09.10.2015, 15:13
Wow, hoffe man nimmt ihm unter Vertrag. Bobby Roode und Austin Aries bitte auch noch, wenn man schon dabei ist sich bei ehemaligen TNA'ler zu bedienen
|
WWE News & Notes
|
|
09.10.2015, 15:13
Wow, hoffe man nimmt ihm unter Vertrag. Bobby Roode und Austin Aries bitte auch noch, wenn man schon dabei ist sich bei ehemaligen TNA'ler zu bedienen
09.10.2015, 16:21
James Storm, Holy Shit!
Pls retire Vince...
10.10.2015, 09:02
Storm...sehr schön. Kay Lee Ray ist ebenfalls ne Gute. Könnte schlimmer sein!
10.10.2015, 10:01
Even More Red Everything!
10.10.2015, 18:57
James Storm WWE.com Artikel:
http://www.wwe.com/shows/wwenxt/james-st...t-28024584 [YOUTUBE]VUuUvI1kJnU[/YOUTUBE] Erwaehnenswert, er darf sein Name behalten, und er wird als ehemaliger World Champion bezeichnet. TNA wird natuerlich nicht erwaehnt, aber man nennt einen anderen World Title, was bei WWE fast zwei Jahrzehnte nicht gemacht wurde. Dave Meltzer berichtet das James Storm bisher kein WWE Vertrag hat, und TNA ihm einen neuen Vertrag anbot wo er mehr Geld bekommt als zuvor. Kann mir aber nicht vorstellen das er zu TNA zurueck kommt.
10.10.2015, 19:06
ist ja schon echt cool, dass er bei NXT ist! Steigert natürlich wieder etwas den Wert, ein erfahrener und bekannter Star mehr.
Übrigens hab ich gelesen, dass Cesaro mal wieder im Doghouse sitzt, warum auch immer... Anscheinend gabs einen kleinen Backstage Zwischenfall, genaueres weiß ich leider auch nicht...
11.10.2015, 10:11
Dafür dass er wohl den kürzesten World Title Run aller Zeiten bei TNA hatte, finde ich die Erwähnung beachtenswert. Mich freuts für Storm den ich immer sehr mochte und der vor allem durch seine Fehde gegen Roode und als Beer Money Mitglied im Gedächtnis bleibt.
13.10.2015, 13:10
Sasha Banks will nicht in den Main Roster
Sasha Banks sagte jetzt in einem Interview das sie bei NXT bleiben will und nicht in den Main Roster von WWE wechseln: Zitat:“I've already told her that I don't want to go. This is my home. This is where I grew up. If this is my last one, cause who knows in WWE, I'm so lucky I got to be in the ring with Bayley for this one.” Da ist sie nicht die einzige. WWE interessiert an Alberto Del Rio WWE sucht weiterhin verstaerkt einen Hispanischen Star, weshalb man Kontakt zu Alberto Del Rio aufnahm. Es wird jedoch spekuliert das Alberto El Patron wenig Interesse an einem WWE Comeback hat, da er bei AAA gerade der Top Star ist, und auch Lucha Underground fortgesetzt wird.
13.10.2015, 19:23
- Das eine Sasha Banks sowas sagt, die gefühlt ein super Standing bei HHH und den Offiziellen hat. Andere würden dafür wohl nie wieder Sonne am WWE Himmel sehen. Ob es für Sie Konsequenzen ziehen wird?
Sehr blöde Situation, da ich Sie als nächsten Champ gesehen habe. - Del Rio...... mag ein sehr guter Heel sein und kann auch extrem stiff wrestlen (sein Squash gegen Ziggler um den WHT). Leider konnte ich ihm nie viel angewinnen und tolle Reaktionen hat er auch nie gezogen, sobald er aus dem World Title Bereich raus war. InRing eine Bereicherung aber er würde einfach wieder in der Versenkung verschwinden
14.10.2015, 14:51
Stephanie McMahon erzaehlt darueber was WWE Fans wollen…ja Stephanie weiss was Fans wollen…
[YOUTUBE]xz3194wcLJw[/YOUTUBE] [Bild: http://24.media.tumblr.com/c0722e762dbb1...o5_500.gif] |
|
|