Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
wenn ihr sonst schon keine bildung habt , ne! ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Wir Frauen sind einfach perfekt
perfekt zum putzen, waschen, ... ;)
Wegen der geistigen Unreife von Frauen habe ich es aufgegeben mit ihnen zu diskutieren. Da kann man besser den Chef unter den Tisch shooten. No offense. ;)
Jetzt muss ich aber mal White Unicorn in schutz nehmen,ihr seid ja echt fies*einschleim* Breites Grinsen
Wenn es heute schon fies ist die Wahrheit zu sagen, dann hast du alter Schleimer schon recht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wenn es heute schon fies ist die Wahrheit zu sagen, dann hast du alter Schleimer schon recht. ;)
Irgendwie machst du mir den eindruck das du mal maechtig von einer sitzen gelassen wurdest. ;) Du bist ja ein Frauen "hasser" Breites Grinsen .Komm gebe dem weiblichen geschlecht noch eine Chance,so schlimm sind sie nicht Breites Grinsen ;)
Nein nicht so schlimm, viel schlimmer. ;)

Und das wird mir jeden Tag aufs neue bewiesen.
Nein nicht so schlimm, viel schlimmer. ;)

Und das wird mir jeden Tag aufs neue bewiesen.
boah wielange hattest du kein SEX mehr? Breites Grinsen ;) .Ich glaube dann denkst du anders Breites Grinsen
Ich sagte nur, dass Frauen zum Diskutieren nicht geeignet sind. Von Sex war nie die Rede bei mir. Irgendeine Funktion müssen diese Wesen doch ausüben. ;)
Ich sagte nur, dass Frauen zum Diskutieren nicht geeignet sind. Von Sex war nie die Rede bei mir. Irgendeine Funktion müssen diese Wesen doch ausüben. ;)
ich weiss ja nicht was du fuer Frauen kennst.Dann komm mal rueber hier gibt es Frauen mit denen kann man sogar reden.Ja wirklich im ernst.Aber ich denke bei euch gibt es auch frauen mit denen man reden kann.

Aber ganz im ernst ich habe noch keine Frau kennengelernt die sich fuer Geschichte interessiert oder Astronomie.
Zu Frauen mag ich gar nichts schreiben, dass würde die Dimensionen dieses Threads sprengen ;)

Aber es gibt tatsächlich vernünftige Frauen, mit denen man sich echt unterhalten kann. Nur ändert sich das, sobald es nicht mehr nur beim Unterhalten bleibt ;) Dann kommt das wahre Ich der Frau heraus. Und dann kann e snur heißen, man kann nicht mit ihnen und .... FERTIG! BASTA! Leider sind Männer so verdammt häßlich ;)
best of
Ich bin noch nicht an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste