Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Raw Live Results vom 30.03.2015
Monday Night Raw Live Results
30.03.2015
San Jose, Kalifornien
Sap Center

Intercontinental Championship

Daniel Bryan © besiegte Dolph Ziggler via Running Knee

8-Man Tag Team Match
Lucha Dragons (Callisto& Sin Cara) & New Day (Big E & Kofi Kingston (/w Xavier Woods)) besiegten Cesaro, Tyson Kidd & The Ascension (Konnor & Viktor) via Salita Del Sol von Callisto gegen Konnor

World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins © vs. Brock Lesnar fand nicht statt, da Rollins wegen "Jetlag" nicht kampffähig war
Alternativ zerstörte Lesnar sämtliche Kommentatoren, J&J Security, den Time Keeper und einen Kamermann, woraufhin Stephanie McMahon ihn suspendierte. Daraufhin gab es einen weiteren F-5 gegen den Kamermann.Bryan Saxton und Jerry Lawler übernahmen das Kommentieren.

Singles Match
Damien Mizdow besiegte Stardust via Skull Crushing Finale
Nach dem Match attackierte Miz Mizdow

Singles Match
Adrian Neville besiegte Curtis Axel via Red Arrow

United States Championship Match
John Cena © besiegte Dean Ambrose in einer Open Challenge via AA in einem Match, das mit "This is awesome" Chants quittiert wurde

6-Divas Tag Team Match
Naomi, Paige & AJ Lee besiegten The Bella Twins & Natalya via Rear View von Naomi gegen eine Bella, nachem diese ausversehen ihre Schwester attackierte

Singles Match
Rusev besiegte Goldust via Submission im Accolade

6-Man Tag Team Match
Ryback, Randy Orton & Roman Reigns besiegten Seth Rollins, Big Show & Kane via RKO-Spear Kombination von Orton und Reigns gegen Kane
Während des Matches gab es unter anderem eine rund einminütige Laola-Schleife, CM Punk- und We are awesome Chants, sowie massig Heat gegen Reigns
Woah, was für ein Raw! In den ersten anderthalb Stunden ging WrestleMania einfach auf selbem Niveau weiter ... Ziggler vs. Bryan, Lesnar vs. Cole, Cena vs. Ambrose, the Rhodes Scholars collide, das war Unterhaltung vom Feinsten. Danach ebbten die neuen Eindrücke etwas ab, ein üblicheres Programm wurde gefahren, jetzt belohnten aber die Fans WWE für die tollen Shows mit einer großartigen und ausgelassenen Stimmung in der Halle, eine tolle Interaktion zwischen Audience und Darstellern spielte sich dort ab! Gerade die La Ola habe ich als Ausdruck bester Laune verstanden ... und Rollins hat es spontan für sich perfekt genutzt.
Naja fand Raw jetzt nicht so Bombe. Sheamus sieht Klasse und als Heel sowieso Genial.
Das Segment mit Brock war auch stark gemacht, auch wenn der Zweck der war, das er nun wieder weg ist. Schade, gerade als Face gut angekommen.

Ich befürchte echt, das man uns jetzt Wöchentlich anstatt Rollins vs Ziggler nun Bryan vs Ziggler zeigt. Ich hoffe nicht...

Lucha Dragons und Neville feiern Ihre Debüts und waren aus meiner Sicht auch eindrucksvoll. da geht einiges in nächster Zeit.

Reigns ist und bleibt schwach und wieso man immer noch versucht ihn mit den Face zusammenzustellen verstehe ich nicht. Drückt schon auf die Stimmung, wenn man das Match sieht und ein "Face" wird ausgebuht und die Heel´s gefeiert. Lange kann man sowas nicht mehr machen.

Cena ist und bleibt ein Langweiliger Champ egal welchen Titel er hat :pfeif:

Sonst war ja nicht so viel... Daumen hoch
Lesnar war klasse und Sheamus CB ein WTF Moment. Ansonsten...wo war Hunter!? Wo war Bray?! Wo war der angekündigte Taker? Wieso zur hölle bring die Sting nur in einem Interview auf dem Network?

Was mich auch gestört hat: Die ganze Show wird Rollins smart dargestellt und dann fällt er bei Orton wieder aufn selben dreck rein. Er hätte doch erahnen können das der Partner findet. Ausserdem..hat er nicht kurzvorher gesagt er fühlt sich nicht in der Lage für ein Match?

Der Typ der hinterher alleine am Pult war, war übrigens schrecklich. Gott bin ich frohe wenn JBL da nächste Woche wieder sitzt. Der Typ hats einfach drauf.
Noch was zu Reigns: Ja er ist scheiße darin, aber eine Promo nach letzten Abend hätte er halten müssen. Nein stattdessen taucht er top fit nach dem Beatdown bei Mania im ME auf...

Sry für Doppelpost.
Hab heut zum ersten Mal seit langer Zeit nochmal bissel Raw geschaut, nachdem ich gestern vereinzelte Mania Segmente gesehen hab...

Stephanie am Mic ist immer noch Bombe, optisch sowieso ;) Mag ihre Art zu reden, wie sie mit dem Publikum spielt, ganz stark. Gefiel mir bei Wrestlemania schon und bei Raw hat sie es nahtlos fortgesetzt. Ähnlich natürlich Heyman Daumen hoch

Das Segment indem Lesnar alles und jeden zerstört....da geht mir das Herz auf. Der Typ ist so authentisch, einfach ein Biest, 100% glaubhaft. Die Hilflosigkeit von Heyman dabei Daumen hoch Hab nur nicht ganz verstanden warum Steph nach dem Aussprechen der Suspendierung, einfach gegangen ist und nicht noch ne Armee von Securitys auf Lesnar gehetzt hat. Und natürlich war es von Cole auch ne ziemlich dämliche Aktion Breites Grinsen
Rollins vorher im Stile eines Feiglings einfach davon gelaufen. Fand ich gut inszeniert und passte einfach.

Comeback von Sheamus hat auch eingeschlagen. Erst angedeutet als Face und dann alles und jeden zerstört. Der neue Look ist gewöhnungsbedürftig, aber ist eben mal ein Look.

Cena wurde bei jeder Einblendung ausgebuht. Läuft für den amerikanischen Helden. Bin insgesamt ja schon länger raus, aber irgendwie hat sich an den Chantings gegen Cena nicht viel geändert. Und wenn nix geht, erzählt er wie toll die Zuschauer in der Arena sind...nene, das kann doch nicht befriegend sein. Irgendwann muss man hier reagieren. Natürlich wurde Cena auch im Match ständig ausgebuht. Insgesamt fand ichs Match aber ganz gut, was auch an Ambrose lag, cooler Typ.

Den Rest zieh ich mir die Tage vielleicht noch rein...
Ich muss sagen, dass mir Raw dieses mal zu großen Teilen wirklich gefallen hat. Besonders Bryan vs. Ziggler und Cena vs. Ambrose waren ziemlich gute Matches. Bei Ambrose vielleicht am Ende ein bisschen Charakterentwicklung angeteast? hab auf jeden Fall richtig mitgefiebert bei dem ganzen Back and Forth! Ansonsten hab ich hier fast schon ein Eingreifen von Rusev erwartet, das wird er doch nicht auf sich sitzen lassen so zu verlieren?

Aber das Beste am Abend waren nicht die Matches, sondern Brock Lesnar. Wie Snakebite sagte, der Mann ist einfach so unglaublich authentisch und dominant, einfach ein richtiger Badass. Und mit Mic-Gott Heyman an seiner Seite ist er eiinfach unübertrefflich, bin seit dem Rumble echt ein Fan von ihm und seine ganze Präsenz und Stiffness flasht mich immer wieder aufs neue. Dieser Beatdown gegen alles und jeden passte einfach perfekt zu seinem Charakter und ich hab mich wie ein kleines Kind über jede Sekunde gefreut. Dadurch dass er so selten da ist, bleibt es wenigstens was besonderes!

Aber dass Personen wie Reigns schon wieder topfit da rumspaziert sind, hat mich auch gestört. Wobei man es ihm auch irgendwie zu gute halten muss, schließlich war das jetzt kein hart dargestelltes Match, sondern ein wirklich hart geführtes! Ich will nicht wissen mit wie vielen Presslungen oder keinen Brüchen der sich rumgeqält haben muss, die man ihm nicht angesehen hat. Also man kann es von zwei Seiten betrachten.

Rollins übrigens auch wieder großartig in seiner Rolle. Er könnte zwar mal ein bisschen besser dargestellt werden, aber alles was er tut und sagt passt einfach ungemein zu seinem feiger Opportunist Gimmick. Man kann vom Gimmick selbst halten was man will, aber besser verkörpern in Wort, tat und Mimik kann man es eigentlich nicht.

Und die Crowd sei noch erwähnt. Die Laola und die "We are awesome" Chants sind einfach nur großartig gewesen. Bei "Suplex City Bitch" musste sogar lesnar einmal lachen ;D

Dazu fällt mir noch was ein: Was ist denn bitte mit PG? So oft wie Steph unter anderem Bitch gesagt hat und bei dem ganzen Blut bei WM und so hätte sogar TNA das Bild abgedunkelt und die Sätze zensiert, dafür ist es ja leicht zeitversetzt in der Ausstrahlung. Aber bitte, weiter so! Das tut dem Programm nur gut!
Also ab der Maina scheint WWE mir fast so gut zu gefallen, wie zbyszko sonst immer ;) Breites Grinsen

- Rollins als Champ finde ich sehr geil. Lesnar hat mir auch überraschend gut gefallen, aber als Rollins den Suplex gekontert hat und ihm den Tritt verpasst hat habe ich das schon sehr gefeiert Daumen hoch Breites Grinsen
Hoffe Rollins bekommt eine lange regenschaft mit ein Paar cleanen Siegen, die ihn langfristig im ME halten.

- Neville im Main Roster und dann direkt bei einer NXT lastigen Crowd, freut mich sehr für ihn, hoffe WWE hat da einen Plan, denn ihn würde ich auch gerne weit oben sehen Bier

- Ambrose ist immer gut, aber warum er jetzt ein Programm mit Cena anfangen muss verstehe ich nicht... Ambrose scheinbar der Edeljobber :pfeif:

- Wyatt hat mir nicht sonderlich gefehlt, auch obwohl ich ein großer Fan von ihm bin. Wenn er eine Pause macht kann ich das verstehen, er braucht jedoch ein starkes Programm wenn er zurück kommt und das eigentlich durchgängig bis zur WM, zumindest wenn er den Taker dann in den Ruhestand schicken darf.

- Bryan wie immer gut, hoffe er bekommt eine gute Story mit den anderen 3

Jetzt kann ich mich wohl auf nächste Raw ausgabe freuen, mit Rollins als Champ fällt mir das nicht schwer ;) Breites Grinsen :winke:
Kann mich nadlos anschließen, ein sehr gute Raw-Ausgabe! Und dabei darf man nicht vergessen, dass viele gar nicht aufgetreten sind wie Sting, Triple H, Bray Wyatt, Undertaker... und die hat man nichtmal vermisst, weil die Show schon voll gepackt war.

- Kurze Frage: Adrian Neville (warum muss man eigentlich beim Main Roster den Vornamen entfernen?) mit starken Auftritt, aber das war doch auch sein Gimmick bei NXT oder?

- Starker Angle insgesamt mit Lesnar/Heyman/Rollins und Steph. Wie meine Vorredner schon sagten, Lesnar ist 100% Glaubwürdig in dem was er ist und tut. Und man hat eine adäquate Lösung gefunden, um ihn vorerst aus den Shows zu schreiben. Das i-Tüpfelchen wäre noch gewesen, wenn er Stephanie den F5 gegeben hätte, obwohl dann hätte man wieder ne Fehde mit Hunter und die ist ja auch schon lang durch. Heyman ist und bleibt der bester Talker, ich sage nur #SuplexCityBitch! Sehr geil, dass hier alles nicht PG war, so darf es bitte weitergehen.

- Starkes Match zwischen Bryan und Ziggler, sah auch stiffer aus als sonst bei den beiden. Nur haben wir die Paarung auch schon zu oft gehabt jetzt. Sheamus Look ist doch mal was, damit ist er mehr ans irische angelehnt, als Heel-Persona sowieso besser. Damit haben wir 4 Leute, die um den IC Titel fehden können.

- Ebenso stark das Match mit Cena/Ambrose, obwohl der Superman win so offensichtlich war. Trotzdem hat sich Ambrose gut verkauft, der sogar den STF von Cena umsetzte. Leider bleibt zu sagen, dass Ambrose ein Verlierer ist, der keine Big Ones gewinne kann.

- Nebenbei wäre der Mark-Out der Fans fantastisch gewesen, wäre bei der open Challenge Kevin Owens, Sami Zayn oder Finn Balor rausgekommen!

- Auch ein starkes Debüt der Lucha Dragons, wo die Fans sofort dabei waren. Kallisto hat sehr spektakuläre Moves gezeigt, die beiden zeigen einen Super Einstand. Auch sehr geil die Crowd: "New Day Sucks!"

- Die Laola Welle war sehr geil! Auch das die Kamera diese sogar verfolgt, hut ab. Crowd insgesamt wieder awesome, was sie ja auch gechantet haben.

- Mizdow/Miz-Fehde nimmt auch Fahrt auf, sehr schön! Bitte mit Promo-time belegen die nächsten Wochen Daumen hoch
Zitat:Original von siasy95
Also ab der Maina scheint WWE mir fast so gut zu gefallen, wie zbyszko sonst immer ;) Breites Grinsen

Endlich könnt ihr es auch sehen! ;D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 238 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 310 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 602 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 309 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 213 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste