Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Die WWE gab heute bekannt, das man die japanische Wrestlerin Kanako Urai - vielen besser bekannt als Kana- unter Vertrag genommen hat.Hier die offizielle Mitteilung der WWE dazu:

STAMFORD, Conn., September 8, 2015 – WWE (NYSE: WWE) announced today the signing of international superstar Kanako Urai, aka Kana, to the NXT® division. Kana will officially report to the WWE Performance Center in Orlando, Florida in late September.

Over the course of her 11-year career, Kana has become one of the most exciting women ever to compete in Japan. She has appeared in many organizations throughout the country and has held multiple championships. Last month, Kana made a surprise appearance at NXT Takeover: Brooklyn, sitting in the audience ringside next to WWE Hall of Famer “Nature Boy” Ric Flair®.

“We are very excited to have Kana join the NXT roster,” said Paul Levesque, WWE Executive Vice President of Talent, Creative and Live Events. “Her exciting in-ring style will make an immediate impact on the already impressive NXT women’s division."

Quelle: PWInsider.com
Dringend nötig. Denn bei NXT sinkt das Diven Niveau extrem. Bayley muss gegen wrestlerisch deutlich schlechtere Gegnerinnen antreten, wobei sie selbst schlecht aussieht. Da hatten die Damen die zuletzt ins Main Roster gerutscht sind einen sehr großen Vorteil.
Ich hasse es, ein Miesmacher zu sein, oder Entwicklungen pessimistisch gegenüber zu stehen, aber KANA in der WWE/NXT kann nicht funktionieren. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es ist einmal die heftige Sprachbarriere: Ich habe Kana 3x getroffen, sie kriegt kaum nen Ton Englisch raus, und das ist bei WWE nicht unwichitg.

Zweitens sind ihre Strikes Kanonenschläge. Eine Charlotte, eine Billie Kay (Jessie McKay), Sasha, Becky..ja...aber wenn sie Alicia Fox oder eine der Bellas so eine knallt...ich weiß es nicht. Zudem der sehr puristische Stil...zu langweilig für die WWE Leute?

Echt, ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
Schön mal wieder von dir etwas zu lesen Smile
More Joshi on WWF4ever PULEAZE!
Bei Kana muss man natuerlich ein paar Bilder posten:
[Bild: https://41.media.tumblr.com/bb5dd31edc42...o1_400.jpg]

[Bild: https://41.media.tumblr.com/7ea68729bf38...o1_500.jpg]

[Bild: http://topicstock.pantip.com/supachalasa...1071-9.jpg]

[Bild: http://41.media.tumblr.com/8e850fd7d7e7e...o2_400.jpg]

[Bild: http://www.gerweck.net/wp-content/upload...090215.jpg]

[Bild: https://31.media.tumblr.com/d03b9e70a2ed...o1_400.gif]

@Mankira: Du bist kein Miesmacher oder siehst es pessimistisch, deine Analyse ist ja zutreffend basierend darauf wie WWE mit neuen Wrestlern umgeht. Kana wird bei WWE nicht Mal 50% von dem zeigen duerfen was sie kann. Ihr Style ist unique und wird fuer viele Frauen gewoehnungsbeduerftig sein.

Allerdings kann eine so gute Wrestlerin auch fuer die anderen Diven ein riesen Benefit sein und Kana hat gezeigt das sie mit unerfahrenen/schlechten Wrestlerinnen auch gut arbeiten kann. Ich denke es gibt auch Potential/Hoffnung das sie bei WWE gut integriert sein koennte, wenn man ihr ihre Identitaet laesst.

Aber Kana muss sich anpassen wie alle anderen auch die zu WWE kommen, und da hoffe ich das ihr es besser gelingt wie KENTA, der enorme Schwierigkeiten hatte. Beide sind ja stiff, und das war ja KENTA`s Identitaet (mit seinem Finisher den er auch nicht mehr benutzen durfte). Hoffentlich lassen sie ihr den coolen Entrance und geben ihr nicht einen bescheuerten Namen.

Ansonten, wer sie nicht kennt, hier zwei Matches, und das sind nicht ihre besten Matches, normal stuff, aber man sieht ihre Stiffness:
[YOUTUBE]h-Zt13rGJ1s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]TVIBBBPdNcg[/YOUTUBE]

Ach, was solls, noch ein paar Kana Videos ;)

Hier der Beweiss das sie auch Diva Bikini Shoots machen kann:
[YOUTUBE]0QHnzx8Z2TA[/YOUTUBE]

vs Ayumi Kurihara
[YOUTUBE]AbMu_mfN1NA[/YOUTUBE]

vs Arisa Nakajima
[YOUTUBE]y_gvPHm99rY[/YOUTUBE]
- Bei den NXT Tapings für zukünftige Ausgaben wurde auch der neue Name von Kana bekannt:
Show Content
Ich muss gestehen das ich mit der Divas Stiffnes aus Japan nichts anfangen kann, so technisch versiert sie auch sind, so sauber sie moves zeigen können, so bin ich absolut kein Freund der teilweise brutalen Kicks oder noch ekliger die Toprope Stomps welche - anders als in der WWE - auf voll treffen. Nicht mein Fall. Dennoch hoffe ich das solche Diven dann es schaffen den anderen Damen wenigstens die Movesauberkeit beizubringen. Ich kann mir vorstellen das Kana den Damen die Scheiße ausm Leib prügelt wenn die ihren, teilweise lebensgefährlichen, mist zeigen. Am Ende gehe ich aber davon aus, dass sie enden wird wie alle Japaner in der WWE. Die Kulturelle Kluft scheint da ja doch immer sehr im Weg zu stehen.
- Vor kurzem haben Triple H & Vince Mcmahon ein Gespräch mit Daniel Bryan geführt. Der neue Inhalt ist unbekannt, doch soll es wohl um Bryans Zukunft in der WWE gegangen sein. Man glaubt immer noch fest an eine Rückkehr Bryans als aktiver, rechnet allerdings nicht vor nächstes Jahr damit. Wie es heißt, soll Bryan bei seiner Rückkehr seinen Wrestling-Stil ändern um sich zu schonen.

- Vince Mcmahon & Triple H haben großes Interesse daran, Edge wieder zu einem festen Bestandteil des WWE-Programms zu machen.Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands würde der Rated R Superstar natürlich keine Matches bestreiten können, allerdings könnte sich Mcmahon Edge als On-Air Rolle bei den wöchentlichen Shows vorstellen.

Quelle: Wrestling-Point.de
Zitat:Original von Hawkeye
- Vor kurzem haben Triple H & Vince Mcmahon ein Gespräch mit Daniel Bryan geführt. Der neue Inhalt ist unbekannt, doch soll es wohl um Bryans Zukunft in der WWE gegangen sein. Man glaubt immer noch fest an eine Rückkehr Bryans als aktiver, rechnet allerdings nicht vor nächstes Jahr damit. Wie es heißt, soll Bryan bei seiner Rückkehr seinen Wrestling-Stil ändern um sich zu schonen.

- Vince Mcmahon & Triple H haben großes Interesse daran, Edge wieder zu einem festen Bestandteil des WWE-Programms zu machen.Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands würde der Rated R Superstar natürlich keine Matches bestreiten können, allerdings könnte sich Mcmahon Edge als On-Air Rolle bei den wöchentlichen Shows vorstellen.

Quelle: Wrestling-Point.de
- Was für genaue Nackenverletzungen hat Bryan denn und wo liegen die Komplikationen? Man liest immer nur Nackenverletzung aber nichts genaueres.

- Mit Edge hört sich klasse an aber bitte nicht als GM. Storylines um Heel GM's die ihre Heel Lieblinge haben und die Faces benachteiligen gab es schon bis zum abwinken. Dann bitte was neues.... vielleicht sogar was kreatives....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste