Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2015 Card
WWE Elimination Chamber 2015
31.05.2015
American Bank Center
Corpus Christi,Texas

WWE Intercontinental Title Elimination Chamber Match
Dolph Ziggler vs King Barrett vs R-Truth vs ??? vs Ryback vs Sheamus

WWE Tag Team Titles Elimination Chamber Match
The New Day © vs The Ascension (Konnor & Viktor) vs The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs Los Matadores (Diego & Fernando) vs Cesaro & Tyson Kidd vs The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

Singles Title Match
John Cena vs Kevin Owens

WWE World Heavyweight Title Match
Seth Rollins © vs Dean Ambrose

WWE Divas Title 3 Way Match
Naomi vs Nikki Bella © vs Paige

Singles Match
Bo Dallas vs Neville

Pre Show:
MizTV - Gast: Daniel Bryan
Starke Carl, verstehe nicht warum man EC nicht als PPV bringt
Zitat:Original von Adios
Starke Carl, verstehe nicht warum man EC nicht als PPV bringt

Weil man halt ne starke Card für Network Exklusiv bringen will. Kann ich schon irgendwo verstehen.
Aber die Card ist echt toll. Wird man nicht drum rum kommen sich das anzugucken Smile
Ich frage mich gerade, wie diese Tag Team Elimination Chamber funktioniert.Wird da ein Team durch einen Wrestler repräsentiert oder stehen sich dann 12 Wrestler im Weg und versuchen ein Match auf die Beine zu stellen bei dem man leider die Hälfte verpasst weil zuviel auf einmal passiert.

Für Owens freue ich mich richtig das er gegen Cena um den Titel ran darf.Ja,das mag sich nicht ganz richtig anhören,ist es aber.Immerhin macht Cena seid Wochen etwas was er noch nie zuvor in seiner Karriere getan hat: andere gut aussehen. Bisher war es ja immer so,das Cena alle die in der Card unter ihm standen (also jeder) in null Komma nix abgefertigt hat. Wurde er dann doch mal dominiert hat er dann einfach seinen One Hit Kill Move den Attitude Adjustment raus gehauen oder den Gegner in den Submission Move from Hell genauen.Aber diese Szenarien habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Bei jeder U.S.Open Challenge sahen Cenas Gegner ebenbürtig aus, brachten ihn an den Rand einer Niederlage, kickten aus dem AA aus und durchbrachen den STF. Am Ende hat zwar bis jetzt jeder verloren, dennoch würde ich es schon als Push bezeichnen, wenn man gegen den Posterboy SO dargestellt wird. Von mir aus kann Cena also gerne noch lange U.S. Champion bleiben. Allein schon deshalb, das derjenige , der ihn dann letztendlich um den Titel erleichtert, einen wahren Monster Push erhält.

Ambrose im World Title Picture gefällt mir ebenfalls. Natürlich sollte klar sein das er never ever Rollins den Titel abnimmt, aber das er jetzt mehr Spotlight kriegt kann ihm nur gut tun.Wenn diese Chance nutzen kann, schafft er es vielleicht sich längerfristig ganz oben zu etablieren.

Zum I.C. Titel Match habe ich keine richtige Meinung außer das bis auf R-Truth jeder ne reelle Chance auf den Titel haben sollte. :=:
Card liest sich bis jetzt verdammt gut. Wird die Show wie jeder andere PPV 3 Stunden gehen?
Zitat:Original von Adios
Card liest sich bis jetzt verdammt gut. Wird die Show wie jeder andere PPV 3 Stunden gehen?

Gute Frage. Da müsste man wohl in die Network-Fernseh-Zeitung gucken.

@Hawkeye: Zu dem Tag Team Match hab ich auch überlegt wie das gehen könnte.
Am besten wäre wohl jeden einzelnen Wrestler in eine Kammer und dann wie immer alle 5 Minuten einen rein holen. Und das letzte Team das noch steht (also einer für ein Team) gewinnt dann halt.
Soweit ich es verstanden habe sollen vier Teams mit ihren 2 Stars tatsächlich beide in einen Pot. Und ein Team ist bereits dann vollständig eliminiert, wenn ein Teammitglied gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird :winke: Denke das kam auch von Dave
Also doch das Gewusel?Viel Glück all denen, die Versuchen, bei dem Match den Überblick zu behalten.
Man war ich geschockt als ich die Card gesehen habe: Die ist ja richtig gut! WWE kann also wenn sie will doch was vernümpftiges auf die Beine stellen. Wird defintive geschaut.
Reigns und Orton müssen noch untergebracht werden Breites Grinsen
Bin auch positiv von der bisherigen Card überrascht. Das ist die richtige Herangehensweise um das Network für mögliche Kunden attraktiv zu gestalten.

Außerdem freut es mich, dass wir Zayn und Owens wohl bald schon langfristig in den Maln Shows sehen werden, nachdem man zu Beginn nur Neville und die Lucha Dragons hochgeholt hat.
Die Card im Ausgangspost wurde aktualisiert^^
Was genau ist den mit Singles Title Match gemeint bei Owens/Cena?
Glaub fast nicht, dass die Titel auf dem Spiel stehen, wird jetzt die ganze Zeit mit Champion vs Champion beworben.
Echt auch noch mal gute Werbung für NXT und ich freue mich auf das Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 270 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 820 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.168 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.208 25.02.2022, 15:49