Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2015 Card
Mir gehts da ähnlich, Rollins vs Cena für mich am interessantesten.

Under taker vs Lesnar wäre vor 5-6 Jahren spitze gewesen, jetzt ist mir der Undertaker einfach zu alt und Lesnar zu eindimensional im Ring.

Bisher stehen Cesaro und Owens noch nicht auf der Card, hoffe das kommt noch.

Denke auch 9 Diven sind zuviel.

Genauso wenig brauche ich ein 4 Tag Team Match.

Und ich halte überhaupt nichts von Nichtwrestlern im Ring, selbst wenn sie so gut austrainiert sind wie der Green Arrow Darsteller.
Zitat:Original von Slider-316
Für mich noch am interessantsten ist das Match Cena und Rollins. Aber auch nur weil das Ende offen ist. Lesnar vs Undertaker kommt gleich danach und der Rest ist echt abschreckend.

Ich frag mich ernsthaft wie man hier von einem offenen Ende denken kann. Mal im ernst. Cena wird die nächsten Monate (ich denke bis mindestens WM) nicht champion werden und Rollins brauch und wird nicht US Champ. Kein Match auf der Card (bis Auf Taker gegen Lesnar) hat so einen klaren Ausgang, wobei nicht einmal die Frage wie, sondern wer ist.

Zitat:Original von Zar
Und ich halte überhaupt nichts von Nichtwrestlern im Ring, selbst wenn sie so gut austrainiert sind wie der Green Arrow Darsteller.

Ja und nein, man vergesse bitte nie Tyson, der eine der wichtigsten Rollen der Attitude Era spielte. Aber im Grunde ja. Nutzloses Hypen einer TV Serie hat bisher immer gesucked.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß man im Titelmatch ein No Contest bringt. DQ ist auch schlwcht, denn wer soll für Rollins oder Cena eingreifen. Beide stehen diesmal echt alleine. Für mich bleibt der Ausgang bis jetzt offen und spannend.
Die WWE ist ja hin und wieder tatsächlich gut für eine Überraschung Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider-316
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß man im Titelmatch ein No Contest bringt. DQ ist auch schlwcht, denn wer soll für Rollins oder Cena eingreifen. Beide stehen diesmal echt alleine. Für mich bleibt der Ausgang bis jetzt offen und spannend.

Naja, also wer eingreifen könnte, wäre zum Beispiel:

- ein Anwärter auf den WWE Title, der sich ins Gespräch bringen will
- ein Anwärter auf den US-Title, der sich ins Gespräch bringen will
- Sheamus, der seinen Koffer gegen einen geschwächten Rollins und nicht gegen Cena einsetzen will
- irgendjemand, den Rollins dafür engagiert hat (wenn auch unwahrscheinlich, denn das wäre etwas, dass Edge früher getan hätte und so will man Rollins ja, warum auch immer, nicht darstellen)
- jemand den die Authority schickt
Es würde doch schon reichen, wenn beide ausserhalb des Ringes brawlen und ausgezählt werden.
Oder einfach ein Double Pin.
Zitat:Original von Hawkeye

Das halte ich wiederum für unwahrscheinlich, heißt ja, dass Rollins ca. auf einem Level mit SuperCena ist ;)
Potenzieller Cena vs Rollins Spoiler (?)

Show Content
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Hawkeye

Das halte ich wiederum für unwahrscheinlich, heißt ja, dass Rollins ca. auf einem Level mit SuperCena ist ;)

Bei einem Double Count Out auch. Deshalb für mich auch unrealistisch.

Zu Zoom´s Liste

- ein Anwärter auf den WWE Title, der sich ins Gespräch bringen will - Das dürfte schwierig werden, da jeder potenzielle Anwärter gerade in einer Fehde ist.
- ein Anwärter auf den US-Title, der sich ins Gespräch bringen will - Wäre möglich, wenn der US Champ nicht Cena wäre. Somit gilt das gleiche wie hier drüber.
- Sheamus, der seinen Koffer gegen einen geschwächten Rollins und nicht gegen Cena einsetzen will - Sheamus wäre ne möglichkeit, aber gerade von einer Verletzung wieder gekommen. Ein Cash In mitten im PPV und nicht im Main Event, sehr sehr unwahrscheinlich.
- irgendjemand, den Rollins dafür engagiert hat (wenn auch unwahrscheinlich, denn das wäre etwas, dass Edge früher getan hätte und so will man Rollins ja, warum auch immer, nicht darstellen)- Rollins hat doch echt niemanden mehr und wir sprechen ja von Supercena, da hilft auch kein Eingreifen von aussen
- jemand den die Authority schickt - Rollins und die Authority ist Geschichte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.679 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.515 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.231 14.12.2015, 12:11