Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die der WON berichtet sucht WWE nun nach Latinas. Sex Appeal und Spanische Sprache sollen Grundvoraussetzung sein. Man soll Interesse an Melissa Santos von Lucha Underground haben, sucht jedoch auch bereits in Mexico.
Ausserdem berichtet der WON das WWE nicht ueberzeugt sei von Lana, was erklaeren koennte warum man sie so eingesetzt hat in den letzten Wochen und Monaten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstaunlich, dabei kommt Lana doch voll gut bei den Zuschauern an?
Blubb
Gast
Ich glaube nicht so wirklich daran, dass WWE das Vertrauen in Lana verloren hatte. Kaum ist Rusevs Verletzungspause vorbei, ist auch Lana wieder viel präsenter. Ich glaube man hat hier einfach nur wegen der Verletzung einen Gang zurückgeschaltet. Geschadet hat es nicht, die Segmente mit Lana, Rusev und Summer Rae finde ich eigentlich ganz unterhaltsam. Besonders Summer Rae kann hier mal zeigen, was sie für eine Charismabombe sie ist.
Melissa Santos ist großartig, kein Ringsprecher gefällt mir zur Zeit so gut wie sie. Unfassbar, was sie aus der Rolle rausholt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
John Cena wurde am Dienstag einer Operation unterzogen aufgrund der gebrochenen Nase und wurde fuer die kommenden zwei Wochen von den WWE Shows gestrichen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bin gespannt, ob man die Verletzung in eine Story mit einbaut
Blubb
Gast
Hat man doch schon. Seth Rollins hat bei SmackDown die Bilder von Cenas Nase gezeigt und sich gerühmt, dessen Gesicht zertrümmert zu haben.
SmackDown matters ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nur sollte Rollins auch die 2 Wochen in denen Cena fehlt weiter darauf herumreiten um weiter Öl ins Feuer zu gießen. Damit sich das ganze schön aufheizt bis zum SSlam
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wird doch eh passieren, das macht die WWE doch eigentlich immer.
Wenn man richtig schlau wäre bei der WWE, benutzt man genau dieses Unfall um Rollins mal stärker darzustellen. Er hat ja sehr viel drauf im Ring, was man ja zu Shield Zeiten spätestens gesehen hat. Das muss man auch nutzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der WWE soll es Backstage Gespräche darüber gegeben haben in Zukunft eine Divas Tag Team Championship einzuführen um die Division noch weiter zu pushen. Einen solchen Titel gab es bereits in den 80ern und wurde zum ersten Mal 1983 von Velvet Mcintyre & Princess Victoria errungen.
Quelle: NoDQ.com
Blubb
Gast
Ich wäre dafür, den Divas Title in einen Tag Team Title umzuwandeln (gerade mit den Bellas wäre das doch kaum ein Problem) und den NXT Women's Title zum neuen WWE Women's Title zu machen.