Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day 2003
Ich befürchte auch, dass Goldberg Champion wird, sollte das eintreffen, ist der Untergang nicht mehr weit...
Jetzt fängst du auch schon so an. Nee nee
Mal abwarten, wenn die Reaktionen ausbleiben wird er denn Titel auch nicht bekommen und bis zum Summerslam ist ja noch Zeit.
Zitat:Original von Raven
Ich glaube aber nicht das WWE das zulässt. Dann wäre er ja über ein Jahr Champion gewesen.
Ja das wuerde ich begruessen,endlich mal wieder einen langen Champion,und Triple H ist ein guter Champion auch wenn ich ihn nicht leiden kann.Ich denke auch das die WWE nash,goldberg,hbk oder sonstwem denn Title geben wird,leider.
Ich würde es natürlich auch begrüßen, nicht nur weil er mein Fave ist sondern weil es meiner Meinung nach zur zeit keinen würdigen Champion für RAW gibt.
Wenn die Fehde gut ist und es das Ansehen des Titels nicht schmälert, dann kann er ruhig wechseln sonst soll Triple H Champ bleiben.

Mit dem Intercontinental-Title kann man ja wieder neue Main-Eventer aufbauen.
Zitat:Original von The Chosen One
Wenn die Fehde gut ist und es das Ansehen des Titels nicht schmälert, dann kann er ruhig wechseln sonst soll Triple H Champ bleiben.
Nun ich habe eine andere sichtweisse.In 10 Jahren schaut man auf die Titlehistory und sieht nur Titletraeger die nur 3-4 Monaten Champion waren.Was wird man sagen?Man wird sagen,ein witz.Waehrenddessen bleiben einem die Titletraeger in erinnerung die Lange Champion waren.Die SL hat man nach 3 Monaten vergessen.
Ich waere mal dafuer das es wieder einen Champion,egal ob dann IC oder WWE Championship ueber 2-3 vielleicht sogar 4 Jahre gibt.Jetzt wird es wieder heissen,die heutige Zeit usw usw.RVD war Tv Champion fast 3 Jahre und das war vor 3 Jahren.In den Indys und gerade japan gibt es aehnliche faelle.Erst vor kurzem wurde ueberraschend Yuji Nagata vom Title getrennt,das war nach einem Jahr regentschaft,und das ist kurz gewesen ;)
ich fände klasse, wenn triple h bis wm xx champion bleiben würde ...... er ist ein klasse wrestler.
den titel verliert er dann gegen y2j in einem world- vs
ic champion match...... *träum* ABER die WWE wird goldberg zum champion machen und ihn bis zu sourvivor series champion bleiben lasse und ihn immer wieder gegen rvd hhh hbk und nash antreten lassen Wut
bei wm xxx wird dann wieder goldberg gegen the rock ein mainevent Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
und zwar um den world titel der dann schon 40 - 50 mal den champ gewegselt hat (natütlich immer an hhh hbk nash und goldberg) :bigcry: ohhhhhh mann

I LOVE THE WWE WRITERS Kotzen
ich meine im übrigen wm xx und nicht xxx sorry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.648 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste