Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Undertaker sahe ziemlich fertig aus nach den 3 Moves. Bin mal gespannt ob das Match beim Slam trotzdem gut wird. Muss übrigens den Leuten wiedersprechen die sagen es wäre unlogisch und dumm das Taker solange gewartet hat bis er sich an Brock rächt. Nach WM 30 war er am Ende und wurde nur durch Bray zurückgeholt. Als er den dann besiegt hat und gemerkt hat das ers noch drauf hat, ist doch logisch das er erstmal all seine Kräfte sammelt und auf den richtigen Moment für seine Rache gewartet hat.
Blubb
Gast
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum überall so viel darüber geweint wird, dass Kevin Owens abgeklopft hat.
Es war doch völlig logisch, dass Kevin Owens, der sich sowohl nach seinem Sieg als auch nach seiner ersten Niederlage unmöglich Cena gegenüber benommen hat, von Cena unterworfen werden musste. Owens selbst musste die Niederlage eingestehen, er musste gedemütigt werden, sich Cena gegenüber unterwerfen, das war das richtige Ende für die Geschichte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dein ernst zybszko? ;)
Owens hat fast jegliches Momentum verloren. Von einem Champ, der das, was er gesagt hat, auch tat, zu einem, der alles was er sagt, nur Rauch ist :pfeif: Immerhin ein no Contest oder irgendwas aber keine Submission. Wenn er Cena nicht nochmal schlägt oder nicht nochmal die Chance auf ein Match bekommt, wurde Owens wirklich krass gegroundet. Dabei war die Hoffnung groß, dass er einen starken Push bekommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde ich jetzt nicht so sehen. Welcher Wrestler bekommt die Chance als erstes Match bei Raw gleich gegen den Top Dog der Federation zu kämpfen...und ihn zu besiegen. Owens ist bei RAW ein Rookie gewesen.
Er hat Cena zu Topleistungen und an seine Grenzen gebracht. Das ist ein Wahnsinnseinstand.
Schau dir mal an, wie lange CM Punk gebraucht hat, um in die Mainshow der WWE zu kommen.
Ich gehe zwar nicht Konform mit der Argumentation von Zbyszko, das Owens unbedingt so klar verlieren musste. Ich sehe es sogar ähnlich wie Owens, der sich fast genau so lange wie Cena im Business befindet, nur halt "unterklassig" und von Cena gönnerhaft behandelt wurde.
Owens hat einen Topeinstand als Heel bekommen und ich hoffe man baut weiter auf ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Anmerkung, weil das ja auch für das Tippspiel interessant ist. Bei Raw wurde das offizielle Ergebnis des ME als Sieg von Lesnar durch DQ bekanntgegeben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Denkt zurück an Bret vs. Austin. Da schadete es Austin auch nicht, dass Bret Matches gegen ihn gewann ;)