Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von pistolero
@ slider : Schade das du irgendwie in der Mehrzahl deiner Beiträge nur noch am trollen bist wie schlecht alles ist. Wundert mich das du es dann überhaupt noch schaust.
Lustig, ich seh Dich und zbyszko als Troll. Nur schon dieses Wort. T R O L L.
Es ist auch ermüdend, darüber zu diskutieren, warum ich bei etwasem was ich mag, fehler sehe, solange diese einfach ignoriert werden oder schlicht wegfantasiert werden. Wenn hier auf diesem Board kritisiert wird und nicht wiedersprochen wird, WAR DAS NOCH IMMER PROFUNDE KRITIK! Mit interesse geschrieben und zumeist mit subjektiv besseren Lösungsalternativen. UND FALLS KRITIK NICHT PROFUND WAR, wird eine spannende Diskusion daraus. Wenn etwas gut oder besonders toll ist, fällt das dem Board zumeist auch auf. Glaub mir, 1-2 richtig gute Segment bei RAW und wir sind fast alle glücklich. Ich für meinen Teil, werd Kritik äussern. Sonst könnt ich mich auch bei WWE.com anmelden. Ich bin aber hier, zum Gedankenaustausch.
Abgesehen davon, verschiedene Meinungen bereichern das Board und ich mag sie lesen, je nach dem Kommentieren, Diskutieren und trotzdem nicht teilen. This is how we do it... ;)
Bewertung:
0
Okay, überzeugt. Ich verabschiede mich in die stille Leseecke. Wer meine letzten Beiträge richtig liest wird merken das ich selber nicht mit dem Produkt einverstanden bin, ich es aber für ätzend halte wie kritisiert wird. Insbesondere das übertreiben.
Das Wort Troll war sicherlich falsch gewählt, mir fiel nix besseres ein. Aber sei es wie es ist, ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Bevor ich tatsächlich zum Troll werde weil ich meine Meinung zumindest nicht ausmale oder sie übertreibe, werde ich lieber zum gelegentlichen passiven Leser.
Bewertung:
0
Zitat:Original von pistolero
Okay, überzeugt. Ich verabschiede mich in die stille Leseecke. Wer meine letzten Beiträge richtig liest wird merken das ich selber nicht mit dem Produkt einverstanden bin, ich es aber für ätzend halte wie kritisiert wird. Insbesondere das übertreiben.
Das Wort Troll war sicherlich falsch gewählt, mir fiel nix besseres ein. Aber sei es wie es ist, ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Bevor ich tatsächlich zum Troll werde weil ich meine Meinung zumindest nicht ausmale oder sie übertreibe, werde ich lieber zum gelegentlichen passiven Leser.
Nimm's nicht so persönlich, für das hast n'Avatar. ;) Weder Du, noch ich, noch sonst wer kann wem ne Meinung aufdrängen. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich fremde Meinungen nicht respektieren kann? Nur teilen muss ich sie nicht. Zensieren mag ich aber schon gar nicht. Und ein Board voller Pessimisten braucht auch niemand.
Nimm Gegenwind für Deine Meinung in kauf. Das Wort Troll würde ich nie Aktiv auf einen User münzen, aber da es so schön im Raum stand, dachte ich, einmal zurück muss schon gehen. :winke:
Also, Sorry für die Gangart und ich hoffe das Zitat oben war nicht wirklich ernst gemeint. Das wär das letze, was ich erreichen wollte.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
WM ist immer ein Höhepunkt und es gibt immer ne Überraschung.
Ist WM die letzten Jahre nicht eher arg überraschungsarm?
(Lesnar`s sieg letztes Jahr mal außen vor gelassen)
Kann natürlich auch nur dran liegen das ich das nur so empfinde da ich mich vorher immer spoilern lasse. Dann auch meist nicht dazu komm es live zu schauen sondern erst tage später und bis dahin die Ergebnisse meist schon gelesen hab
Blubb
Gast
Zitat:Original von dkS
Nimm Gegenwind für Deine Meinung in kauf. Das Wort Troll würde ich nie Aktiv auf einen User münzen, aber da es so schön im Raum stand, dachte ich, einmal zurück muss schon gehen. :winke:
Dabei hab ich dich noch gar nie nimmer nicht jemals Troll genannt
Bewertung:
0
So nun steht er also unmittelbar bevor. Der Größte PPV des Jahres. Und tja was soll ich sagen? Der Aufbau war wahrlich nicht meisterhaft, doch trotzdem reizt mich die Show doch ziemlich. Vor allem da ich bei vielen Dingen noch nicht sicher bin was ich davon halten soll.
WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns
Lebt vor allem von der Spannung, die durch das Theater um Lesnars Vertrag entstanden ist. Nun besteht tatsächlich noch die Möglichkeit das er den Titel verteidigen könnte, und das würde ich ja sowas von feiern! Nicht weil ich Reigns scheiße finde, sondern weil mir Brock in der Rolle des Champions sehr zusagt. Und ich finde das sich sicher noch jemand besseres finden wird, um seinen Run früher oder später zu beenden. Möglich ist aber natürlich auch das Reigns gewinnt. Oder das Rollins egal wer das Ding macht gegen ihn eincasht. Auch Eingriffe von Rock und dem Deadman(auch wenn ich das nicht brauche) traue ich WWE durchaus zu. Wie ihr seht ist ziemlich viel Möglich. Auch wenn es das auch bei Bryan/Reigns war, und uns dann doch das offensichtliche serviert wurde. Bleib dabei: ICH WILL LESNAR SIEGEN SEHEN! Wären cool wenn er als 3ter Heel (Miz, Austin der im ME turnte, Yokuzuna) im ME von Mania gewinnt.
"The Vigilante" Sting vs. Triple H (w/ Stephanie McMahon)
Mit Stipu wäre das ganze wesentlich interessanter gewsen, aber so bin ich gespannt was Sting so zeigen wird. Vllt wird er ja alle Kritiker verstummen lassen? Vllt auch nicht? Abwarten und Tee trinken. Ein Spot in dem es zum Baseballschläger/Hammer Duell kommt muss defintive sein xD
The Undertaker vs. Bray Wyatt
1 Jahr ist es her. Da passierte das unmögliche..die Streak brach! Nun werden wir den Deadman zum ersten mal seit seiner Niederlage im Ring sehen, und das ist wohl das auf das ich am meisten gespannt bin. In welcher Form wird er sein? Wie wird er im Ring dargestellt werden? Wird er gewinnen oder verlieren? Und könnte dies eventuell wirklich sein letztes Match sein!?Ich finde immer noch das Bray nicht der optimale Gegner ist nach dem er so verjobbt wurde, aber das ganze drum herum macht es sehr interessant.
Randy Orton vs. Seth Rollins (w/ J&J Security)
Erinnert mich irgendwie an Punk/Orton von Wm27. Junger aufstrebener Heel wird gegen die Viper gestellt und geplättet. Könnte mir hier sogar das selbe Finish vorstellen xD Aufbau ist aber nice, und wenn es genug Zeit bekommt könnte es sehr ansehnlich werden. Bin gespannt.
WWE United States Championship
Rusev © (w/ Lana) vs. John Cena
Auch hier die Frage: Wer wird gewinnen? Rusev oder doch Cena? Ich bin mir eigtl ziemlich sicher Rusev, aber das war ich auch letztes Jahr bei Bray. Schade das es nicht zur I quit Stipu kam, aber freu mich dennoch drauf. Mal sehen ob sie Cena echt Tapen lassen, wäre wirklich ein denkwürdiger Mania Moment.
WWE Intercontinental Championship Ladder
Freu mich drauf.
Divas und Br werden interessieren mich jetzt eigtl nicht so sehr. Aber alle haben einen Spot auf der Card verdient.
Bewertung:
0
Ich freue mich grundsätzlich immer auf die WM.
Ich persönlich wünsche mir sogar das Reigns gewinnt. Zum einen finde ich ihn im Ring für einen Big man nicht schlecht, und seine Art ist auch mal anders. Ich mag es durchaus wenn auch mal leisere Töne dabei sind und jemand dadurch anders rüber kommt. Wie z.B. Batista in seiner ersten Fehde gegen Triple H.
So wie man Lesnar einsetzt will ich ihn auch nicht als Champ sehen, der Titel als solches wird für mich sehr abgewertet, wenn der Champ selber kaum da ist und nur ganz selten im Ring ist.
Sting vs Triple H. Hm.
Vor 1o Jahren hätte ich das abgefeiert, nun ist mir Sting zu alt und Hunter zu sehr aus dem Ringgeschehen. Mal überraschen lassen.
Undertaker gegen Wyatt. Selbst ich als Undertaker-Fanboy mag ihn nicht so sehen, als alter Mann und nur einem Auftritt im Jahr. Wyatt hat hier wenig zu gewinnen. Sollte er verlieren fällt er raus, gewinnt er, sagen alle, naja Undertaker ist halt nicht mehr fit.
Orton gegen Rollins könnte das Highlight werden, wenn auch Orton mal im Ring wieder etwas mehr zeigt.
Rusev gegen Cena wunrde jetzt ganz gut aufgebaut, aber.....sollte Lesnar Teilzeitchamp werden gewinnt hier auf jeden Fall Supercena, das wäre fatal.
Dann steht der Titel im Mittelpunkt der Weeklys.
Ich finde es sehr schade, dass die Tag Team Titel im Vorprogramm verheizt werden. Ich hätte da wohl eher die Battle Royal hingepackt.
Das Leitermatch kann auch ziemlich geil werden, ich freue mich auf schöne Spots und ich finde es auch gut, dass der Titel an Bedeutung gewinnt, hoffe es bleibt dabei.
Diven - no comment
Zu der Diskussion an sich hier in diesem Thread: Mal weniger persönlich werden. Man muss nicht immer sowas wie Troll sagen, oder jemanden "vorwerfen" er wäre gekauft, weil er seine Meinung kund gibt. Man kann auch sachlich diskutieren und grade von Moderatoren dieses Bereiches erwarte ich es auch. Ich befürchte solche Beiträge schrecken einige ab, und das können wir uns als Board nicht erlauben und wollen wir bestimmt auch nicht.
Blubb
Gast
Das Finale von Raw fand ich jetzt auch nicht so spektakulär, aber das Ganze zu einem Kindergezanke zu stilisieren, finde ich unnötig und übertrieben negativ dargestellt.
Immerhin war es eine Szene, die mich zum Nachdenken gebracht hat. Was bedeutet dieses Bild eigentlich, das wir dort gesehen haben? Dass es keine Prügelei gab, sondern ein Gezerre am Titelgürtel? Für mich heißt das, dass sich die beiden Wrestler nicht richtig aneinander herantrauen, dass sie sich nicht einschätzen können. Besonders Lesnar hätte sich das doch von kaum jemand anderem gefallen lassen. Beide Kontrahenten wirken vom Gegenüber stark verunsichert, wollen aber die selbstbewusste Fassade nicht fallen lassen. Das ist eine psychologisch ziemlich aufgeladene Fehde, bei der es darauf ankommt, wer den stärkeren Willen, den stärkeren Charakter hat. Finde ich besonders bei Reigns interessant, da ihm ja vorgeworfen wird, nicht das zu sein, was er (bzw. WWE) verspricht.
Bewertung:
0
Alsoo so kurz vor WM will ich auch mal meine Meinung sagen und will hier weder alles gut noch alles schlecht reden. ;)
Fangen wir mit dem Main Event an - Reigns vs Lesnar.
Ich gehöre wohl zu den wenigen die Reigns nicht "haten". Ich denke er hat Potenzial und auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist, kann WWE wenn diese ihn mal wieder richtig Einsetzt, denke ich zu einen coolen Top Face erschaffen. Was ich als richtig empfinde kann ich hier auch mal schnell sagen. Nehmen wir das Beispiel der Letzten Raw Ausgabe. -> Er kommt runter , sagt ein Paar Wörter und es kommt zu einem ... naja Tauziehen um den Titel. - Das war falsch eingesetzt und nicht das was ich sehen wollte. So bekommt man ihn auch nicht over.
Sehrviel geiler wäre in etwa folgendes gewesen -> Reingns kommt runter. Sagt meinentwegen etwas, aber zumindest einen Supermanpunch für Heyman habe ich mir gewünscht. Dieser hat viel zu viel in letzter Zeit gesagt und für soeine Aktion hätte man wohl auch props bekommen. Dann vielleicht noch ein Staredown oder ein Brawl mit Lesnar. - Das wäre imo eine Reignsmäßige Aktion gewesen.
--> Dennoch freue ich mich irgendwie auf das Match, wenn die Fans nicht dagegen Turnen sollte es gut werden und ich hoffe Reigns gewinnt das Ding. Wenn nicht will ich den WHC zurück, denn ohne einen zweiten großen Titel finde ich es doch etwas langweilig :pfeif:
Das IC-Titelmatch
Sollte denke ich ziemlich gut werden. Mir hat der Aufbau gefallen. Es ist auch ordentlich unvorhersehbar  . Nur schade das man irgendwie verzweifelt versucht Bryan aus dem ME rauszuhalten und ihn den Fans madig zu machen :/ Außerdem wollte ich Stardust wieder als Cody sehen
Ich hoffe beide Punkte ändern sich noch nach der WM. An das Match an sich freue ich mich aber
Rollins vs Orton
Hier kann man nicht viel falsch machen. Ich rechne mit einem Sieg für Orton... ok schade, aber wenn Rollins dann im ME gegen Reigns eincasht, ist dieser sowieso ein Held für die Fans  und Lesnar hätte man dann auch Pünktlich für das Ende von WM aus dem Titelrennen entfernt.
Cena vs Rusev
Sorry aber hier hate ich ... Garkein Interesse. Cena in einer für ihn sehr stereotypischen Fehde. Und jaa tut mir leid, aber Rusev finde ich auch uninteressant. Der ausgelutsche Finisher macht es auch nicht besser
Bray vs Taker
Freue ich mich merkwürdiger weise echt sehr drauf. Ich weiß nicht Wyatt gefällt mir immer und ich hoffe dieses Match katapultiert ihn dahin wo er hin gehört. Man hat ihn bisher etwas verbookt, aber wenn er Taker mit einem Tombstone in den Ruhestand schickt und dann am besten mit diesem als Alternativen Finisher eine Siegesserie startet, hätte man einen sehr geilen unverbrauchten Main Eventer.
Der Rest interessiert mich leider eher wenig.
Sting vs HHH - uninteressant, aber naja höchstens relevant für die Zeit nach WM.
Battle Royal und Diven ... sind halt Diven und ein irrelevantes Battle Royal.
--> Das Battle Royal wird höchstens Interessant wenn der NXT-Wildcardgewinner das Match macht und dann einen anständigen Lauf bei den großen Shows starten darf.
---
Unter dem Strich freue ich mich dennoch auf WM und hoffe das wir hier alle zufrieden am Sonntag schlafen gehen können, auch wenn es wohl spät wird ;)  :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von dkS
Dabei hab ich dich noch gar nie nimmer nicht jemals Troll genannt 
Weiss ich doch, Slider wars glaub. Wie gesagt, es stand im Raum und ich hab Tag Team gespielt, bzw. habe mal den Spiegel ausgepackt. In ner Fantasy Liga hätten wir vier tollen Spass...
Is doch für niemanden schön, wenn seine Meinung als trollen wahrgenommen wird. Weder Du, noch ich, noch Slider noch pistolero würden sich selbst so bezeichnen. Der eine is Fan, der andere sehr kritischer Fan, der eine Fan vom Entertainment, der andere von Mat-Wrestling. Und Himmel-sei-Dank gibts verschiedene Wahrnehmungen!
Wollen wir drauf rummreiten? Reiten kann ich nämlich ^^
@ TOPIC: Da Lesnar die Vertragsunterzeichnung mit WWE bekannt gegeben hat UND seine MMA Karriere beendet hat (Quelle ESPN Interview ), is die Spannung beim ME doch auch raus. Lesnar retaint, Reigns turnt zu Heyman, VIELLEICHT casht Rollins in und gesellt sich dazu, wahrscheinlicher bei RAW... nach den Reaktionen beim letzten RAW zu urteilen ist Reigns ja schon Heel. ;)
|