Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Wo kein Talent ist, wird man auch nie was wecken können.
Bei einem WWE Video würde ich auch rüberkommen wie der nächste World Champion Breites Grinsen
Zitieren
Da steckt ja auch das meisste Talent drin, bei den Videomachern der WWE LMFAO
Zitieren
Zitat:Original von Y2Jericholic
- Das USA Network, wo Monday Night Raw und Tough Enough ausgestrahlt werden, ist unzufrieden mit dem aktuellen Produkt der WWE. Ausschlaggebend sind die niedrigen TV-Quoten beider Shows. Die Offiziellen fürchten, dass Pro-Wrestling immer unpopulärer wird. Besonders bei Tough Enough ist der Sender mit dem Format unzufrieden, da Juroren und Fans kaum Zeit haben zu entschieden, wer als Nächster rausfliegt. Dazu wirkt das Format mit Jericho so, als würde er eine Game-Show moderieren. Y2J ist aber nicht der Sündenbock für das USA Network. Hinzu kommt, dass die letzten Tough Enough Sieger keine Chance bei der WWE hatten.
Die neue Tough Enough Show sieht eher wie American Idol aus, und ein paar Argumente die vorgebracht werden machen auch Sinn. Aber wann hatte den ein Tough Enough Sieger jemals eine Chance?

Man erinnere sich an Maven, der den Undertaker beim Rumble 2002 eliminieren durfte, und halbwegs over war. Aber dann komplett zerstoert wurde weil er zuerst von unten sich hocharbeiten muss. Was ja gar nicht mal so verkehrt war, weil Maven einfach nicht bereit dafuer war. Das ist uebrigens eines der Probleme von Tough Enough, es nehmen ja Leute teil die nicht durch das normale “Wrestling System“ sich hocharbeiten, die in der Regel Anfaenger sind. Da jemanden zu finden der Talent und das koennen hat, ist enorm schwer (aber nicht Unmoeglich, Chris Nowinski war talentiert, der mir jetzt auf die schnelle einfaellt). Und nach Tough Enough brauechten die meisten mehrere Jahre weiter Training, eine Zeit die sie aber nicht haben und dann keine Chance haben bei WWE zu bestehen.

Zweites Problem von dieser Show war von Anfang an wie die Teilnehmer behandelt wurden. Ein Triple H hielt bei der zweiten Staffel ein Promo ab, worauf hin einer der Teilnehmer entschied aufzugeben. Dann sagte Triple H das er sich gewuenscht haette ein besseres Promo abgehalten zu haben, damit alle Teilnehmer aufgegeben haetten…..Dann gab es mal eine Situation wo The Big Show und Kurt Angle alle Teilnehmer fertig gemacht, und gesagt haben das sie es nicht verdient haetten in dem Business zu sein (Angle wurde 30 Sekunden spaeter in einem Kimura genommen von einem der Teilnehmer (Daniel Puder), und wurde nur den Referees gerettet). Hardcore Holly machte sich auch mal ueber die Teilnehmer lustig, Bill DeMott auch usw. Wer glaubt das das alles Kayfabe Aussagen sind, das sind sie nicht.

Tough Enough hat unter den Wrestlern einen schlechten Ruf, und viele glauben das tatsaechlich, das die Teilnehmer kein Recht haetten diese Chance zu bekommen. So, wenn selbst die WWEler den Zuschauern sagen “Die haben kein Recht hier zu sein. Die sind schlecht, und ueberhaupt haben sie es gar nicht verdient.“ Und keiner der Tough Enough Teilnehmer hat bisher das Gegenteil gezeigt, so warum sollte man sich als Zuschauer die Show anschauen?
Zitieren
Das Problem an dem aktuellen Tough Enough Format ist einfach das es schlecht ist. Man hat versucht das Voting, die Jury aus Bryan, Hogan und Paige (die quasi nichts zu sagen hat) und die Moderatoren (Jericho & Renee) zusammen mit ein paar Clips in 40 Minuten zu quetschen. Das wirkt alles ziemlich bescheuert. VIel zu gehetzt alles. Die Zuschauer haben gar keine Chance die Leute richtig kennen zu lernen - außer den paar Streits die dieses Mal ziemlich gestellt wirken zum Teil.
Die Staffel mit Austin war einfach viel besser, wobei das eigentlich an niemand bestimmtem liegt, sondern einfach an dem Konzepz der Show.
Zitieren
Es wirkt alles total gekünstelt und unreal. Wie eine Seifenoper - und wir reden hier sowieso von einem WWE-Produkt. D.h. sogar für WWE-Verhältnisse ist diese Staffel zu fake. Wann hatte so ein Format das letzte Mal Erfolg? 2005?
Zitieren
Es gibt die ersten Wettquoten fuer den Royal Rumble Sieg 2016:

Brock Lesnar: +350
Seth Rollins: +450
Kevin Owens: +600
Roman Reigns: +650
Daniel Bryan: +650
Ryback: +650
Rusev: +700
Cesaro: +1000
Dean Ambrose: +1000
John Cena: +1000
Randy Orton: +1200
Bray Wyatt: +1300
Sheamus: +1300
Neville: +1700
Damien Sandow: +2400
Dolph Ziggler: +2500
R-Truth: +2800
Big Show: +2800
Kane: +3000
Mark Henry: +3500
Curtis Axel +3700
Luke Harper: +3700
Bo Dallas: +3700
The Miz: +3700
The Rock: +5000
Triple H: +5500
Goldust: +5500
Stardust: +5500
The Undertaker: +6600
Kurt Angle: +8000
Fandango: +10000
Bubba Ray Dudley: +10000
Mick Foley: +11000
Shawn Michaels: +11000
X-Pac: +11000
Jesse James: +20000
Billy Gunn: +20000
Ric Flair: +20000
Vince McMahon: +50000
Shane McMahon: +50000
Zitieren
Warum wird denn jetzt schon für den Rumble in einem halben Jahr gewettet? Doof
Zitieren
Wo kann man solche Wetten denn abschließen, ich höre immer mal wieder davon, aber z.B. bei Bwin finde ich es nicht^^.
Fände es schon interessant Breites Grinsen
Zitieren
- Die Debüts von den NXT Diven Charlotte, Becky Lynch und Sasha Banks stießen bei den WWE Offiziellen auf Begeisterung. Viele sehen den Wendepunkt der Divas Division, wie auch von Stephanie McMahon angekündigt. Der Angle um die Einführung der Damen war eigentlich kurz vor dem SummerSlam vorgesehen. Durch den Hype der Medien über die US Fußball-Frauen Nationalmannschaft gab es eine kurzfristige Planänderung. WWE Hall of Famer Ric Flair war übrigens Backstage zugegen, um das Debüt seiner Tochter zu sehen. Becky Lynch ersetzt die leicht verletzte Bayley. Folglich geht man davon aus, dass Bayley vorerst bei NXT bleiben wird und in nächster Zeit den NXT Women's Championship Titel gewinnen könnte.

- Sami Zayn gab auf der Comic-Con in San Diego, wo die WWE auch zu Gast war, ein Update zu seinem Gesundheitszustand bekannt. Der ehemalige NXT Champion mache gute Fortschritte. Seine Rückkehr wird Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres erwartet. Bereits vor dem Match mit John Cena vor mehr als zwei Monaten bei Raw verspürte Zayn Schmerzen bei seiner Entrance. Als Cena ihm den Back Suplex verpasste, kugelte sich Zayns Schulter aus.

- Von Dave Meltzer gibt es nun ein weiteres Update zur Verletzung von Tyson Kidd. Wie wir bereits berichteten, überleben nur 5% aller Menschen solch eine komplizierte Verletzung im Nackenbereich. Weiter noch: Die Mehrheit der Überlebenden 5% sind nach dem Eingriff Querschnittsgelähmt! Dieser Vergleich zeigt nochmals deutlich auf, wie viel Glück Kidd in Wirklichkeit hatte.

- Dolph Ziggler soll laut PWInsider nun doch seinen Vertrag mit der WWE verlängert haben. Aus den Shows wurde der "Show Off" deshalb geschrieben, weil er in dem neusten Film der WWE mitspielt. "6:42" heißt der Thriller, für den Ziggler nun 4 Wochen vor der Kamera steht. Seine Rückkehr könnte demnach erst im nächsten Monat erfolgen.

- Pech hat auch Dean Ambrose: Durch das kurfristig geplante Verletzungsangle von Kane (gebrochenes Bein) hat Ambrose kein Match beim PPV Battleground. Ursprünglich sollte "The Lunatic Fringe" gegen Kane antreten, der jetzt für unbestimmte Zeit auch aus den Shows geschrieben wurde. In der letzten Zeit war Ambrose noch im Main Event um den WWE World Heavyweight Championship Titel, jetzt steht er ohne Fehde und Richtung da.
Zitieren
Ich habs befürchtet, dass man nach Lesnars Comeback keine Ideen für Ambrose hat. Gibts doch nicht, dass WWE nicht in der Lage ist ein paar Wochen im voraus zu planen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste