Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXXI Card
Siehste, und es is Los Angeles, oder? Suprise Gastauftritte liegen auch noch drinne. Dazu kommt, schau grad AxXess, WM wird als 4hours spectacular angekündigt... also machts 6h... ;)
Hier geht's ja ab. Smile
Also ich freu mich seit Jahren mal wieder auf WM und komischerweise am meisten auf den Main Event. Ich kann das Reigns Gebashe nicht vollkommen nachzuvollziehen und finde ihn derzeit sogar unterhaltsamer als einen Daniel Bryan, der seit Monaten nicht mehr macht als dumm grinsen, rumheulen und die Schafe zum Yes Blöken zu bringen.
Bray Wyatt hat mich bei RAW richtig gepackt und ich hoffe, dass WWE ihn nicht dem alten, lächerlichen Mann zum Fraß vorwirft, allein der Glaube fehlt mir.
Das IC Titelmatch wird sicher ein nettes Spotfest, auch wenn der Kindergartenaufbau extrem nervig war. R-Truth und sein Rumgehampel und Gürtelgeklaue...Ich hätte gern auf ihn geschossen...

Aber die wichtigste Frage bleibt....wo zur Hölle ist Lana??? :')
Zitat:Original von Mephisto
Aber die wichtigste Frage bleibt....wo zur Hölle ist Lana??? :')

Im russischen Gefangenlager in Novosibirsk... :pfeif:
Die dreht einen Film. Wird aber rechtzeitig zu Mania back sein.
- Die Andre The Giant Memorial Battle Royal wurde in die Kickoff-Show vor WrestleMania 31 verschoben! Zeitprobleme scheint hier der Grund gewesen zu sein, da die anderen Matches wohl schon zu viel Zeit verbrauchen. In der ersten Stunde der KickOff-Show wird dann das Fatal 4-Way Tag Team Titel Match stattfinden und in der zweiten der Battle Royal.
Übrigens ist der Gewinner des NXT-Tuniers niemand anderes als Hideo Itami (Kenta), der somit bei WrestleMania ebenfalls seinen Auftritt haben wird.
Zitat:Original von Y2Jericholic
- Die Andre The Giant Memorial Battle Royal wurde in die Kickoff-Show vor WrestleMania 31 verschoben! Zeitprobleme scheint hier der Grund gewesen zu sein, da die anderen Matches wohl schon zu viel Zeit verbrauchen. In der ersten Stunde der KickOff-Show wird dann das Fatal 4-Way Tag Team Titel Match stattfinden und in der zweiten der Battle Royal.
Übrigens ist der Gewinner des NXT-Tuniers niemand anderes als Hideo Itami (Kenta), der somit bei WrestleMania ebenfalls seinen Auftritt haben wird.

Merci Daumen hoch

Woanders gehört die Battle Royal auch nicht hin. ;)
Kann auch nur gut für die BR und die Worker darin sein. So sind sie zwar nur in der "Pre Show" aber bekommen sicher etwas mehr zeit.
Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Beteiligten. Der PPV-Kickoff hat ja schon ewig nicht mehr die Bedeutung eines Dark Matches und selbiger ist diesmal zwei Stunden lang. Ob dadurch die Battle Royal länger/besser wird, würde ich nicht denken, aber dass die übrigen sieben Matches dann ganze vier Stunden Zeit haben, halte ich für eine sehr gute Entscheidung! Ich hoffe, dass besonders das Divas Tag Team Match hiervon profitiert.
Hm...hab Urlaub, könnte Wrestlemania theoretisch mitverfolgen. Bin zwar absolut aus Allem raus, aber für Wrestlemania macht das ja eigentlich nix aus ;)

Vielleicht kann mir jemand eine PN schicken mit einem Inhalt, der mir da weiterhelfen kann.... Breites Grinsen
Mir auch please Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.061 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.746 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.198 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.154 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 16.296 08.04.2013, 00:09