Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Darmstadt und Ingolstadt mit den typischen Aufsteigerspielen...erstmal werden paar Punkte geholt und dann sackt man doch etwas ab ;)
Bayern in der 2. HZ sehr stark gewesen. Douglas Costa scheint echt ein Bombenspieler zu sein. Unheimlich schnell und aktiv, seine Vorlage für das Müller Tor gigantisch. Was mir aber aufgefallen ist, sind die ersten 2 gelben Karten für Alonso und Boateng. Bei Alonso ging ein Patzer von Benatia voraus und Boateng hat seine selber verursacht. Also da hat man gerade am Anfang gemerkt, dass noch nicht alle Schrauben festgezogen sind. Und mir ging Neuer wieder aufn Keks, der ständig vorm Strafraum rumgetanzt ist, obwohl 2 Abwehrspieler 3 Meter entfernt standen^^
Dortmund natürlich sehr stark, Schalke sehr effektiv...aber was soll man nach 1 Spieltag schon sagen? Ich denke in 4,5 Wochen wird sich herauskristalisieren, wie weit welches Team ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Primär ist die "Guardiola-Situation" doch nichts anderes als das mediale Sommerloch gewesen. Genauso wie die "Götze-Situation".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich genauso wie wie raven! Da wurde viel drüber diskutiert aber das bringt doch jetzt sowieso nichts. Es fehlt einfach an Themen, da wird sowas dann wieder gerne aufgegriffen.
Pep wird seinen Vertrag erfüllen und dann wird man weiter sehen.
Zum Spieltag: Nicht vergessen, es war gerade mal der erste Spieltag ;) Ich denke erst nach dem 3./4. Spieltag kann man sehen, wie stark manche Teams sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier die wichtigsten Transfers nach dem Ende des Transferfensters für diese Saison:
Kevin de Bruyne, 75 Millionen Euro, Wolfsburg -> Manchester City
Julian Draxler, 35 Millionen Euro, Schalke -> Wolfsburg
Arturo Vidal, 37 Millionen Euro, Juventus Turin -> FC Bayern
Douglas Costa, 30 Millionen Euro, Doneszk -> FC Bayern
Dante, 4 Millionen Euro, FC Bayern -> Wolfsburg
Ivan Perisic, 20 Millionen Euro, Wolfsburg -> Inter Mailand
Son, 30 Millionen Euro, Leverkusen -> Tottenham
Javier "Chicharito" Hernandez, 11,5 Millionen Euro, Manchester United -> Bayer Leverkusen
Pierre-Emile Höjbjerg, auf Leihbasis, FC Bayern -> Schalke
Aaron Hunt, 2,5 Millionen Euro, Wolfsburg -> Hamburg
Vedad Ibisevic, ???, Stuttgart -> Hertha BSC
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ibisevic ging Ablösefrei, da Stuttgart froh war sein Gehalt zu sparen.
Schon wahnsinnig welche Summen da noch gewechselt sind. ManU bietet angeblich für einen 19 jährigen 80 Mio!!!! Und das obwohl der junge bei Monaco nicht mal zum Stammpersonal gehört! Wo wir gerade bei ManU sind. Da ging mit Real auch was kräftig schief bezüglich dem Wechsel von DeGea :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sowas finde ich von Seiten der Vereine einfach nur peinlich. Ist ja nicht so, als wären die Zeitfenster für die Wechsel nicht bekannt.
30 Millionen für Son? Na da hat Leverkusen aber gut verkauft. Die Summen im Moment sind einfach nur lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vor allem ist das ja eine Wettbewerbsverzerrung wie ich finde.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
So endlich geht es mit der Bundesliga weiter!
Manche Manager haben sich dafür ausgesprochen, dass das Transferfenster mit dem ersten Spieltag geschlossen werden soll...
Was meint ihr dazu?