Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Slider-316
So verfällt die Tag Team Division in alle Einzelteile. Usos (check), Wyatts (check), Cesaro & Kidd (Check). 3 Tag Teams weniger ist bei der Auswahl die übrig bleibt schon traurig :pfeif:

Das ist doch für WWE kein Problem... einfach Luke Harper und Cesaro in ein Team stecken ;) Wäre ja nicht untypisch...
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Slider-316
So verfällt die Tag Team Division in alle Einzelteile. Usos (check), Wyatts (check), Cesaro & Kidd (Check). 3 Tag Teams weniger ist bei der Auswahl die übrig bleibt schon traurig :pfeif:

Das ist doch für WWE kein Problem... einfach Luke Harper und Cesaro in ein Team stecken ;) Wäre ja nicht untypisch...

Na ja wer gutes Tag Team Wrestling sehen will ist bei der WWE sowieso am falschen Platz. Ich kann mich da in den letzten Jahren an keine gute Stories oder Matchseries erinnern.
Es werden wie du schon ironisch sagst einfach Leute random in ein Team gesteckt und gegen die Champs gestellt.
Ich schwelge gerade etwas in Erinnerung an die gute, alte TNA Zeit und hole etwas an TT Matches mit Beer Money, Motor City Machine Guns, Generation Me., Team 3D, British Invasion, Main Event Mafia nach. Geile Zeit! Smile
vielleicht geht es nur mir so, aber TT Matches Skippe ich in 90% weil sie mich nicht interessieren, dann sogar lieber nen Diven Match
Bei mir sind es ebenfalls bis zu 90% die TT Matches das stimmt. Gibt einfach keine guten Match Konstellationen bzw Fehden. Diven Matches skippe ich immer. Interessieren mich einfach nicht :pfeif:
Schliesse mich der Skipperrunde mal an. TT Matches skippe ich eigentlich auch fast immer. Diven Matches wird bbis zum Ende geskippt und dann nur geschaut wer gewonnen hat.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Diven Division bissl Tot seit AJ weg ist? Story´s gibt es so richtige seitdem garnicht mehr oder?
Wenn man das vorher mit AJ Story nennen darf Breites Grinsen War auch schon sehr dünn wenn ich mich recht entsinne, jetzt ist mit Naomi, den Bellas und Paige so ein komplettes 0815 gedönsel... Zitat Booker T: "Women naturally hate each other" LMFAO
– Bei der Houseshow in Boston am vergangenen Freitag absolvierte Dwayne „The Rock“ Johnson einen überraschenden Auftritt. Rock unterbrach eine Heel-Promo von Bo Dallas und das Segment endete natürlich mit einem Rock Bottom und People’s Elbow. WWE veröffentlichte den kompletten Auftritt auf Youtube!

[YOUTUBE]BIuYGw0GkS8[/YOUTUBE]

Dafür hat sich die Eintrittskarte dann mal richtig gelohnt. Daumen hoch
-WWE hat den brasilianischen Wrestler Cezar Bononi unter Vertrag genommen. Bononi ist 7`2 gross.

Hier zwei Bilder von ihm:
[Bild: https://scontent.cdninstagram.com/hphoto...4480_n.jpg][Bild: https://scontent.cdninstagram.com/hphoto...3066_n.jpg]

-Zudem soll laut dem WON WWE dem NOAH Tag Team Mikey Nicholls und Shane Haste einen Vertrag angeboten, nach dem die beiden bei einem Tryout WWE ueberzeugt haben soll.
Der nächste Gegner für Big Show bei WM ;)
Das ist doch bestimmt Great Khali mit neuer Frisur ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste