eliminiert wird und er fortan mit 2 Uhren rumrennt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.020 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 96.325 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 30.576 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.255 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 20.521 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn