Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 06.05.03
WWE SmackDown!
06.05.03
Halifax, Nova Scotia Canada

Eddie Guerrero (w/ Chavo Guerrero) besiegt Matt Hardy (w/ Shannon Moore & Crash)

Brian Kendrick besiegt Jamie Noble

Torrie Wilson besiegt Dawn Marie

Team Angle besiegt Rikishi & Tajiri

Rhyno besiegt John Cena

The Big Show besiegt Chris Benoit
Ich finde es ja gut das man TBS pusht aber was ist mit Benoit?

Und wa shabe ich gesagt Cena wird verjobbt gegen Rhyno,nachdem er einen Monat zuvor alles besiegte(Taker,Rhyno,Benoit).Genial WWE echt :rolli: .Na mal das Match abwarten,aber wuerde mich nicht wundern wenn es ein clear finish gewesen waere
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich finde es ja gut das man TBS pusht aber was ist mit Benoit?

Und wa shabe ich gesagt Cena wird verjobbt gegen Rhyno,nachdem er einen Monat zuvor alles besiegte(Taker,Rhyno,Benoit).Genial WWE echt :rolli: .Na mal das Match abwarten,aber wuerde mich nicht wundern wenn es ein clear finish gewesen waere

Fehde mit Brian Kendrick wurde fortgeführt der Cena ablenkte.
Wann hat Jamie Noble sein letztes Match gewonnen? ?(
Ich finds schade, dass man ihn, nachdem er recht lange CW Champ war und auch gute Leistunge zeigt einfach fallenlässt, weil man keine Story für ihn hat. Nee nee
Zitat:Original von Chokeslam
Wann hat Jamie Noble sein letztes Match gewonnen? ?(
Sponatn gesagt No Mercy 2002 Breites Grinsen .Oder vielleicht doch mal bei einer Houseshow?Weiss der ueberhaupt noch wie man jemanden covert? ;)
Aber es ist doch eine schande wie die WWE Wrestler pusht ueber 2-3 Monate und dann das restliche Jahr verjobben laesst:
Jericho,Noble,Booker T,Steiner(auch wenn es gut ist),Cena,TBS,Maven,Molly Holly,Benoit,Rhyno,Batista,Team Angle,Los Guerreros usw
Man sollte diese Woche nicht unbedingt auf das Smackdown Rating schauen Smackdown wird erst um 11.30pm ausgestrahlt wegen dem Mavericks vs Kings NBA Play Off Game. auf UPN.
Das bedeutet dann wohl, dass es nicht wirklich gut ausfallen wird.

Noble hat bei Velocity gewonnen Breites Grinsen

Man sieht auch wieder an TBS wie konsequent WWE Wrestler pusht. Bei No Way Out hat er gegen den taker verloren. UND bei WM mit A-Train zusammen gegen den Taker alleine und jetzt wird er wieder als Monster aufgebaut, dass soll verstehen wer will...

Ich denke mit Cena wird es jetzt nicht anders gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste