Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, haben wir Forenteile zusammengelegt!
So gibt es nur noch eine Lounge und nicht auch noch ein World-Forum!

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen nur noch 1 MMA-Forum zu nutzen, da dort leider eh nicht so viel los ist!

Als 3. wird der Locker Room in kürze mit dem U&C-Forum zusammengelegt, da brauchen wir nur noch eine interne Entscheidung, wie wir das genau aufziehen werden!

Wir hoffen, dass wir dadurch auch eure Gedanken gut mit eingebracht haben! :winke:

Euer Team Bier
Zitieren
Zitat:Original von Double F
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, haben wir Forenteile zusammengelegt!
So gibt es nur noch eine Lounge und nicht auch noch ein World-Forum!

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen nur noch 1 MMA-Forum zu nutzen, da dort leider eh nicht so viel los ist!

Als 3. wird der Locker Room in kürze mit dem U&C-Forum zusammengelegt, da brauchen wir nur noch eine interne Entscheidung, wie wir das genau aufziehen werden!

Wir hoffen, dass wir dadurch auch eure Gedanken gut mit eingebracht haben! :winke:

Euer Team Bier

hab mich schon gewundert Daumen hoch

macht auf jeden Fall sinn. weiter so Breites Grinsen
Zitieren
Es gab ein paar kleine Änderungen bei der Besetzung der Mod-Posten innerhalb des Teams, was hauptsächlich an einer kleineren "Entrümpelung" von zu vielen Mods lag.

Die wichtige Ankündigung ist, dass wir mit Misawa einen neuen und verdienten Super Moderator habe! Herzlichen Glückwunsch Marcus!! Bier Bier Bier
Zitieren
Hoch verdient! Alles Gute, Misawa!
Zitieren
Glückwünsch Marcus ! Smile
Zitieren
Meinen Glückwunsch und ein gutes Händchen quer durch das Forum :-)
Zitieren
Glückwunsch Daumen hoch Dann haben wir noch einen allseits presenten Super-Mod mit Adleraugen Breites Grinsen
Zitieren
Prima Marcus Smile
Zitieren
Glückwunsch zur verdienten Beförderung! :winke:
Zitieren
Danke für die Glückwünsche! :winke:
In ca. 30 Posts kann man meinen 3000. Beitrag feiern...Breites Grinsen
Zitieren
Werde von nun an den WWE-Bereich als Mod verstärken :winke:
Zitieren
Klasse und wohl verdient Daumen hoch
Zitieren
Spitze! Ich freue mich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.964 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.594 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.997 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.596 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste