Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Siehste, und es is Los Angeles, oder? Suprise Gastauftritte liegen auch noch drinne. Dazu kommt, schau grad AxXess, WM wird als 4hours spectacular angekündigt... also machts 6h... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die dreht einen Film. Wird aber rechtzeitig zu Mania back sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Andre The Giant Memorial Battle Royal wurde in die Kickoff-Show vor WrestleMania 31 verschoben! Zeitprobleme scheint hier der Grund gewesen zu sein, da die anderen Matches wohl schon zu viel Zeit verbrauchen. In der ersten Stunde der KickOff-Show wird dann das Fatal 4-Way Tag Team Titel Match stattfinden und in der zweiten der Battle Royal.
Übrigens ist der Gewinner des NXT-Tuniers niemand anderes als Hideo Itami (Kenta), der somit bei WrestleMania ebenfalls seinen Auftritt haben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann auch nur gut für die BR und die Worker darin sein. So sind sie zwar nur in der "Pre Show" aber bekommen sicher etwas mehr zeit.
Blubb
Gast
Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Beteiligten. Der PPV-Kickoff hat ja schon ewig nicht mehr die Bedeutung eines Dark Matches und selbiger ist diesmal zwei Stunden lang. Ob dadurch die Battle Royal länger/besser wird, würde ich nicht denken, aber dass die übrigen sieben Matches dann ganze vier Stunden Zeit haben, halte ich für eine sehr gute Entscheidung! Ich hoffe, dass besonders das Divas Tag Team Match hiervon profitiert.